Bester Film

  • Da der 7.1 ja noch nicht zur Auswahl stand hab ich für den Halbblutprinz gevotet da er mir auch sehr gut gefällt.
    Ich finde den Film lustig und schön nur das mit dem Fuchsbau fand ich unnötig^^


    Now that it's all said and done, I can't believe you were the one, To build me up and tear me down,
    Like an old abandoned house. What you said when you left. Just left me cold and out of breath. I fell too far, was in way too deep. Guess I let you get the best of me.


    :slytherin-wappen: by Angel :*

  • Also ich mag am meisten Harry Potter und der Gefangene von Askaban.
    Finde die wende am ende das Sirius nicht zu den bösen sondern zu den Guten gehört total toll! :lob:

    Eine unstillbare Gier!

    Carpe Noctem, lamia!

    Endloss ist das Meer der Zeit doch man kann nur am Ufer leben.

  • Ich hab meine Stimme geändert und da man 2 wählen konnte hab ich den 7.1 einfach noch dazu genommen^^


    Now that it's all said and done, I can't believe you were the one, To build me up and tear me down,
    Like an old abandoned house. What you said when you left. Just left me cold and out of breath. I fell too far, was in way too deep. Guess I let you get the best of me.


    :slytherin-wappen: by Angel :*

  • mein Favo ist HP6, weil Draco ein grosse Rolle hat in diesem Film, und ich finde Tom spielt in ausgezeichnet.

    "I've always wanted to use that spell."
    Minerva McGognall


    "Or perhaps in Slytherin
    You'll make your real friends,
    Those cunning folks use any means
    To achieve their ends."
    Sorting Hat


    "After all this time?" "Always!"
    Albus Dumbledore, Severus Snape

  • also ich mag eigentlich die ersten drei teile am liebsten. schwierig, mich da zu entscheiden... aber ich glaube, der zweite gefällt mir am besten wegen tom riddle. und der dritte wegen lupin. obwohl der erste ja auch schön war, aber... ach, ich kann mich nicht entscheiden :heul:

  • was ich schade finde, dass ab dem dritten film das schloss anders aussieht, mag das erste ganz gerne... es ist so märchenhaft und so stellt man sich ein schloss wie hogwarts vor, aber das zweite ist so klein und gar nicht märchenhaft... :S

    "I've always wanted to use that spell."
    Minerva McGognall


    "Or perhaps in Slytherin
    You'll make your real friends,
    Those cunning folks use any means
    To achieve their ends."
    Sorting Hat


    "After all this time?" "Always!"
    Albus Dumbledore, Severus Snape

  • Der erste Teil ist einfach ein schöner Film. Eher ein Jugendfilm aber sehr bezaubernd gespielt.
    Dagegen ist Teil 7.1 schon sehr düster aber mit natürlich viel mehr "Action" und herausragenden Szenen.
    Auch die Landschaftsaufnahmen sind (im Kino) sehr beeindruckend.


    Über Teil 5 habe ich mich sehr geärgert. Jeder Film kann nicht alles wiedergeben was in den Büchern beschrieben
    ist aber so viel wegzulassen wie in Teil 5, das ist ärgerlich.
    Zwei Teile wären hier auch angebracht gewesen.

  • Aber ich finde auch der 5 Film war der kürzeste von allen
    Das 5 Buch das längste
    Also würde ich mal sagen da haben die Macher ein wenig zu viel weggelassen was ich auch sehr ärgerlich finde
    Auch auf der special DVD sind nicht viele Szenen und wenn dann nur unnötige
    Ich verstehe das nicht :hmm


    Now that it's all said and done, I can't believe you were the one, To build me up and tear me down,
    Like an old abandoned house. What you said when you left. Just left me cold and out of breath. I fell too far, was in way too deep. Guess I let you get the best of me.


    :slytherin-wappen: by Angel :*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!