Halbblutprinz ohne Gaunts, Hepzibah und Premierminister

  • Rupert hat ein wahres Wort gesprochen! Würde mich interessieren, ob und wie Lindsay darauf reagieren würde! XD


    Offensichtlich handelte es sich hierbei um eine Falschaussage, denn eben ist folgender Artikel erschienen:


    Quote

    Aufgrund der Artikel, die diese Woche veröffentlicht wurden, möchte Rupert Grint bekanntgeben, dass er niemals Lindsay Lohan oder Paris Hilton getroffen und er nie negative Aussagen über sie gemacht habe oder machen werde, wie berichtet wurde. Er hat ebenfalls nie schlechte Aussagen über Los Angeles gemacht. Er wird gegen die Magazine, die die Falschmeldungen verbreitet haben, rechtliche Maßnahmen einleiten."

  • Oha. ?( Na würde mich aber interessieren, woher besagte Magazine dann das herhätten - ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das erfunden hätten, schließlich müsste ihnen dann doch von Anfang an klar gewesen sein, dass Rupert das nicht auf sich ruhen lassen würde.
    Schade eigentlich, wie gesagt, bei mir hätte er nen Pluspunkt mit der Aussage gehabt - :lachen: - aber den hat er ja so oder so schon ;)

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Ruperts Zitat ist einfach geil. Du kannst nicht schauspielern triffts genau.


    Lindsay Lohan ist eine kleine verzogene Göre die von Arbeit noch nie was gehört hat. Sie kann meiner meinung nach nur ihre beine breit machen. Klingt hat ist aber so...


    Lese grad das Dementi von Rupert.


    fWürde es gut finden wenn er das witrklich gesagt hätte.


    gernau ists snapes tochter.

  • Ich bin übrigens gerade dabei die Gaunts zu verfilmen in meiner Simsverfilmung. Also haltet mal die Augen nach Kapitel 10 offen in meinem Thread. :)


  • Die Schauspieler sind sogar nicht nur überwiegend britsch sondern ausschließlich britisch meines Wissens nach....Es sei denn sie haben aus irgendeinem Grund die Briten-Regel abgeschafft, was ich aber nicht glaube.

  • Voll doof! Wie geht das denn?


    Wo kommen denn dann der Ring, das Medallion und der Becher her ?????????


    Das war in den anderen Filmen ja auch so z.B. im 5. Teil wird auch einfach die Szene mit Hogsmeade weggelassen! ?(


    Aber da haben sie dann noch ne Lösung gefunden, nämlich das er Cho verlässt weil sie DA verraten hat! :heul:

    Er konnte nich wissen , dass überall im Land Versammlungen stattfanden, Gläser erhoben wurden und gedämpfte Stimmen sagten : "Auf Harry Potter - den Jungen, der lebt!"



  • Die Schauspieler sind sogar nicht nur überwiegend britsch sondern ausschließlich britisch meines Wissens nach....Es sei denn sie haben aus irgendeinem Grund die Briten-Regel abgeschafft, was ich aber nicht glaube.


    Waren es den überhaupt die Briten? Ich habe mal irgendwo gelesen, daß Fr. Rowling es so wollte, ausschließlich nur Briten :hmm

  • Waren es den überhaupt die Briten? Ich habe mal irgendwo gelesen, daß Fr. Rowling es so wollte, ausschließlich nur Briten :hmm


    Die Regel besteht immer noch.Es sei denn WB hat sich einfach über Rohling hinweggesetzt was ich nich glaube denn sonst würde es bestimmt schon Krie zwischen ihr und der Firma geben. :teufel:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!