Bella natürlich - Liebe macht gefügig
Crouch jr. ebenso
Die Malfoys ziehen sich recht schnell zurück, solltes für sie gefährlich werden. Greyback halte ich auch noch für recht treu - solange Voldi nicht beschließt, Werwölfis auszurotten.
Rabastan, Crabbe, Goyle, jr. wie sr. brauchen jemanden, unter dem sie ihre Triebe ausleben können - Solange, wie nicht heißt: "Hüpf aus dem Fenster" werden sie wohl immer mit "Moch isch" antworten. ![]()
Treuste Todesser
-
- Band 7
- Gorge Weasly
-
-
ganz kla bellatrix (ich weiß net wie man sich in voldi verlieben kann) er hat ja sogar einen horkrux in ihrem verlies in gringotts versteckt da muss sie aschon ganz schön treu sein

-
ich würde sagen die lestranges bella, rodolphus und rabastan. crouch jun. und rookwood gehören sicher auch zu den treuesten.... wobei rookwood in der liste fehlt, oder!? tssss..

mit crabbe und goyle ist es denke ich ähnlich wie mit ihren söhnen. sie verehren eig malfoy und dienen dem dunklen lord nur aus dem einen grund, weil lucius es auch tut. ich würde sie also eher in die kategorie der "todesser aus furcht" stecken..
-
-
Also ich füge dir lieber weise Rookwood hinzu..

-
Wie steht's mit Yaxley? Wie treu war denn der?
Nun, ich denke auch Bella...
-
mit crabbe und goyle ist es denke ich ähnlich wie mit ihren söhnen. sie verehren eig malfoy und dienen dem dunklen lord nur aus dem einen grund, weil lucius es auch tut. ich würde sie also eher in die kategorie der "todesser aus furcht" stecken..
Diese Aussage ist meines Erachtens falsch und auch relativ leicht zu widerlegen. Im 7. Band zeigt sich eindeutig, das Crabbe & Goyle sadistischere Züge haben als der junge Malfoy, dessen Vater schätze ich ähnlich ein. Die Malfoy´s sind ganz einfach feige Snob´s, die "gezwungen" sind mit ihrer Herkunft zu prahlen, da sie sonst jegliches Ansehen verlieren würden. Sie dienten dem Lord nicht etwa weil sie von dessen kranker Ideologie überzeugt waren, sondern einzig und allein aus der Angst heraus einen gesellschaftlichen Absturz zu erleben. Bei Crabbe & Goyle sieht die Sache ganz anders aus, die sind wahrscheinlich nicht sonderlich reich...aber reinblütig...und haben es daher nicht nötig irgendwem aus Furcht zu dienen. Ich glaube außerdem nicht das sie fähig sind eine normale Beziehung zu einem Menschen aufzubauen, dazu erscheinen sie mir zu dumpf...Erregung, Frust und Stumpfsinn ufern dann in Gewalt aus ~ Voldemort´s Armee ist das perfekte Ventil. Hier brauchen sie weder ihr kleines Gehirn nutzen, noch iwelche komplizierten Regeln achten: Es geht nur darum den Dreck zu beseitigen und dieser große Zauberer (Voldemort) gibt ihnen alles was sie je wollten: Ansehen, Respekt und Macht, keine falsche Heuchelei und freche Arroganz wie eben bei Malfoy...
-
Da laufe ich überwiegend mit Rabastan konform!
Ich denke, die treueste Todesserin ist Bella!
Das hat sich immer und immer wieder gezeigt!
-
Bella kommt bei mir auch an erster Stelle. Ich denke alle Todesser sind ziemlich treu. Ausgenommen Malfoys und Wurmschwanz. Wurmschwanz aus Furcht, wie Voldemort ja selber sagt. Die Malfoys schätze ich so ein wie es Rabastan erklärt hat. Das passt perfekt. -
Also Patty Halliwell..

Auch dir zuliebe Yaxley kommt auch noch drauf..
-
Yaxley war glaube ich eher auf der Malfoy-Schiene!
Wollte unbedingt was leisten und hat sich von Snape ins Abseits gedrengt gefühlt!
-
Er hat am schluss auch mitgekäpft.. Mag sein das er Feige ist.. aber ich würde ihn nicht mit Malfoy vergleichen..

-
Ich würde sagen das Belatrix die treuste Todesserin war und dann Barty Crouch Junior.
LG
Jannis

-
Bellatrix, Antonin Dolohow, Barty Crouch jr. sind auf jeden Fall treue Todesser. Die sind mit Leib und Seele bei der Sache und genießen es zu töten, quäen und ihrem Meister zu dienen. An erster Stelle würde ich Bella stellen, die ist so fanatisch und würde alles tun. Eine faszinierende Person.
-
Eindeutig Bellatrix! Sie ist eben einfach, naja, doofes Wort, böse... Ich kann nicht sagen, wie weit die für Voldi noch gegangen wäre... *Mrs Weasley und JKR hass*
-
Treu waren Bellatrix auf jeden Fall

Yaxley glaub ich auch
Barty Crouch jr. -
Ich würde sagen, Bellatrix ist definitiv die treueste Todesserin. Sie würde einfach ALLES für ihren geliebten Dunklen Lord tun.
-
Defintiv Bella, sie stellt keine Fragen und würde alles für ihn tun. Sie foltert Menschen um zu ihm zu gelangen.
Danach Barty, denn der verrät sogar seine eigene Familie für den.
-
treueste Todesserin Bellatrix Lestrange. Sie würde nie die dunkle Seite verraten. Für meinen Geschmack ist sie zu geisteskrank um überhaupt normal zu sein.
-
Also da muss ich Haru zustimmen, denke auch ned, dass Bellatrix jemals auf die "gute" Seite gegangen wäre.
Und ja, sie ist wohl die treueste Todesserin.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!