Mein Irrwicht würde sich in entweder
1. in eine Diagnose Verwandeln in der steht ich dürfte nicht mehr singen
die würde ich in eine Bravo o.ä. verwandeln
oder 2. in eine zerbrochene Bratsche
die würde ich dann in einen Haufe Bauklötze verwandeln.
Mein Irrwicht würde sich in entweder
1. in eine Diagnose Verwandeln in der steht ich dürfte nicht mehr singen
die würde ich in eine Bravo o.ä. verwandeln
oder 2. in eine zerbrochene Bratsche
die würde ich dann in einen Haufe Bauklötze verwandeln.
Sicher kann ich mir nciht sein bei dieser Frage. Ich könnte mir jedoch denken, dass mein Irrwicht entweder
meinen Bruder tot - Sehr schwer hier RIdikulus anzuwenden, eventuell in einem Blumenkostüm
Zombie/Clown - Thriller Dance von Micheal jackson
Aber ich bin mir selber nicht im kalren, was meine größte Angst ist, deswegen ist sowas schwer zu bestimmen.
bei mir wäre es glaube ich jemand mit dem ich zusammenarbeiten muss und naja sehr gruselig sein kann
Wie mache ich diese person lächerlich: ich schätze einfach indem sie sich plötzlich in einen Frosch verwandelt
Kann ich echt nich sagen. Gibt kaum was, wovor ich Angst hätte gewschweige denn zu wissen womit man es lächerlich machen kann.
ich würde das schon sehen, wenn der Irrwicht vor mir stehen würde und der rest löst sich von alleine
Es gibt so elementare Ängste in jedem von uns, dass ich "ich hab vor gar nichts Angst" eher nicht glauben kann. Aber hier muss sich ja auch niemand entblättern...
Bei mir wäre der Irrwicht wohl ein geliebter Mensch, der vor meinen Augen stirbt ohne dass ich etwas tun kann. Welches Bild man dann daraus machen kann, das einen zum lachen bringt... sehr schwer.
Mich erinnert das immer an diese eine Charmedfolge...
Ich glaub,Phoebe war das, die dachte sie hätte ihre Angst vor Spinnen oder so überwunden. Leider stellte sich am Ende raus, dass ihre größte Angst was komplett anderes war.
So, denke ich, würde es vielleicht auch vielen bei den Irrwichten gehen^^also könnt ich mir zB bei mir vorstellen, das es am Ende was komplett anderes is^^
Da hast du vermutlich recht.
Hinzu kommt ja auch, dass der Irrwicht das Bild reflektiert, was dir bei der Begegnung im Kopf herum schwirrt:
Harry hatte immer Angst vor Voldi, aber nach der ersten Bekanntschaft mit Dementoren, hat sich seine Angst eben so dargestellt.
Also spielt vielleicht auch eine Rolle, in welcher Situation man auf einen Irrwicht trifft und was gerade vorher passiert ist.
Mein Irrwicht würde sich wohl in eine riesige Spinne verwandeln weil ich angst davor hab
Wie ich ihn lächerlich machen würde?
Na ja wie Ron schätz ich mal^^
ich glaub bei mir wäres ein Verbrecher, der mich meucheln will. Den würd ich auf Murmeln ausrutschen und in einem Netz verfangen lassen.
Oder ein schlimmer Unfall, nachdem ich mich nicht mehr bewegen kann. Aber wie man das lustig machen könnte...keine Ahnung.
Ich hätte keine Ahnung was der Irrwicht be mir wäre.
Ich würde das erst sehen wenn er vor mir stehen würde
und dann wäre ich so überrascht und geschockt, das mir nicht einfallenn würde wie ich ihn lächerlich machen könnte.
Mein Irrwicht wäre auf jeden Fall ein Wolf, wenn das geht sogar ein Werwolf, absolut!
Ich denke mal ne versaute Lateinarbeit. Oder irgendeine Leiche :o
Und verwandeln würde ich das dann in einen pinken Chihuahua
Mein Irrwicht würde eine Spinne sein.
Verwandeln würde ich sie in einen Clown.
Mein würde bestimmt eine riesige Spinne sein.
Ich würd nen Werwolf auf nem pinken kleinen fahrrad machen mit quietschegelbem Hemd und Grünem Fähnchen
Bei mir wäre er eine dicke Spinne oder ein grosser Käfer......schüttel
Aber ich hab gerade keine Ahnung wie ihn lächerlich machen würde. Ich glaube in dem moment wäre ich so unter schock, dass mich nichts gescheites einfallen würde.
Naja, der Irrwicht soll ja die größte Angst widerspiegeln - insofern wäre es bei mir wohl, schmerzhaft und unfähig sich zu wehren, einen lieben Menschen dahin vegetieren zu sehen. Wie man das ins Lächerliche ziehen wollte, weiß ich nicht, eventuell indem ich mir vorstelle wir würden später als Zombis gemeinsam darüber lachen, wie sehr wir uns an unser Menschsein und die Optik geklammert haben?
Ansonsten habe ich Angst vor Messern, also ein Kerl, der mich mit einem Messer angreift, würde mich wohl erstarren lassen, das könnte ich aber ins Lächerliche ziehen, indem ich mir vorstelle, das Messer sei ein labberiger Fisch.
Bei mir würde sich der Irrwicht wohl in ne Leiche eines Familienmitglieds/Freundes/ usw. verwandeln. Sowas lächerlich machen ist echt nicht leicht, wobei bei mir der/die "Tote" wieder aufstehen und dann irgend ein Lied von Elvis mit der Original-Stimme trällern würde
@ Joker: Die Idee ist gewagt, wobei es wohl davon abhängt, wie lange der Mensch bereits tot ist, doch ich denke ich würde dann zumindest lächeln.
@ Joker: Die Idee ist gewagt, wobei es wohl davon abhängt, wie lange der Mensch bereits tot ist, doch ich denke ich würde dann zumindest lächeln.
Ich habe dabei keinen Menschen gemeint, der bereits tot ist, sondern einen, der noch lebt. Denn wäre die Person bereits tot, würde ich "nur" Trauer empfinden, aber keine Angst.
Aber hast natürlich recht, ist trotzdem gewagt. Das mit er Elvisstimme ist ein Insider, kommt also nicht von ungefähr
Ich glaube er würde die Gestalt von einem Zombie oder einem Inferius annehmen. Lächerlich machen würde ich ihn indem ich ihm ein Prinzesschenkleid anziehe.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!