Leider wird man das wohl nie wirklich erfahren, aber man kann sagen, was man sich wünschen würde. Und ich würde mir auf jeden Fall einen Drachen wünschen. Finde diese Geschöpfe einfach nur großartig. Ich vergöttere sie schon fast und kann Hagrid sehr gut verstehen, dass er einen eigenen haben will.
Patronus
-
- Band 3
- rainbow_Matthew
-
-
Mein Patronus wäre ein wunderschöner weißer Schimmel(weißes Pferd) mit silber glitzerndem,weißem Fell und weißsilberner Mähne!
Das wäre wunderschön.
Ein Schimmel ( ein wünderschönes Pferd) passt einfach auch zu meinem Charakter...
Treu, freiliebend und vieles andere.
-
Meiner wäre ein Phoenix...finde diesen mysthischen Vogel einfach nur toll! Zumal mein Vater und ich inoffiziell in China von einer Familie Titel verliehen bekommen haben.Als wir kürzlich in China weilten xD.
-
Ich glaube mein Patronus wäre ein DELPHIN (so wunderschöne Tiere)
-
Ich glaube, dass mein Hund sich mittlerweile in einen Wolf verwandelt hat.
Weil Wölfe toll sind, jop.
-
Ich denke, dass mein Patronus gut ein Hund oder ein Papagei sein könnte. Ein Hund, weil ich so sehr an diesen Tieren hänge und teilweise viel Zeit mit meinem verbringe und einfach diese Rasse toll finde. Ein Papagei, eventuell, weil ich ein verrückter Vogel bin und es gut zu meinem Charakter passen würde. Uneinschätzbar und spontan.
-
Bei mir wäre es wahrscheinlich ein Wolf oder ein Panther. Ich finde, dass dein Patronus dir das Gefühl von Sicherheit geben sollte. Hinter einem Wolf oder einem Panther kann man sich doch gut verstecken, oder?
-
mein Patronus wäre ganz sicher eine Katze, á la Umbridge. Ich würde mir zwar keine quietschenden Bilder an die Wand hängen, aber ich bin ein absoluter Katzennarr.
-
Meiner wäre vermutlich ein Drache.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!