• Aber er kann dann vielleicht besser so tun, als ob! :D

Ich kann aber nur von HP sprechen, sonst hab ich ja noch keinen
    Film mit ihm gesehen!

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Jahre am HP-Set nicht so
    ganz ohne Wirkung geblieben sind!

Vielleicht besucht er eine Schauspielschule?

Das stelle ich mir gerade vor. :rofl: Er bewirbt sich bei RADA und muss wie alle Kandidaten eine Aufnahmeprüfung machen. Er hat den Hamletmonolog einstudiert und tritt auf die Schulbühne.

Unter den Prüfern sitzt dann sein ehemaliger Filmpartner...

und Daniel denkt: "Reg dich nicht auf. Das ist nur ein Film, nur ein Film, nur ein ....oh Sch*** das ist KEIN Film !!"

und sein Exfilmpartner verschränkt die Arme über der Brust, guckt sehr hoheitsvoll... "Oh Mr. Radcliff, our new celebrity."

• Heute bei Spiegel-Online http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,704097,00.html

Potter, der Däumling
    "O Gott, Sie sind so viel kleiner als ich dachte!"

Er spielte einen mächtigen Zauberlehrling, feierte riesige Erfolge und häufte gigantische Gagen an: Nur in einer Sache musste Daniel Radcliffe klein beigeben: Ein Hogwarts-würdiges Gardemaß hat er nie erreicht.

London - Zunächst war alles im Lot: Er habe sich überhaupt keine Sorgen gemacht, solange seine jungen Kollegen Emma Watson und Rupert Grint während der Dreharbeiten zu den Harry-Potter-Filmen keine Wachstumsschübe vorlegten. "Wir sahen alle ungefähr gleich groß aus. Das war alles soweit in Ordnung", sagte Daniel Radcliffe dem Musiksender MTV.

Doch das homogene Gardemaß der Hogwarts-Schüler war nicht von Dauer. So wie ihr Bekanntheitsgrad in der Welt wuchsen auch die Zauberlehrlinge Ron und Hermine in schwindelnde Höhen - während ihr Kumpel Harry Potter am Boden der Tatsachen blieb. Gerade mal 1,60 Meter "groß" ist Daniel Radcliffe heute - die Chancen, dass er im Alter von 20 noch ordentlich an Höhe zulegt, sind naturgemäß gering.

Nicht immer fand der Schauspieler es in der Vergangenheit witzig, zu der Mehrzahl seiner illustren Kollegen aufschauen zu müssen. "Es war für mich persönlich ein Problem, weil ich ein wenig größer sein wollte, als ich es war." Jetzt jedoch habe er das kleine Defizit akzeptiert.

"Ich bin schon vor einer Weile zu dem Schluss gekommen, dass man entweder total verbittert oder anfängt, darüber selbst jede Menge Witze zu machen." Immer wieder treffe er auf Menschen, die bei seinem Anblick entsetzt riefen: "O Gott, Sie sind so viel kleiner als ich dachte!". In solchen Momenten kenne er inzwischen nur noch eine Antwort: "Nein! In Wahrheit bin ich nur ein wenig weiter entfernt als Sie denken."

ala

Da wird er sich wohl bei Kuss-Szenen auf ein Höckerchen stellen müssen wie einst Humphrey Bogart :*

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

Daniel R. hat genauso viel Austrahlung & Talent wie die Darsteller
    von GZSZ.

Nämlich gar keins :Oo:

Finde ich gar nicht! Also ich finde er ist als Schauspieler enorm gewachsen und Ausstrahlung hat er allemal! Seine Leistung in Equus hat mich einfach umgehauen (ja, ich habe es im Gegensatz zu den meisten auch tatsächlich gesehen und zwar von der 1. Reihe aus und kann demnach auch darüber urteilen (natürlich ist Kritik immer Ansichtssache) und nicht nur was die Kritiker zu sagen haben, die ihn ausserdem fast alle sehr stark gelobt haben.). Ausstrahlung hatte er da auch! Und auch in den Filmen "My Boy Jack" und "Decembery Boys" hat er seine Sache wirklich gut gemacht. Besonders in MBJ.
    Ich bin überzeugt, dass er ganz gut nach dem HP-Hype weiter schauspielern wird und ohne Schauspielschule (mit Gary Oldman, Ralph Fiennes, Alan Rickman, Jason Isaacs, Imelda Staunton, Micheal Gambon, Richard Harris, etc. zu spielen ist denke ich eine Schule für sich). Wie sonst hätte er nach seinem Broadway Debut Equus nochmals eine Rolle bekommen können?! Die am Broadway scheren sich nicht um Hypes, die wollen Qualität!

MBJ könnt ihr euch sonst auf Youtube ansehen:
    http://www.youtube.com/user/JoanneXDGranger

Es gibt Gerüchte er werde erneut in einem WW1-Film mitspielen und zwar im Remake von "Im Westen Nichts Neues". Mal schauen, ob das stimmt...

• Hier hab ich was gefunden.. etwas äääähm.. einzigartig geschriebenes *lach*

Dr Daniel Radcliffe isch z London as einzig Chind vum Literaturagänt Alan George Radcliffe un dr Casting-Agänti Marcia Jeannine Gresham geb. Jacobson uf d Wält chuu. Syy Vater isch Proteschtant un stammt vu Nordirland, syy Mueter isch Jidi, ihre Nooname Gresham isch e Anglisierig vu Gershon.[1]. Dr Daniel Radcliffe sälber isch Atheischt.[2]
    Dr Daniel Radcliffe het scho anne 1999 im Alter vu zeh Johr in dr britische Färnsehproduktion David Copperfield, ere Verfilmig vum Roman vum Charles Dickens, dr jung David Copperfield gspiilt. Syy Kinodebüt het er 2001 gee in dr John-le-Carré-Verfilmig Der Schneider von Panama as Lyynwandsuhn vu dr Jamie Lee Curtis un em Geoffrey Rush.
    2001 isch dr Radcliffe wäg em große Erfolg vu Harry Potter und der Stein der Weisen glyych wie syyni beide Schauspiilkollege Emma Watson un Rupert Grint, wu d Hermine Granger un dr Ron Weasley spiile, schnäll wältbekannt wore. Au in dr Furtsetzige Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002), Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004), Harry Potter und der Feuerkelch (2005), Harry Potter und der Orden des Phönix (2007) un Harry Potter und der Halbblutprinz (2009) het er wider d Hauptroll gspiilt. S letscht Buech vu dr Serie Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wird in zwee Film ufdeilt, wu fir 2010 bzw. 2011 blant sin. Dr Radcliffe het au dr Maps gspiilt im Film December Boys.
    Im Novämber un Dezämber 2002 isch dr Radcliffe e Iberraschigsgascht in e baar Vorstellige vu dr Komödie The Play What I Wrote, wu vum Kenneth Branagh am Wyndham’s Theatre im Londoner West End inszeniert un mit em Olivier Award uuszeichnet woren isch. 2007 het er syy Theaterdebüt gee in s Peter Shaffers Equus, wun er in dr Roll vum psychisch gsterte Staalbue Alan Strang am Gielgud Theatre z London Erfolg het chenne fyyre.
    Dr Daniel Radcliffe het e gschetzt Vermege vu 23 Millione Bfund. Zurzyt zellt er noch em amerikanische Forbes Magazine zue dr Jungschauspiiler z Hollywood, wu am beschte verdiene. Zwische Juni 2007 un Juni 2008 het er Gasche in Hechi vu 19 bis 25 Mio. US-Dollar iberchuu un lyt vor dr Amerikanerne Miley Cyrus (* 1992; 15-25 Mio. US-Dollar) un Mary-Kate un Ashley Olsen (* 1986; 15-22 Mio. US-Dollar) uf Blatz eis

* Quelle

• Also, Niederländisch ist das bestimmt NICHT,
    die Filmtitel sind ja komplett auf Deutsch!

Da fehlen einfach immer Buchstaben in der Mitte oder am Ende!

Vielleicht können wir aus den fehlenden Buchstaben einen Geheimcode entziffern!
    :roll:
    Da stimmt was nicht! *Detektiv macht* :heilig:

• Wieso Schweizer und nicht gleich einen Alemanen :hmm
    Dieses Gebiet hat zur Zeit der Salpeterer zur Schweiz gehört, deswegen hört es sich sich weit entfernt etwas wie Schwizerdütsch an ( gesprochen )
    Mit den Jahren hat sich daraus eine eigene Sprache entwickelt als die Alemanen einfielen :D
    Sag einem Alemanen er sei ein Badenser und er springt dir an den Hals :lachen:

• Mit den Jahren hat sich daraus eine eigene Sprache entwickelt als die Alemanen einfielen :D
    Sag einem Alemanen er sei ein Badenser und er springt dir an den Hals :lachen:

Odr oim Schwabe des r oi Badenr wäre. Dann hasch gleich oin mid dem naggde A*rsch im Gsichd hänga

Und ja das soll da oben Allemanisch sein :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!