• hey


    gibts hier auch noch andere Dan Fans? oder solche die trotzdem gerne ihre meinung abgeben würden??


    also ich bin von Dan begeistert seit dem 3. Film, da hat er mich endlich überzeugt! im 1. war er noch jung und unerfahren und lag sogar noch ein wenig hinter Rupert und Emma. Dann hat er sich jedoch sehr schnell weiter entwickelt und im 4. fand ich ihn wirklich hervorragend! wie er die szene am schluss mit Cedrics leiche gemacht hat, war einfach spitze!


    was meint ihr zu Dan? wie findet ihr seine neuen Projekte?


    schreibt doch einfach eure meinung über Daniel hier hinein!


    lg :D

  • Ja als Harry find ich eigentlich ganz gut, nur find ich Dan selbst auch komisch.. Ich kann nix mit ihm anfangen ehrlich gesagt, er hat eine "seltsame" Art..
    Aber nix gegen sein Schauspielerisches Talent, das kann er gut! ;)

  • Toll, dass ihr auch der Meinung seit, dass er gut schauspielen kann...das kann er jetzt nämlich wirklich und es wäre falsch zu sagen er könne es nicht, da schon viele bedeutende Personen ihn gelobt haben.


    Da ihr alle keine Fans seit, möchte ich euch noch über Dans Projekte aufklären. also mitbekommen habt ihrs ja vl. schon, aber Dan wird ja nächsten Frühling im Theater "Equus" die Rolle von Alan Strang übernehmen. eine einfache Rolle wird das nicht...


    hab da noch ein paar Infos dazu:


    Zitat

    "I just wanted to thank all my fans for the tremendous support you have shown me in my forthcoming role of Alan Strang in Peter Shaffer's Equus. As you know, this is an incredibly powerful drama and the decision to play this part was not one taken lightly. This role will stretch me as an actor further than I can possibly imagine and I am so excited to be involved in this production and to be directed in my theatre debut by one of the most talented directors working today, Thea Sharrock. I am also delighted to be starring opposite Richard Griffiths who of course, aside from playing 'my Uncle Vernon' was just recently awarded a Tony for his performance in The History Boys. He is truly a remarkable actor and there is no one I'd rather have guide me through this unique stage experience. Thank you again, your support means the world to me".


    Ü: Ich wollte nur meinen Fans für die gewaltige Unterstützung danken, die sie mir für meine bevorstehende Rolle als Alan Strang in Peter Shaffers Equus zukommen ließen. Wie ihr wisst,ist es ein unglaublich kraftvolles Drama und die Entscheidung, diesen Part zu spielen, war nicht leichtfertig . Diese Rolle wird mich als Schauspieler weiterbringen, als ich es mir vielleicht vorstellen kann, und ich bin so aufgeregt in diese Produktion involviert zu sein und in meinem Theaterdebut unter einem der heutzutage talentiertesten Regisseuren zu arbeiten, Thea Sharrock. Ich bin auch sehr erfreut mit Richard Griffiths zu spielen, der freilich, neben der Darstellung „meines Onkel Vernon“, kürzlich den Tony Award für seine Performance in The History Boys bekommen hat. Er ist wirklich ein bemerkenswerter Schauspieler und ich hätte keinen lieber gehabt, der mich durch diese einzigartige Bühnenerfahrung führt.
    Thank you again, your support means the world to me!


    http://www.equustheplay.com/


    Ausserdem macht er noch in "My boy Jack" mit, das ist eine TV-Produktion und handelt von einem Vater und seiner Familie, der seinen Sohn (Dan) im 1. Weltkrieg verliert.


    Hier ein Post von Isolemnlyswear aus einem anderen HP-Forum:





    und er hat auch in der Serie Extras eine Folge mitgespielt, falls ihr das noch nicht gesehen habt: http://www.youtube.com/watch?v=r68EdykdIEc
    das ist nur ein kurzer ausschnit...wenn ihr das ganze sehen wollt, müsst ihr auch die szenen ertragen in denen dan nicht vorkommt...
    http://www.youtube.com/watch?v=IZqpT_XzFMQ part 1
    http://www.youtube.com/watch?v…l0gU&mode=related&search=
    part 2
    http://www.youtube.com/watch?v…pq_M&mode=related&search=


    gut, das wars...ziemlich viel, aber jetzt seit ihr informiert... :D

  • Nebel.Kristall
    Dan ist ein Fan von verschiedenen Arten des Rocks, hier mal ne Bandliste:


    The Libertines
    The Hold Steady
    The Pixies
    The Strokes
    The View
    The Good, the Bad and the Queen
    Tokyo Police Club


    und noch viele mehr in der Art. Er hört sehr viel Britisches, dabei ist eben auch Indie.


    Noch was anderes, Dan hat schon wieder eine neue Rolle ergattert, diesmal unter Konkurrenz wie Joquain Phoenix und Orlando Bloom!!!


    Daniel Radcliffe: In Film über Bürgerkrieg in Somalia




    Daniel Radcliffe hat eine besonders anspruchsvolle Filmrolle an Land
    gezogen. In einem auf Tatsachen beruhenden Streifen über den
    Bürgerkrieg in Somalia, wird der "Harry Potter"-Darsteller den
    Journalisten Dan Eldon verkörpern. Dieser wurde 1993 zu Tode
    gesteinigt. Wie der Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" berichtet, kann
    sich Radcliffe auf dieses Engagement wahrhaft etwas einbilden.
    Top-Schauspieler aus Hollywood sollen nämlich für die Rolle Schlange
    gestanden haben. Doch Eldons Familie hat sich bewusst für den
    18-Jährigen entschieden. Mutter Kathy dazu wörtlich: "Wir haben vielen
    älteren Schauspielern abgesagt, weil Dan damals gerade selbst dabei
    war, erwachsen zu werden."



    Hier der Artikel:


    http://observer.guardian.co.uk…/story/0,,2233234,00.html

  • Ich bin eigentlich voll der Redcliffe fan... momentan habe ich nicht viel damit zutuen aber wenn ich dann wieder mal die Klasse Musik der filme höre... komme ich oft wieder in stimmung! ;))

  • für seine rolle und das was im drehbuch steht, kann der gute daniel ja nichts. trotzdem mag ich ihn nicht. er sieht nicht so aus, wie ich mir harry vorgestellt habe. er ist in meinen augen nur ein mittelmäßig passabler schauspieler. er hat sich zwar im vergleich zum ersten film schon gesteigert, aber auch nur mäßig.
    auch in interviews mach ter einen weniger sympatischen eindruck. gut ist aber seine originalstimme, man versteht sie sehr gut, da er sehr deutlich spricht und nicht so nuschelt, wie beispielsweise der gute tom felton^^

  • Als Schauspieler ist er ganz gut, als Privatperson finde ich ihn nicht so toll.


    Dass er sich gleich mit 18 ein extragroßes Apartment kauft, ist irgendwie angeberisch und seine wilden Alkohol- und Sexnächte sind auch nicht das Wahre. Zu seinem Theaterstück Equus: einerseits ist es ja natürlich seine Sache, ob er das macht, oder nicht. Andererseits, wenn er es nur macht, um von seinem braven Jungenimage wegzukommen, ist das schon ein bisschen schlimm!!

  • ich finde das nicht sonderlich schlimm.
    stell dir vor, alle meinen, dich zu kennen, seit du elf bist, nur weil du in einem film mitspielst. der großteil der menschen beurteilt dich und deinen charakter nach der filmperson, gerade, wenn es wie bei radcliffe so extreme formen (sieben filme) annimmt.
    da kann ich schon verstehen, dass er vom harry-image wegkommen möchte.
    zum thema "alkohol- und sexnächte": naja, mit 18 ist man halt so.. nur ist er eben berühmt, so dass jeder meint, ein urteil darüber fällen zu können.
    dazu muss man sich immer die frage stellen, was davon wahr ist und was von paparazzis erdichtet.


    ich habe keine persönliche meinung zu daniel radcliffe, ich kenn ihn ja nicht... und auf hörensagen und klatsch geb ich nichts.

  • Ich bin auch ein grosser FAn von ihm ... *schwärm*
    also ich fide auch das er seit dem 3.Teil ein echter Harry geworden ist... :D
    Er ist einfach toll :D


    Lg
    Faruk

  • Ich hab mal bei SchülerVz gesehn das ein Mädchen ein Album mit vielen Pic's von ihm hatte.
    Da waren sogar Bilder wo er einen kleinen Bart hatte oder sonst was...
    :kotz:
    ich finde ohne sieht ihr besseer aus! :harry1:

  • Na wird Zeit, dass sweet Danny mal einen eigenen Thread bekommt. Danke Bine...
    Ich hab letztens gesehen, wie solche matratzen hergestellt werden. Da würde ich vermutlich auch wie ein Baby drauf schlafen. Mit so einer Matratze, brauchte eigendlich kein Bett mehr... *kicher*


    Aber meines Wissens besitzt er Immobilien, also stimmt der Artikel so nicht ganz, aber was solls...


    Man kann Hunde, Affen oder Menschen trainieren, ein Verhalten zu vermeiden, einfach in dem man es mit Schmerz koppelt. Negative Konditionierung. Und das hört sich logisch an. Doch, wäre es die ganze Wahrheit, würde keine Frau mehr Mutter sein wollen oder, noch schlimmer, ihr Kind nach der Geburt ablehnen. Die Gesetzte der Liebe sind anders, und die Wissenschaft wird sie niemals verstehen. Schmerz zu erleiden für jemanden, den du liebst, bindet dich an ihn.



    :ravenclaw::gruscheln: Hop & Ex, den Glühwein, Mädels... :gruscheln::ravenclaw:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!