Eure Lieblingsband?

  • hey


    welche band könnt ihr immer hören? oder habt ihr mehrere die euch einfach super gefallen?


    schreibt doch welche das sind und warum.


    also meine lieblingsbands sind folgende:


    Muse
    Red Hot Chili Peppers
    Lostprophets
    Puddle of Mudd
    The Killers


    aber das ändert sich immer wieder zwischen anderen band, die ich auch gaanz gerne höre! aber MUSE ist eigentlich fast immer dabei! :D


    also bands haben einen wirklich starken Gittarrensound, den ich einfach klasse finde! ausserdem singen sie alle sehr gut und ich mag die musik allgemein sehr! sie haben alle unterschiedliche lieder, das heisst mal Hard Rock und mal Soft Rock! jenach laune was ruhigeres oder härteres!!

  • Also, das ist schon richtig in diesem Bereich ;)


    Sport- und Freizeit schließt Filme, Musik, Computer, Sport (logisch ;)) und alle möglichen Freizeitaktivitäten mit ein^^


    LG
    Steffen

  • Also meine absoluten Lieblingsbands sind:


    - Linkin Park
    - Green Day
    - Vanilla Ninja
    - Simple Plan
    - Evanescence
    - Destiny´s Child


    Die sind einfach der Hammer und ich kann die Lieder nicht oft genug hören ^^

  • Also da ich verschieden Musikrichtungen höre, ist das schwer zu sagen.


    1.
    Bei House kann man einfach keine Bands aufzählen, weil man da nach dem Gehör geht.


    2.
    Linkin Park (hör ich schon so lange, dass ich es jetz auch immer noch manchmal höre)
    Green Day (auch wenns Kommerz ist und unsere Punks das total blöd finden)
    Good Charlotte
    Placebo
    u.a.

  • Meine L.Bands sind:


    :arrow: PCD
    :arrow: Orson
    :arrow: Good Charlotte
    :arrow: "New" Angels *gg* na ich weiß noch nicht


    das wars eigentlich glaub ich zurzeit! ;)

  • - Jefferson Airplane
    - Love
    - Velvet Underground
    - Garmarna
    - Triakel
    - Alanis Morissette
    - Jamiroquai
    - Abba
    - Roisin Murphy (die Sängerin von Moloko)
    - The Beatles
    - Immortal
    - Korpiklaani
    - Blind Guardian
    - Finntroll
    - Tyr
    - ...


    Eigentlich relativ viele und relativ querbeet ^^

  • hallo,
    ich dann auch mal
    (wie der name schon sagt)
    die Black Eyed Pease,
    mir gefällt zwar nicht alles aber das mesite.
    ansonsten hör ich alles mögliche aus allen richtungen
    (ausser techno und heavy metal)


    mfg fergie199

  • mh ich höre momentan eig auch relativ alles außer Hiphop.. das geht gar nich^^...


    cute is what we aim for
    billy talent
    nightwish
    my chemical romance
    bullet for my valentine
    the offspring
    incubus
    öhm.. joa..^^

  • momentan sind meine Lieblingsbands
    -Bullet for my valentine
    - panic! at the disco
    - my chemical romance


    eigentlich höre ich alles, außer so niveaulosen Hip Hop und sowas wie Tokio Hotel, Killerpilze, US5 und wie diese Kiddibands alle heißen >.<

  • Bands 8

    1. Def Leppard (0) 0%
    2. Led Zeppelin (0) 0%
    3. Anthrax (0) 0%
    4. Deep Purple (1) 13%
    5. Blink 182 (1) 13%
    6. Metallica (2) 25%
    7. Evanescene (3) 38%
    8. HIM (1) 13%
    9. Rage Against The Machine (1) 13%
    10. KoRn (1) 13%
    11. Iron Maiden (0) 0%
    12. Nirvana (4) 50%
    13. System Of A Down (1) 13%
    14. Manowar (0) 0%
    15. AC/DC (1) 13%

    Welche Band gefällt euch am besten?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!