Filmfehler

  • Filmfehler? Da gibts Massen von...


    EDIT von Honkiponki: Du sollst hier die Fehler eintragen, die dir selber aufgefallen sind und keine Aufzählung aller Filmfehler reinkopieren. Generell sind kopierte Postings (bzw. Zitate) als solche anzugeben

    Zitat

    in etwas so


    Vor allem, da die Länge des Beitrages (Zitate werden nicht berücksichtigt) entscheidend für die verdiente Punkt- und Geldsumme ist, gelten Beiträge mit nicht kenntliche gemachten kopierten Inhalten als Spam und werden mit Abzügen bestraft!


    Liebe Grüße
    Steffen

  • Ja also mir sind sehr viele aufgefallen


    Im 1. Film, nach der Hausverteilung setzt sich Harry neben Ron und Hermine neben Percy auf der anderen seite später sitzt Harry zwischen Percy und Hermine.


    Im 2. Film, beim Quidditschspiel liegt Harry ja am Boden mit seinem gebrochenen Arm aber dennoch stützt er sich mit beiden ab als der Klatscher auf ihn zurast.


    Als er dann abends im Krankenflügel liegt und Doddy auftaucht stellt der die Flasche mit "seiner" Medizin auf die ablage über dem Bett und als DD und die anderen mit Colin rein kommen ist sie nicht mehr da....

  • Ich hab auch welche,


    2.Teil, im Laufe des Film flutet die maulende Myrte das Klo und da sieht man das ALLE Wasserhähne an sind, aber es heißt doch immer das der eine, ihr wisst schon wen ich meine(lool, cool, reimt sich) nicht funktioniert !


    Und dann noch den zweiten Fehler von Vivi Black beim Quidditchspiel, den hab ich auch gefunden gehabt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!