Film I im Free TV

  • Ich hab ihn noch auf Kassette und 1000mal gesehn.. und guck ihn trotzdem. :D das ich den gesehn hab is naemlich schon ganz schoen lange her wenn ichs mir so recht ueberleg..

  • Morgen kommt der?


    Hmm... mal schauen, was sonst noch so am TV und bei Premiere läuft. Wenn mich da nix von interessiert, dann schau ich mir den HP Film an. Hab den schon lange nicht mehr gesehen. Ist der einzige Film, den ich nicht auf DVD habe. Haben ihn zwar auf Video (2mal sogar^^), aber wir haben keinen Videoplayer mehr.


    Mal schauen, wie ich das morgen mache. Aber sehen würde ich ihn schon gerne mal wieder.


    Ich kann mich dran erinnern, dass ich damals, als wir noch n Videpoplayer hatten, ich dauernd die Quiditchszene mit Oliver Wood geschaut habe. :D Das ist aber schon sehr lange her. ^^

  • Habe grade gelesen, dass der Film bis 23.15 läuft. 42(!) Minuten Werbung...das werde ich mir dann wohl doch nicht antun. Dann leihe ich mir den Film dann mal wieder aus. Kost nur 1,50... dann lieber Geld ausgeben, als mit Werbung bombadiert zu werden. ^^

  • Ich hab die Werbung gestern nicht mitbekommen, konnte nur die erste halbe Stunde vom Film gucken.. Und obwohl cih den schon voll lange nicht mehr gesehn hab, ich konnt immernoch mitsprechen lol :D Ich hab ihn frueher zu oft gesehen^^

  • Ich hab ihn mir auch angeschaut, aber die Werbung fand ich auch ätzend.
    Ich hab mein Vater tatsächlich dazu bekommen den mit anzuschauen und der hat sich ein paar mal echt halb todgelacht.
    AmEnde fing er dann an, das er ihm gefallen hat und wann der nächste Teil ins Kino kommt *frooooooi*

  • Der Film war gegen 10 nach 11 zu Ende.


    Ich hab ihn nicht geschaut bzw. nur die letze Stunde bzw. halbe Stunde. Vorher war es so, dass jedes Mal, wenn ich RTL angemacht habe, Werbung lief.^^


    Mein Paps hatte vorher auf Premiere noch Batman Begins geschaut.


    Fand ich jetzt nicht soo schlimm, dass ich den Film gestern nciht ganz gesehen habe. Morgen läuft ja dann wohl die Wiederholung und man hat das Buch und man hat hat die Möglichkeit, sich den Film auszuleihen.

  • wer Pay-TV hat kann Harry Potter und der Stein der Weisen auch im Original sehen auf TCM - Turner Classics Movies und zwar am 05.05.2007 um 20:15 Uhr und die Wiederholung am 28.05.2007 um 14:10 Uhr.


    Also ich bekomme TCM über tividi Hessen. Geht wohl auch über tividi Rheiland-Pfalz, ob es auch über Kabel Home Deutschland oder so kommt kann ich nicht sagen, also wenn es interessiert?!


    Hier die Internetadresse: http://www.turnerclassicmovies.de



    Ich weiß es ist kein Free-Tv, wollte es dennoch mal erwähnt haben.

  • Harry Potter hängt trotz Wiederholung alle ab


    3,17 Millionen 14- bis 49-Jährige schalteten am Sonntagabend "Harry Potter" ein, der Marktanteil in der Zielgruppe lag somit trotz Wiederholung bei hervorragenden 26,0 Prozent. Die drückende Überlegenheit zeigt sich beim Vergleich mit der zweitplatzierten am Sonntag: "Navy CIS" hatte bei Sat.1 1,25 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer weniger.


    [URL=http://www.dwdl.de/article/news_10694,00.html]mehr lesen[/URL]

  • Wow, ich war eine die bei der Zweitwiederholung am nächsten Tag eingeschaltet hat und Französischhausaufgaben erldegit hat und zugeschaut hat! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!