Das kommt echt ständig
Film I im Free TV
-
- Film 1
- Andi
-
-
Der Film kann doch gar nicht oft genug kommen
-
Also echt - ich hab nun Teil 7.2 verdaut, da kann es echt nochmal von vorn beginnen
-
Die Lütten noch so süß und Snape so diabolisch und ich muss zurückdenken, als ich das erste mal den Film im Kino sah und hach.. ICH guck! Schön mit viel Werbung und schön in Deutsch..
RTL eine Chance
-
Hab HP 1 gestern gesehen. da bin ich doch nich blöde und tu ihn mir nochmal an. irgendwann kriegt man ja sonst ne Macke
-
Haben wir die nicht eh schon?
-
Haben wir die? Jep...ich glaube schon.
Und , wollen wir noch wetten wie viele Werbepausen?
-
Ich tippe darauf, sie werden sich zurückhalten. 3 - 4 Die erste aber erst nach ca. 30 Minuten
-
ich sage 5
-
Ich sage 4 Werbepausen
-
Ich bin Sky verwöhnt...
Schau kaum noch Free-TV
Habe heute Vormittag den ersten Teil auf Sky gesehen.. das reicht mir Heute
-
gewonnen
erste Pause nach 30 Minuten,. Was bekomme ich? Einen Watsch ans Ohr?
-
den goldenen orden für die erschnüffelte erste werbepause- tatatataaaaaaaa
-
geili, den kleb ich mir virtuell übers Ehebett und hoffe auf weitere Eingebungen der besonderen Art
-
Ich frag mich gerade warum ich schaue
Aber ich finde es witzig, weil ich heute shcon 7.1 und 7.2 hintereinander gesehen habe -
Och den kleinen Potter nochmals zu sehen, hat schon was. Als Kind war er niedlich, wir konnten ja nicht wissen, was daraus erwachsen würde.
-
Gleich kommt der Hase........Ach was war er da noch rank und schlank und nich so ein rollender Käse wie in den letzten teilen
-
Cat mal ganz sanft in den Arm nimmt, damit nicht das ganze Forum bebt
-
Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzt gleich. ich seh schon sein schwarzes Häuptchen
-
Ja, Cat, da war er ganz links
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!