Welchen guten Charakter mögt ihr überhaupt nicht?

  • Ich fand Ginny immer etwas merkwårdig. Zumindest kommt sie mir nicht vor, wie jemand mit dem ich mich anfreunden wårde.
    Und James Potter kommt mir auch nicht unbedingt als netter Zeitgeselle råber.

  • Ich kann alle guten nicht leiden :D


    Nein Natürlich nicht ein paar mag ich schon.


    Wenn ich echt dumm finde??? :gruebel:


    Also Harry Potter :kotz:


    Hermine :haue: Dumbeldor(sorry ich kann den nicht schreiben) :nunu: ,Percy :hauen1:


    Ich glaub es sind noch mehr aber des sind die ,die ich am meisten hasse,verabscheue was auch immer :muaha:

  • Ups, stimmt ja haha, tut mir leid. Ich war so im ,,Mag ich nicht Fluss", dass ich sie auch dazugeschrieben habe, sorry echt :(

    [align=center]When I'm 80 years old and sitting in my rocking chair,
    I'll be reading Harry Potter.
    And my family will say to me, 'After all this time?'
    And I will say, 'Always."

  • @Becky: Neee is ja auch okay. Ich war nur etwas verwundert...


    Helena: Ich wüsste nicht, wo die was gutes haben soll. Für mich ist dieses grässliche Weibsstück einfach böse! Die könnte genauso gut auch Todesser sein. Wahrscheinlich ist sie da aber nciht eingetreten, weil sie keinen pinken Umhang haben durfte...
    Also wo die gut sein soll, musst du mir mal bitte erklären...
    Im Buch wird ja eindeutig geschrieben, dass sie das rassistische Denken unterstützt und die Regeln und Strafen die sie in Hogwarts durchsetzt zeugen ja jetzt auch nicht gerade von einem sensiblen, warmherzigen, liebevollen, engelsgleichen Wesen.... :hmm:hmm:hmm:hmm
    Also wenn die gut ist, ist man blind!!!
    Nix gegen dich. Ist nur meine Meinung... :blumen:

  • Sie mag Katzen und wer Katzen mag, kann nicht schlecht sein :blumen:


    Nein, im Ernst, ich mag sie auch nicht. Obwohl ich Imelda Staunton im Film super finde! (Ich sehe gerade, sie hat auch bei Sinn und Sinnlichkeit mitgespielt).


    Im Buch mag ich sie nicht. Wenn das Ministerium von ihren Eigenschaften/Vorlieben gewusst hätte, hätten sie sie sicher nicht eingestellt. Hoffe ich mal so. :hmm

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Das war aber auch Dumbledores (?) Aussage.
    Nur weil jemand nicht offensichtlich zu den "Guten" gehört, ist er/sie/es auch gut.
    Wenn sie nicht allzusehr rassistisch wäre, hätte ich ihren Chrakter als sehr interessant empfunden weil eben fast niemand NUR gut oder NUR böse ist.

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Das weiß ich ja.
    Ich konnte sie nur irgendwie nie akzeptieren das sie auch etwas gutes haben soll...
    Ich meine ich mag Katzen. Aber ihre Liebe zu den Viechern war ja beinahe schon so krankhaft wie ihr unweigerliches Handeln im Sinne von Fudge, dem sie ja voll ergeben ist...

  • Das mit den Katzen war ja auch nur mehr Scherz :D


    Und absolute Linientreue ist für mich auch keine gute Eigenschaft.
    Ich denke sie war immer nur auf ihren persönlichen Vorteil aus, weshalb sie wahrscheinlich in Slythein war. Das allein ist auch keine rein böse Eigenschaft aber ich zähle sie wirklich nicht zu den "Guten".


    Wenn es um eine wirklich gute Eigenschaft geht, weiß ich auch keine.

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Ich denke das viele rosa soll sie irgendwo auch "schützen". Weil rosa ja eine Klein-Mädchen Farbe ist. Und kleinen Mädchen tut man ja angeblich nichts ;)



    Naja bis auf Voldemort und Bellatrix ist denke ich keiner der in Slytherin ist richtig böse.
    Die meisten wechseln ja dann doch irgendwie "indirekt" die Seiten (die Malfoys z.B.)


    Aber an Umbridge verzweifel ich irgendwie immer ein bisschen. Die braucht dringend nen Psychiater...

  • Die mit dem rosa??? Danke. :*
    Das hab ich von meinem Deutschlehrer übernommen. Seit ich im Deutsch-LK war, kann ich kein Buch mehr lesen ohne es im groben und mindestens zehn Charaktere im Tiefen zu analysieren (zur Zeit analysiere ich die Person Nemo aus Jule Vernes 20000 Meilen unter dem Meer, der is irre kompliziert).
    Aber HP bietet zum Personen-Analysieren natürlich viel Stoff... :lachen::lachen::lachen:

  • Also Percy war irgenwie von Anfang an unsymphatisch... wie man sich nur so von seiner eigenen Familie abwenden kann?! :hauen1:
    und Harry geht mir irgendwie seit den letzten beiden Teilen ein bisschen auf die Nerven, weil er sich nie wirklich um seine Freunde kümmert und er immer nur mit sich selbst beschäftigt ist.
    Cho Chang ist mein Schnatzkandidat No.1 weil sie einfach SOWAS von nervt! Ich hab keine Ahnung wieso, aber, jedes mal, wenn ich von ihr lese, oder sie sehe, werde ich aggressiv wie eine Rotkappe :nunu:

    :luna: Hier war ich noch nie... zumindest nicht in wachem Zustand. Ich bin Schlafwandlerin, musst du wissen...deshalb gehe ich auch mit Schuhen ins Bett :heia:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!