Welchen guten Charakter mögt ihr überhaupt nicht?

  • Also, ich kann, wie die meisten hier wohl auch, Percy überhaupt nicht leiden... :hauen:


    Und Fudge natürlich, sowas Unfähiges... :vogel:


    Dann wäre da noch die Kimmkorn :boese1:


    Und mein absoluter Anführer meiner Hass-Liste: Severus Snape. Pfui Teufel... Ich weiß, er ist ja letztendlich gut und so, aber ich find ihn einfach schrecklich :kotz:

  • Ich kann mich den Meisten nur anschließen, ich mag Percy nicht. Aber ich muss Stella_McKinley zustimme, es ist zu bewundern, dass er sich seine Fehler eingesteht... und ich finde es auch gut, dass es ihn so gibt. Aber ich finde ihn trotzdem unsympathisch.


    Ya, und Ginny mag ich auch nicht. Sie ist die Mary Sue in "Harry Potter" und irgendwie macht sie das sehr langweilig.


    Harry finde ich auch unsympathisch. Auf irgendeine Art nervt er mich...

  • Die Lovegoods konnte ich wirklich nie leiden, weder Luna noch ihren Vater Xenophilius. Sie kommen für mich einfach nur total gestört und nervig herüber, auch wenn zumindest Luna - eine treue Seele ist und immer zu und hinter Harry steht. (Nicht zuletzt auch durch die Herausgabe des Klitterers in dem Harry anders wie im Tagespropheten gelobt wird).


    Hm ja, Percy war jetzt nicht mein Lieblingscharakter, aber dass ich ihn "überhaupt nicht gemocht habe", kann ich nun auch nicht behaupten.
    Und Snape ist eben so ein zweischneidiges Schwert. Anfangs konnte ich ihn überhaupt nicht leiden, da er für mich einfach wie ein bösartiger, cholerischer, harter Lehrer vorkam, im Laufe der Geschichte fügte sich das Puzzle Snape dann aber so zusammen, dass alles Sinn machte und man rückblickend sagen kann, dass er eigentliche eine ehrenhafte Person ist.

  • Cho Chang.
    Mich nervt ihre Art eigentlich NUR, als ich die Bücher das erste Mal gelesen hab, war sie halt da, habs akzeptiert - aber mit der Zeit und mit dem mehreren Lesen der Bücher kotzt sie mich nur noch an. :hmm:

  • Ich bin ziemlich genervt von Harry. Er ist einfach zu verbissen und stur und wehe jemand hat eine andere Meinung als er. Und dann ist er ja immer das Opfer und blabla... Find ich manchmal ganz schlimm.


    Hagrid ist eigenlich ganz süß aber irgendwie ist er jemand, für den man sich doch öfter fremdschämt. Und alleine für Grawp könnte ich ihm den Hals umdrehen, weil für mich die Bücher auch ohne Grawp funktionieren.


    Ron finde ich manchmal sehr albern. Hermine nervte mich anfangs auch mit ihrerer Besser-Wisser-Art. Mittlerweile mag ich beide.


    Cho kann ich auch gar nicht leiden. Die ist ja auch ständig emo :rolleye:


    Fudge sehe ich gar nicht als Guten, da er eigentlich nur ein riesengroßer Egoist ist.


    Naja und Percy, war halt auch immer der Außenseiter und schon immer anders als der Rest seiner Familie. Irgendwie kann ich ihn verstehen, dass er mehr im Leben erreichen wollte. Dennoch fand ich seine Rückkehr zur Vernunft in Teil 7 saustark



    Oh und da ich gestern wieder Teil VI geschaut habe, die Film-Ginny ist schrecklich! :kotz:

  • Hmm, also ich kann Ron überhaupt nicht leiden, dicht gefolgt vo Harry XD. Aber was heißt hier eigentlich "guter" Charakter? Also ich denke, aus der Perspektive von Voldemort sind Harry ud Konsorten ganz schlimme Oberfieslinge, die ihm einfach die Weltherrschaft missgönnen *gg*.

  • Hmm, also ich kann Ron überhaupt nicht leiden, dicht gefolgt vo Harry XD. Aber was heißt hier eigentlich "guter" Charakter? Also ich denke, aus der Perspektive von Voldemort sind Harry ud Konsorten ganz schlimme Oberfieslinge, die ihm einfach die Weltherrschaft missgönnen *gg*.


    "Gut" und "böse" sind hier Begriffe, die die Moral beschreiben. Insofern kann man denke ich schon sagen, dass Voldemort objektiv "böse" war. Nur ob man das schlecht findet ist natürlich unterschiedlich.

  • Wen ich überhaupt nicht mag, ist Albus Dumbledore und seine Rolle als
    weisen Berater. Ich finde ihn nicht weise sondern hohl und
    verantwortungslos.


    - Er hat schließlich Verpflichtungen als Schulleiter!
    Da den Stein der Weisen ausgerechnet in Hogwarts bei seinen Schülern zu
    verstecken, oder dieses Trimagische Turnier, mit Drachen und einem
    Finale in dem zwar nur Ced stirbt, aber es bei dieser mangelden
    Überwachung durchaus mehr Opfer hätte geben können.


    - Besonders im 6. Film
    mag ich ihn nicht, wo er Harry quasi sagt, er habe keine Wahl. Man hat
    IMMER eine Wahl!


    -Dass er im siebten Band auch mal direkt von seiner dunklen Seite gezeigt wurde, machte ihn mir dann doch fast wieder sympatischer. Aber nicht sehr, wenn ich bedenke, wie er Snape mit runtergezogen hat.



    - Ich fand es auch sehr seltsam, dass Gryffindor im ersten Band genau so
    viele Punkte bekommen hat, wie es zum Sieg brauchte. Wozu müsste Harry
    den augerechnet 10 Punkte mehr bekommen, als Ron und Hermine? Ich meein
    als waschechte Gryff bin ich natürlich dafür, aber fair ist das nicht.



    - So sehr ich es zu schätzen weiß, dass Dumbledore Draco retten wollte, warum hat er ihn nicht früher gestoppt. wenn ihm sein eigenes Leben nichts wert ist, OK, aber letztlich wären statt ihm zunächst Katie und Ron fast gestorben und als Draco die Todesser hergeholt hat, hätten es noch viel mehr werden können.

  • Ich mag Percy, Fudge, Cho Chang und Lockhart nich^^


    Now that it's all said and done, I can't believe you were the one, To build me up and tear me down,
    Like an old abandoned house. What you said when you left. Just left me cold and out of breath. I fell too far, was in way too deep. Guess I let you get the best of me.


    :slytherin-wappen: by Angel :*

  • Puh, da gibt es viele xD"
    Da bin ich wirklich ganz ehrlich.
    Ich bin ein totaler Fan von den Bösen aus HP deshalb mag ich fast keinen von den guten O_O
    Also, hier mal die Liste von den Leuten, die ich gar nicht mag:


    1. Hermine (Weiß nicht.. sie nervt ein wenig, mit ihrem "klugen")
    2. Ginny (Fragt mich nicht wieso xD)
    3. Harry (Jaaa.. sogar die Hauptperson mag ich nicht.. weiß nicht.. is mir nicht sympatisch)
    4. Percy (Geht mir einfach auf den Keks)
    5. Cho (Geht gar nicht!! Aber k.A wieso xD)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!