Tom M. Riddle.
Begründung: Wer Angst vor dem Tod hat, hat irgendwo auch Angst vor dem Leben.
Meine Meinung.
![]()
Tom M. Riddle.
Begründung: Wer Angst vor dem Tod hat, hat irgendwo auch Angst vor dem Leben.
Meine Meinung.
![]()
Draco.
spuckt immer schön große Töne, versteckt sich dann aber hinter seinen Leibwächtern oder seinem Vater. ![]()
Quirell
Haa...rry Po...Po...Potter ![]()
Draco, zumindest in den ersten fünf Jahren.
Peter Pettigrew (sorry, den schreibe ich immer falsch)
Voldemort
Am Anfang dachte ich Neville wäre ängstlich, aber er ist auf jeden fall mutiger geworden.
Auch wenn man äußerlich manchmal denkt er wäre es, hat er dennoch bewiesen das er mutig sein kann!
Nicht umsonst ist er in Gryffindor gelandet
Aber richtige Feiglinge sind meiner Meinung nach die Malfoys, die Dursleys
Lockhard, Fudge, Peter
Das sind jetzt alle die die immer auf besonders mutig machen, wo aber eigentlich nichts dahinter ist!
Es gibt sicher noch mehr aber das sind die die mir jetzt spontan eingefallen sind!
Hahaa, Früher hätte ich Ron gesagt. Er mit seiner Spinnenphobie ![]()
Aber das hat sich ja erledigt, mit dem Süßen.
Ich behaupte es ist Draco & Fudge ![]()
Und wer der Mutigste ist, ist glas klar. Neville natürlich !
Wurmschwanz.
Fudge und Wurmschwanz würde ich sagen.
Am Anfang Nevielle aber der wird.
ich denke peter ist der ängstlichste von allen!
Erstmal Nevielle dan auf jeden Fall Peter.
Ich würde auf jeden Fall sagen Wurmschwanz und dann Neville bis er am Schluß zum Helden wird.
Draco.
spuckt immer schön große Töne, versteckt sich dann aber hinter seinen Leibwächtern oder seinem Vater.
dazu sag ich jetzt mal nix...
Also ich finde ja Wurmschwanz, und wie hier schon öfters gesagt wurde; zunächst Neville, aber der nachher nicht mehr.
Lucius hat auch so seine Komplexe, aber feige ist er nicht
Naja, Voldi würde Draco killen, wenn Lucy nicht Männchen macht, und das wollen Lucy und ich ja nicht ![]()
Pettigrew die hinterlistige Ratte. Er hat ohne mit der Wimper zu zucken seinen Freund verraten. Vielleicht ist es keine Angst, sondern eher Berechnung gewesen
Tut mir jetzt leid, und das auch nichts gegen Draco Fans, ich mag ihn ja selber, aber ich muss zu den ängstlichen Charakteren auch Draco Malfoy zählen.
Er sagte oftmals echt große Töne, aber hinterher läuft er weg oder versteckt sich. Ein gutes Beispiel ist vor allem im siebten Teil, im Raum der Wünsche. Ich glaube als Harry oder so in entwaffnet hatte (bin ich mir aber nicht so sicher) hat er irgendwie geschrien und ist abgehauen. Tut mir leid aber das ist feige.
Und über Wurmschwanz will ich gar nicht erst reden, er war schon in der Rumtreiberzeit ein ängstlicher Charakter und ist es bis zum Ende geblieben.
Hm... Na ja... Ich muss zugeben... Er ist schon etwas feige
aber da kann er nix für... Das ist alles Lucius Schuld!!!
Wenn man es ganz genau nimmt, war Lucius auch ein wenig feige aber trotzdem hat er sich zum Ende hin für seine Familie entschieden, was gegenüber Voldi nicht feige sonder vollkommen richtig war.
Also wenn ich das jetzt mal ganz objektiv ohne Emotionen sehe:
Lucius ist feige, aber wie du schon sagst, bessert er sich nachher, genau wie Draco.
Auf jeden fall, Peter!
Peter und Draco würde ich sagen
Wie konnte ich Draco auch nur eine Millisekunde im Kopf haben!
Er hat durchgehalten,so lange,auch wenn er Dumbledore nciht töten konnte..
Peter Pettigrew und Fudge.Er wollte es nicht einsehen,dass der dunkle Lord wieder auferstanden ist.Feigheit.
Peter,der sich einfach in eine Ratte verwandelt hat.
Lucius?Niemals.Für mich sind die Malfoys die wahren Helden.Und Professor Snape.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!