Die Dursleys nicht pingelig genug?

  • Im ersten Film gehen die Dursleys zusammen mit Harry ins Auto um in den Zoo zu fahren.
    Es kommen 2 Leute vorbei und es scheint sie überhaupt nicht zu störren.
    Ist es wirklich büchernah? Ich kann mir vorstellen, dass sie in den Büchern ein riesen Wirbel daraus gemacht hätten, Harry versteckt etc., da er doch geheim bleiben sollte oder?
    Und im Film ist es ihnen egal :(


    LG
    Juli

  • Es kommen keine zwei Leute an ihnen vorbei und außerdem ist das doch vollkommen egal. Immerhin geht Harry auch mit Dudley auf eine Schule, also wie soll er das noch geheim bleiben? Sie wollen nur so wenig wie möglich mit ihm zu tun haben und wenn Besuch da ist, denken sie, dass er sie blamieren würde, wenn er dabei wäre. Das war's dann aber schon.

  • mit den zwei leuten....is mir jetzt noch nicht so aufgefallen. aber ich finde sie sind schrecklich gut gemcht, ich hab sie mir eigentlich so vorgestellt, klar genauso ist es nicht, aber dass ist es doch eigentlich nie.....ich finde sie kommen total unsympatisch rüber und dann ist doch alles in buter!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!