Basilisk nach eurer Vorstellung?

  • Wie fandet ihr wurde der Basilisk im Film umgesetzt?
    Entspricht er euren Erwartungen?
    Habt ihr ihn euch gefährlicher oder irgendwie anders vorgestellt?
    Oder passt er wie die Faust aufs Auge?


    LG
    Juli

  • Ich finde er ist ein bisschen zu klein dargestellt worden, habe ihn mir viel riesiger vorgestellt. Aber so vom restlichen aussehen hat er gepasst. Sieht halt wie eine hässliche Schlange aus ^^

  • Ich habe ihn mir genauso vorgestellt.
    Er passt perfekt auf die Rolle, jedoch muss ich sagen, dass ich ihn mir nicht wirklich so oft vorgestellt habe. Ich war beim Lesen eher darauf konzentriert Harrys Situation nachzuempfinden.

  • ich hab ihn mir ähnlich vorgestellt, aber ich fande ihn eigentlich ganz gut. machmal is das ja bei computeranimation, dass man das total doll sieht....klar man hats hier auch gesehen, aber ich finde sie ham den echt gut dargestellt.

  • Ich hatte mir den Basilisken länger vorgestellt, aber auch den Kampf mit ihm, dass ging ja voll schnell und dann war er tot...
    Trotzdem fand ich ihn gut gelungen!!!

  • Ich fand den Basilisken sehr gut gelungen.


    Hab zwar erst den Film und dann das Buch gelesen, aber so hab ich ihn mir auch hinter beim lesen vorgestellt.


    Sah richtig schön gefährlich aus.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!