Welche Filme habt ihr schon gesehen?

  • Welche Filme habt ihr gesehen? 26

    1. Stein der Weisen im Kino (9) 35%
    2. Kammer des Schreckens im Kino (9) 35%
    3. Gefangene von Askaban im Kino (9) 35%
    4. Feuerkelch im Kino (7) 27%
    5. Orden des Phönix im Kino (9) 35%
    6. Halbblutprinz im Kino (8) 31%
    7. Stein der Weisen auf DVD (16) 62%
    8. Kammer des Schreckens auf DVD (17) 65%
    9. Gefangene von Askaban auf DVD (19) 73%
    10. Feuerkelch auf DVD (10) 38%
    11. Orden des Phönix auf DVD (9) 35%
    12. Stein der Weisen im Fernsehen (5) 19%
    13. Kammer des Schreckens im Fernsehen (4) 15%
    14. Gefangene von Askaban im Fernsehen (4) 15%
    15. Feuerkelch im Fernsehen (5) 19%
    16. alle überall (8) 31%
    17. gar keinen (0) 0%

    Welche Filme habt ihr schon gesehen, wie (Fersehen, DVD, Kino)? Ich alle Im Kino, alle auf DVD und Stein der Weisen im Fernsehen.


    /edit von Andi: Umfrage ergänzt. Ihr könnt beliebig viele Optionen wählen.

  • Harry Potter und der Stein der Weisen im Kino und auf DVD,
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens auf DVD,
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban im Kino und auf DVD,
    Harry Potter und der Feuerkelch hab ich noch nicht gesehen.

  • Hab keinen geguckt, weder Kino noch DVD noch Video noch irgendwas... habe mich erfolgreich darum gedrückt, weil ich die Bücher so genial finde dass die Filme nur schlechter sein können und ich hab ein bisschen Angst dass sie mir meine eigene Vorstellung von der Harry Potter-Welt kaputt machen.

  • Also ich habe alle gesehen (DVD,Kino) nur nicht Stein der Weisen im Fernsehen. Werde mir auch nicht denke ich mal Kammer des Schrecken ankuken.


    Gruß Schwefel

  • hab alle im kino und auf dvd gesehen. im fernsehen gucke ich die nicht, weil die dafür wahrscheinlich (genau wie hdr) stark gekürzt werden.

  • *lachkick*
    Ich hab jeden einzelnen Im Kino gesehen!
    Ich hab die alle auf Dvd !
    Dann hab ich mri die Im Fernsehen mit Mein Opa angeguggt weiL er die bücha ließt ^^ damit er des au versteht xD

  • Also ich habe den 1.,2. und 3. Film auf Dvd geguckt,den 4. Film im Kino,und den 1. und 2. Film wieder im Tv.
    @Elanor:Also meiner Meinung nach wurde der 1. und 2. Film als ich den im Fernsehen geguckt hab nicht gekürzt.War genauso lang wie auf der Dvd.Und der Film auf der Dvd ist ja genauso lang wie der Film im Kino.Also wurde nichts gekürzt.Finde ich zumindest.^^

  • Ich hab alle im Kino gesehen, als "Der Stein der Weisen" und "Die Kammer des Schreckens" am TV kamen, hab ich sie auch gesehen.
    Auf DVD kauf ich sie mir erst, wenn alle draußen sind. Vllt in so ner DVD-Bx

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!