Neuigkeiten von der Halbblutprinz-Front

  • Soeben habe ich diese Info gefunden in der ein weiterer Teil der Szenen beschrieben sind, die verfilmt werden sollen.


    Quote

    Harry wird Ginny küssen! Ron wird einen innigen Hauch von Lavender Brown verspüren! Jemand wirklich, wirklich Wichtiges wird sterben! Obwohl treue Fans schon die entscheidenden Handlungsstränge kennen, sind alle Augen auf Regisseur David Yates gerichtet, der versucht, sie zum Leben zu erwecken und zugleich den emotionalen Auswirkungen des Buchs anzupassen. Der "Orden des Phönix" vom letzten Jahr gab uns dunklere Bilder und aufregend heftigeres Schauspiel der Hauptdarsteller. Könnte jetzt, da die magische Serie sich ihrem Ende zuneigt, der "Prinz" der Film sein, der Oscargerüchte für Daniel Radcliffe, Rupert Grint und/oder Emma Watson schürt? Mit riesigen Sets, wie die unterirdische Höhle, die einen von Voldemorts Horcruxen beherbergt, und die neuen Figuren, unter anderem Jim Broadbent als rätselhafter Tränkemeister Horace Slughorn, hat Yates sicherlich einige Arbeit eingespart. Wenn es bloß einen Zauber gäbe, der uns in den November befördern könnte.


    ...man wird sehen was dabei herauskommt. :S

  • Och nicht schon wieder. Ich frag mich, warum immer diese Knuschszenen im Mittelpunkt stehen müssen. Es geht doch in erster Linie um den Halbblutprinzen.


    Ich hoffe ja sehr, dass er mal etwas öfters im Film vor kommt.

  • Emma Watson, die Darstellerin der Hermine Granger, schreibt auf ihrer offiziellen Website, dass sie kürzlich mit Jim Broadbent, einem neuen Schauspieler am Harry-Potter-Set, zusammen gearbeitet hat. Broadbent verkörpert Professor Slughorn, dem neuen Lehrer für Zaubertränke.


    Sie schreibt über ihn:
    "Es ist aufregend mit ihm zu arbeiten. Es ist einfach großartig, weil ich die ganze Zeit "Profiteroles" (kleine Windbeutel aus zuckerlosem Brandteig) auf Slughorns Party essen durfte!!!"


    Also kommen wir wenigstens in den Genuss von Slughorns Party! :thumbup:

  • Wenigstens etwas :lachen:
    Allerdings glaube ich, dass auch diese Szenen ziemlich kurz gehalten werden und letztlich eher überflüssig aussehen.

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Ich versuche es, aber es stellt sich meistens heraus, dass die negativ Denkenden meistens Recht haben :lachen:
    Naja...ich lass mich überraschen

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Mannomann! Wenn ich Knutsch-Szenen sehen will, sehe ich mir einen Liebesfilm an! Aber in den "Halbblutprinzen" gehören sie mit dem besten Willen nicht im Übermaß rein! Und ganz besonders nicht, wenn dafür schöne Snape-Szenen wegfallen!

  • Quote

    Wenn da im Film nicht noch ein Severus Snape wäre (hoffentlich bekommt er auch ein paar Minuten!) würde ich ihn mir nicht angucken!


    Bist sicher, dass er ÜBERHAUPT vorkommt?


    Ich stell mir grad was aus der Yates-Perspektive vor.. LOL.. (Sorry für mein Schei* Englisch^^)


    "So.. But what about Severus Snape? He's important for the Story.." ... Yates: "No, he's not important for us. But Harry is very special and important for this story. Let us kill Severus in the last scene. And Harry is a halfblood, too, isn't he? So he become the Halfbloodprince, right? Yes, that's a good story..." - "But.. Dumbledore?" - Yates: "He will not die. Severus was killed by Dumbledore. Dumbledore is a Deatheater.. hrhr.."


    Ähm.. ja.. LOL..


    "Aber was ist mit Severus Snape? Er ist wichtig für die Geschichte.." - Yates: "Nein, er interessiert uns nicht. Aber Harry, der ist wirklich wichtig und hat eine tragende Rolle im Buch. Lasst uns Severus in der letzten Szene sterben lassen. Und Harry ist doch auch ein Halbblut, oder nicht? Also kann er der Halbblutprinz werden, stimmt's?" - " Aber.. Dumbledore?" - Yates: "Er wird nicht sterben. Severus wird von Dumbledore umgebracht. Dumbledore ist ein Todeser.. hrhr.."

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • :menno: :menno: :menno: Ja, ich hatte mich so auf verschiedene Sachen gefreut, und die kamen dann entweder gekürzt oder gar nicht vor :menno: :menno: :menno: :menno: :menno: :menno: :menno: :menno: :menno: :menno:

  • boah, ich wuste es das aus dem film mit DIESEM regisseur nix wird.
    warum eigentlich die mühe machn und auf den film zu warten und ihn anzuschauen, mir ist die freude auf den film wirklich vergangen

  • Ja, so ging es mir auch. Ich hatte mich so auf den Film gefreut, und dann diese Enttäuschung!

  • boah, ich wuste es das aus dem film mit DIESEM regisseur nix wird.
    warum eigentlich die mühe machn und auf den film zu warten und ihn anzuschauen, mir ist die freude auf den film wirklich vergangen

    Ja, genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. Ich war schon vondem 5.Film sehr enttäuscht, weil einfach zu viel weggelassen und noch dazu verändert wurde! Oh mann, hat der Yates das wirklich so gesagt, wie sie es oben aufgeschrieben hat??! ... Denkt der echt so? Sorry, aber das is´n dummer Regisseur! :menno: :menno: :menno: :-(( Denn Snape muss auf jeden Fall mit dabei sein - schon alleine deshalb, weil der im letzten Film so ne entscheidende Rolle spielt! :S Man ... :-((

  • "Aber was ist mit Severus Snape? Er ist wichtig für die Geschichte.." - Yates: "Nein, er interessiert uns nicht. Aber Harry, der ist wirklich wichtig und hat eine tragende Rolle im Buch. Lasst uns Severus in der letzten Szene sterben lassen. Und Harry ist doch auch ein Halbblut, oder nicht? Also kann er der Halbblutprinz werden, stimmt's?" - " Aber.. Dumbledore?" - Yates: "Er wird nicht sterben. Severus wird von Dumbledore umgebracht. Dumbledore ist ein Todeser.. hrhr.."


    Mach mir keine Alpträume! X( Das ist doch hoffentlich auf deinem Mist gewachsen? Oder hast du das irgendwo her? :?!:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!