Neuigkeiten von der Halbblutprinz-Front

  • also wegen der angeblichen verschiebung: unmöglich^^
    es sei denn sie haben gemerkt was sie da zusammen filmen und überarbeiten das ganze jetzt. dann wäre mich damit einverstanden xD
    war gestern im kino und haben den trailer geguckt. also der kommt im kino so geil....
    "haben sie es gewusst?"
    " gewusst das der mächtigste schwarze zauberer aller zeiten vor mir steht?"
    "nein"...


    so düster und dann die HP "Melodie"...boah so gänsehaut feeling :lachen:
    freue mich schon...sollten sie den echt erst sommer bringen, hoffe ich das sie wenigstens mehr nach dem buch gehen wollen

  • "haben sie es gewusst?"
    " gewusst das der mächtigste schwarze zauberer aller zeiten vor mir steht?"
    "nein"...


    so düster und dann die HP "Melodie"...boah so gänsehaut feeling :lachen:

    Bah, kann ich mir gut vorstellen... :)
    Kommt sicher gut.


    Naja, was mich an der ganzen Verschiebung eigtl. hauptsächlich (nachhältig) nervt, ist die Tatsache, dass ich nach einem Kinobesuch noch tagelang ueber einen (mir wichtigen) Film schwelge. Am liebsten gleich, wenn ich aus dem Kino rauskomme, und das geht am besten, wenn's stockduester ist und nicht Sommer, Sonne & Hitze...

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Ja ich weiß mir wäre Winter auch lieber. :menno:
    Naja, dann wollen wir mal hoffen das an dem Tag wo Harry Potter kommt, es regnen wird :zunge:
    Ist zwar nicht das gleiche wie Winter aber naja immerhin Regen :zunge: :lachen: :lachen:

  • ich war gestern im kino und da lief der trailer - allerdings mit erscheinungsdatum november '-.-
    das könnten die ja noch ändern, find ich.
    die verschiebung ist blöd :/
    klar, weniger wartezeit.
    trotzdem waren die gründe ja wohl nicht die nerven der fans xD

  • Kann mir mal jemand erklären, was die gute Bella da auf dem Bild überhaupt macht???? :hmm:


    Das hab ich mich auch gefragt.Was hat die überhaupt in Hogwarts zu suchen.? Falscher Teil würde ich sagen :hmm:


    Hab irgendwo gelesen das einige Fans den Bossen mal aufs dach steigen wollen wegen der Verschiebung (nein ich bins nicht auch wenn ich gerne würde :D )
    Schwachsinn wie ich finde.Auch wenn denen ein paar durchgeknallte Fans auf die Eier gehen die Geldsäcke lassen einen schmoren bis zum gehtnichtmehr :hmm:

  • Die Verschiebung ist in den USA fest, auf den HP-Startermin ist schon Twilight verschoben worden. Nun, ein kleiner Trost: HP7 ist noch im Zeitplan. :)


    So ganz genau, weiß man natürlich nie, woran es lag. Wir in der Redaktion CINEMA Online aber glauben, dass es hauptsächlich der Streik der Drehbuchautoren dieses Jahr war. Warners Produktionen haben sich dadurch verschoben und momentan haben sie keinen großen Film für 2009. Und da verzichten sie lieber auf die HP-Einnahmen 2008 und schieben den Film in den Sommer 2009 (um ihr Ergebnis im zweiten Quartal aufzubessern; bei den amerikansichen Firmen sind die Quartalszahlen unglaublich wichtig). Sie verzichten damit aber auch auf einige Einnahmen in Europa. Denn: Bei uns in Deutschland (und den meisten europäischen Ländern) liefen alle Harry-Potter-Filme, die im Winter starteten besser als die, die im Sommer starteten. Wir scheinen bei Sonnenschein doch lieber draußen sein zu wollen, während man in den USA die Klimaanlage der Kinosäle genießt :D . AUßerdem sind bei uns im Sommer wegen der Ferien viele nicht mal im Lande. In den USA erwartet man aber, dass Harry Potter im Sommer genaus so gut laufen wird.


    Die Trailer müssen erst noch geändert, neu auf Film fotografiert und dann an alle Kinos ausgeliefert werden. Das dauert (und kostet wieder Geld, ohje), deswegen werden wir wohl noch ein paar Mal das alte Startdatum zu sehen bekommen.

  • Das Problem mir Bella habe ich schon seit einiger Zeit. Zuerst tauchen Bilder auf mit dem Untertitel "Bella beim Sturm auf The Burrow" :hmm:hmm:hmm und nun auch noch "Bella in Hogwarts" :hmm:hmm:hmm


    Nix gegen HBC, aber außer im 2. Kapitel kommt sie in HP6 nun gar nicht vor. .

  • Vielleicht habe ich eine Erklärung für die Verschiebung wie auch die unlogischen Bilder gefunden: Meuternde Drehbuchautoren haben die Studios gestürmt und die Filme 6, 7/1 und 7/2 durcheindergebracht - jetzt sitzen sie bei WB daran, die Szenen mühselig wieder auseinanderzuklamüsern ... :lachen:

  • Vielleicht habe ich eine Erklärung für die Verschiebung wie auch die unlogischen Bilder gefunden: Meuternde Drehbuchautoren haben die Studios gestürmt und die Filme 6, 7/1 und 7/2 durcheindergebracht - jetzt sitzen sie bei WB daran, die Szenen mühselig wieder auseinanderzuklamüsern ... :lachen:


    :rofl::rofl: Das ist es. Und um sich nich die blösse zu geben haben sie solch eine dumme Erklärung abgegeben.Aber ob sie bis 2009 fertig werden? mmmmmhhh :hmm:

  • Das Problem mir Bella habe ich schon seit einiger Zeit. Zuerst tauchen Bilder auf mit dem Untertitel "Bella beim Sturm auf The Burrow" :hmm:hmm:hmm und nun auch noch "Bella in Hogwarts" :hmm:hmm:hmm


    Nix gegen HBC, aber außer im 2. Kapitel kommt sie in HP6 nun gar nicht vor. .


    Nun es wird so sein, das sie dabei ist als dumbeldore stirbt. dafür lassen sie vlt unnötige nebendarsteller weg die todesser darstellen sollen. wäre eig ar nicht sooo schlimm :)
    weil das ändert ja nix an der story. dann ist sie halt anstatt den riesen blonden idioten dabei xD
    und ihre art ist doch geil...passt voll rein da dieses verrücktte in dem gemetzel. ich kann mir das ziemlich gut vorstellen ^^

  • :menno::menno: Na toll.Da setzen die uns das Interview hin und machen uns den Film nur noch mehr schmackhafter.Das hätten die bleiben sollen.
    Obwohl interessant wars ja schon.Zu wissen das dort wieder geknutscht wird lässt mich seelisch drauf vorbereiten meine :kotz: Tüte mit zunehemen.
    Hoffe bloss Rupert stellt sich nich so dämlich wie Dan an.Wäre echt nich zu ertragen

  • :lachen: Danke fuer's Interview, bis auf die nervigen Synchronstimmen ist's wirklich äusserst unterhaltsam... ich freue mich schon auf die von Dan angespielten Comedy-Szenen. Ihm und Rupert hör ich eigentlich immer gern bei einem Interview zu.

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!