Neuigkeiten von der Halbblutprinz-Front

  • Jaja sind mir auch schon begegnet, die Bilderchen. Immerhin bekommen wir jetzt noch so alle 3-4 Wochen zwei neue Pics aus dem Film zu sehen, und bis Juli 2009 ist noch viel Zeit.
    Hoffentlich bringen die wenigsten das PC-Spiel im November raus, dann könnte man sich ja schon ein wenig mit dr Sache befassen. :kaffeepause:

  • Und wo bleiben die PICs von Sev :hmm: ;(
    Von den Idioten gibs doch genug Fotos und von Sev so wenig :menno:
    Anita sag mal aus reiner neugier. :D .Spielst du die Spiele auch oder stehen die bei dir nur zur Deko und Staubfänger rum :lachen:

  • Ich habe hier viele englische Berichte von den HBP-Testvorführungen, die vor ein paar Tagen stattfanden, im Gepäck. Vielleicht kann rickwoman das alles für uns ins Deutsche übersetzen! Oder auch nicht... :lachen:


    Obacht, heiß und fettig:



    ~ Quelle



    ~ Quelle


    An honest review from someone who worships the books, and the 5th movie!
    SCREENER REVIEWS!!! THIS WILL BE THE WORST HP MOVIE EVER MADE
    SPOILERS-Here's a list of everything we know so far-SPOILERS

  • Danke für die Infos Asphodel!


    Ich kann nur hoffen, dass die an dem Film noch einiges abändern! So wie sich das liesst (habs nur Sinngemäss miittels eines Übersetzungprogrammes mitbekommen) weicht der Film noch viel mehr von der Buchvorlage ab, als HP5. Und den fand ich schon mies!! :baeh:

  • Zum Glück haben sie nun noch einige Monate Zeit, um ein paar Veränderungen vorzunehmen. Was für ein passender Zufall aber auch, dass der Filmstart verschoben wurde, nicht wahr? Ich mein ja nur. :whistling:


    Man sollte sich etwas Vernünftiges einfallen lassen, mein Interesse an den Verfilmungen sinkt schon genervt und gelangweilt ins Bodenlose. *Egozentrikbausch*

  • Leute, ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr - wie Aspho es machte - Kommentare zu ihrem Post in einen Spoiler setzt... es gibt neben mir sicher auch noch User, die sich durch vorzeitige Reviews nicht den Film verderben lassen wollen & das Zeug nicht durchlesen, und es wird schwer, sich hier in dem Thread auf dem neuesten Stand zu halten, wenn man urplötzlich & unerwartet ueber ein Kommentar stolpert, welches man eigentlich nicht lesen wollte. =/

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Aber heißt der Thread nicht "Neuigkeiten von der HBP Front"?


    Was für einen Sinn macht es denn, alles in Spoiler zu setzen?


    Und wo zieht man die Grenze? Bilder unverspoilert, Reviews verspoilert? Bis jetzt hat's das ja auch nicht gebraucht.


    Wer nichts vom neuen Film wissen will, braucht den Thread doch einfach nicht anzuklicken.


    Ich fände es wirklich sehr unpraktisch, ab jetzt immer aufzupassen, was ich schreibe und ob es sich auf das Review bezieht oder nicht. Spoiler ist ja im Endeffekt jeder Post, der hier steht.

  • Aber Bilder verraten nun mal nicht so viel wie Reviews.
    Naja, auch egal, war ja nur ein Vorschlag bzw. eine Bitte meinerseits.

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Alan Rickman ist für eine Nano-Sek zu sehen und das mit schwarzer Robe vor dunklem Hintergrund. Wo will man da was erkennen??


    Abgesehen davon: schöner Teaser, Michael nuschelt wieder was vor sich hin :-)


    Ich freu mich auf ein bißchen Quidditsch, Die Höhle sieht klasse aus, und es wird leider viele Teenie-Knutschszenen geben :ugly_suess:


    Das ist auch nicht Hermine, Snapy, das ist das Lavender-Mädchen mit lavendelfarbenem Pulli.

  • Ich kann mir nicht helfen, ich musste doch mal eben an Gandalf denken bei der Szene mit den Flammen. Oh, wat wird das gruselig werden... Na, da bin ich ja mal gespannt, wie der Streifen wird. Ich äußere mich jetzt nicht zum Körperumfang eines gewissen Tränkemeisters.... (Wie war das mit dem Alter und dem Zunehmen?) :lachflash:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!