Neuigkeiten von der Halbblutprinz-Front


  • Quelle: http://www.harrypotter-xperts.de


    Die Bilder von Alan ... :rofl: Ich schmeiß mich weg!!! :lol:

  • @Bewitched
    Das kann nicht nur so sein. es ist so. Die Bilder von Xperts sind JAvascripts und funzen irgendwie mit keiner einzigen Forensoftware! :menno: Aber die Bilder kannst du auch auf dem Occlumetia.com-Link sehen.

  • Ich hoffe mal, folgende Neuigkeiten sind noch einigermaßen 'neu':


    1. Laut Leaky Cauldron wird die Rolle der Pansy Parkinson im 6. HP-Film von einer gewissen Scarlett Byrne übernommen. Ich bin sehr froh darüber, dass vielleicht sogar Draco Malfoy in Snogwarts ein wenig Romantik erleben darf. Co-Co und Pan-Pan oder Dra-Dra und Sy-Sy... :lachen:


    2. Fleur Delacour wird in 'Harry Potter and the Half-Blood Prince' nicht zu sehen sein - das gilt demnach aller Wahrscheinlichkeit nach auch für Bill Weasley:


    http://www.hpana.com/news.20368.html


    3. Die Schauspieler Dave Legeno und Ralph Ineson sollen für die Rollen der Todesser Fenrir Greyback und Amycus Carrow gecastet worden sein:


    Bild von Ralph Ineson
    Sehr gutes Bild von Dave Legeno :daumen_hoch:


    http://www.the-leaky-cauldron.…ast-for-half-blood-prince

  • Bin richtig enttäuscht. Carrow und Grayback sehen gar nicht ....


    Schade, dass Yates seinen alten Schulfreund Bill Nighty nicht einspannen konnte den Grayback zu mienen. (Gewollt hätte er!)


    Aber in dieser Beziehung wird für mich ein Zitat von Bill Nighty unvergessen bleiben: "Ich kann doch nicht der einzige, britische Bühnendarsteller sein, der nicht in einem Harry Potter mitspielt!" :D


    Tja, Bill, wirst du wohl leider doch sein - andererseits überlegten Yates und Bill, dass er den Minister mienen könnte falls er mit vorkommt. In diesem sinne gibt es vielleicht noch Hoffnung für Nighty-Fans wie mich! :ugly_suess:

  • Fenrir sieht dann im Film so aus, als würde er nebenberuflich eine Muckibude oder ein Bootcamp für Werwölfe betreiben... :lachen:


    @ Hermine Granger


    Scarlett Byrne sieht dem Mädchen auf deinem Bild meiner Meinung nach nicht besonders ähnlich, ich habe aber leider nicht herausfinden können, welche Schauspielerin(nen) die Rolle der Pansy in den anderen HP-Filmen gespielt haben. Die Angaben auf den verschiedenen Seiten, die ich mir angeschaut habe, stimmen nicht miteinander überein, was dieses Thema betrifft. Das Bild, das du gepostet hast, stammt aus 'Harry Potter und der Orden des Phönix', oder? :S


  • http://www.snitchseeker.com/ha…prince-death-eater-54525/


    Die Kampfszenen mit den Mitgliedern des Phönixordens und den Todessern in Hogwarts sollen also schon gedreht worden sein, leider weiß ich nicht, ob die Seite, von der ich diese Information geklaut habe, auch zuverlässig ist... :hmm:

  • Newsflash! :lachen:



    http://www.the-leaky-cauldron.…o-half-blood-prince-movie

  • @Fiducia
    Wir kennen Steve Kloves doch! Wahrscheinlich streicht er den gesamten titelgebenden Handlungsstrang für Teenieromanzen raus. :D *immer noch ein schweres Feuerkelch-Trauma hat* :haue:


    Okay, Spaß beiseite: Vielleicht hat Kloves seine Potter-Pause gut getan und Yates kann ihn vielleicht in die Richtige Richtung lenken und ja ... vielleicht schafft es Kloves endlich mal wieder ein gutes Potter-Skript zu schreiben.


    Immer positiv denken, auch wenn es aufgrund schwester Kloveritis schier undenkbar scheint.


    :ironie:

  • Leider nicht, bewitched, aber ich habe diese geniale Wortschöpfung natürlich sofort in meine persönliche HP-Alltagssprache integriert. :lachen:



    http://www.the-leaky-cauldron.…emort-for-deathly-hallows


    Zitat

    Helen McCrory Filming This Week as Narcissa Malfoy for "Half-Blood Prince"


    March 04, 2008, 11:48 AM


    Actress Helen McCrory is filming her scenes this week in her role as Narcissa Malfoy in the upcoming "Harry Potter and the Half-Blood Prince". :banane: Actor Damian Lewis, the husband of Helen McCrory, appeared on ITV's This Morning television program, and said his wife was "extremely excited" about playing the part, and has "been on all the blogs, looking at how much more excited everyone else is" about this and the upcoming movie. You can watch the video of his appearance on the morning talk show here via You Tube (the brief comments about Harry Potter are at the very end of the interview). Thanks Raadhika and The Daily Snitcher!


    http://www.the-leaky-cauldron.…foy-for-half-blood-prince

  • Soeben bei der "Konkurenz" gemopst...


    Zitat

    Ralph Fiennes nicht in Film 6 dabei


    Capone: Hat es Ihnen Spaß gemacht, sich selbst zu sehen, als Sie eine Schlange in den letzten beiden Filmen abgaben?
    Fiennes: Ja, ich habe es wirklich gemocht, den ersten [Feuerkelch] zu drehen. Im zweiten Film [Orden des Phönix] ist Voldemort eher eine Wahrnehmung in Harrys Kopf, während im ersten, bei dem Mike Newell Regie geführt hat, es eine fantastische Szene bei der Wiedergeburt auf dem Friedhof gab, die ich sehr genossen habe. Ich habe es genossen, die Filme zu drehen, aber ich war niemals ein begeisterter Leser der Bücher.


    Capone: Gab es junge Kinder im Publikum, die schrien, als sie Sie gesehen haben?
    Fiennes: Ja! Die Menge an Leuten und der Lärm und die Aufregung, es ist ein gewaltiges Phänomen, und zwar die ganze [Harry-Potter-]Sache. Alles ist ganz bestimmt. Und ich glaube, dass der Film, bei dem David Yates Regie geführt hat, der letzte also, besonders gut war. [...]


    Und ich glaube, dass der Film, bei dem David Yates Regie geführt hat, der letzte also, besonders gut war.


    Der Meinung bin ich nicht!!! X(

  • schade :(
    ich fand ralph wahnsinnig gut in der rolle von voldemort!



    und ich könnte mir Dave Legeno sehr gut in der Rolle des Fenrir Greyback vorstellen. ;) mit ein bissel make-up & drama drama wird das schon. ;)

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • @Snapes_Tochter
    Pass auf was du schreibst! Die Yates-Fans sind unter euch! :D


    Und ich persönlich denke, dass viele eher ein Problem mit Goldenbergs Drehbuch hatten, als mit Yates Regie, denn der Mann macht einfach nur geniale Filme (Ja, ich kenne einige seiner TV-Arbeiten!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!