Neuigkeiten von der Halbblutprinz-Front

  • Für mich wohl der beste Film (abgesehn von den neuesten^^) ... Leider war das mit dem Zaubertrankbuch des Halbblutprinzen ein wenig zu dürftig fand ich. Sie hätten ruhig noch die Szene machen können, als Harry Ron ausversehen schweben lässt =) ... aber im Grunde ein super gemachter Film und ja ich hab bei Dumbledores Tod im Kino tränen vegossen (kein Wunder wa ... is ja mei Lieblingschara^^) ... ausserdem gab es bei der Slug-Party Profiteroles und ich LIEBE Profiteroles =) Von Lavender war ich derbst genervt, mit Hermine hab ich mitgelitten (kenn ich sowas) und fand die Harry/Ginny-Szene im Raum der Wünsche super romantisch un so :D bissl kitschig aber auch "das kann auch hier drin bleiben wenn du magst" xD ... ich finde auch das ps3-Game und vor allem die Soundtracks zu diesem Film fand ich am besten :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!