Bitteschön. ![]()
Aber das lag übrigens an der Firefox-Version, Windows hat damit nichts zu tun.
Kommst du inzwischen besser damit zurecht?
Du Gewohnheitsmensch. ![]()
Bitteschön. ![]()
Aber das lag übrigens an der Firefox-Version, Windows hat damit nichts zu tun.
Kommst du inzwischen besser damit zurecht?
Du Gewohnheitsmensch. ![]()
naja bis auf ein paar Funktionen die ich vorher bei Vista nich hatte bin ich sehr zufrieden damit. Liegt aber auch dran, das deren IE Version irgendwie blöde war und ich jetzt wieder Firefox habe.
Auch wenn ich bei einigen Installationen die ich noch vor mir habe so meine bedenken haben. W7 hin oder her. Is immer noch Microsoft und es gab bisher noch kein Betreibssytem von denen was mich noch nich auf die Palme gebracht hat ![]()
Das Design allerdings is recht cool. Ungewöhnlich, aber cool
Hört, hört! ![]()
Cat gefällt mal was. ![]()
![]()
![]()
![]()
Du weisst doch. In Sachen Technik und PU brauche ich immer ne Weile, bis ich Feuer und Flamme bin.
Vorher muss ich meckern, sonst wärs doch langweilig für mich ![]()
So... das kommt dann:
[Blocked Image: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screen1hqgz8dsue.jpg]
Benutze hier übrigens Firefox. Hatte ich falsch im Kopf. Und ich merke gerade, dass das "gelesen" markieren beim IE klappt. Aber der ist mir irgendwie zu langsam, um ihm dauerhaft zu benutzen. EDIT: Okay... hat nur 1x beim IE geklappt. Warum auch immer
Bei den nächsten Malen nicht mehr...
Sagt mal kennt sicher einer mit Tinpic dem Hoster aus? jedesmal wenn ich was hochladen will springt der einfach zum Browser und sagt mir die Adresse gibts nicht.......
Vorher gings bei mir immer, aber jetzt. Irgendne Ahnung was das sein könnte. ich will nämlich keinen anderen Hoster ![]()
also bei mir geht es ![]()
Aber ich kenne solche Probleme mit tinypic da hilft wohl einfach abwarten, oder den Browser, bzw. die Internetverbindung neu starten danach sollte es eigentlich wieder gehen ![]()
Na dann warte ich oder besser noch ich lösche nachher ersteinmal die Cookies und den Cache......
Die ganze Sache is ja erst losgegangen, als ich eine neue Startseite eingericht hab, aber daran kanns ja nich liegen. Sonst hätte ichs ja schon öfter gehabt ![]()
Kann mir mal einer helfen. Mein Firefiox spinnt mal wieder total. Er lädt und lädt und lädt und mache Seiten wie YT krieg ich garnich mehr auf......
Habs schon runtergeschmissen und sogar beim Neuraufpacken Probleme gehabt. IE wollte mir einfach keine deutschen Seiten ausspucken, so das ich jetzt ersteinmal die US Version drauf hab. Problem mit den Laden is aber immer noch da
KANNS MIR EINER SAGEN WORANS LIEGEN KÖNNTE UND WAS ICH MACHEN KANN UM MEIN d f WIEDERZUBEKOMMEN: DAS ENGLISCHE MAG ICH NÄMLICH ABSOLUT NICH ![]()
ich hatte GENAU diese Probleme am Sa/So
und Firefox hat mich dann informiert, dass es mit Plug ins Probleme gab.
Ich konnte dann Firefox ganz zurücksetzen und fehlerhafte Dateien hat das dann runtergenommen.
Danach lief alles wieder TOP schnell. Ich weiss nicht, ob es hilft, wenn du es GANZ deinstallierst.
Wie haste das denn zurückgesetzt? Vielleicht hilft das ja ![]()
Als ich alles mehrfach geschlossen hatte, da hat mir FIREFOX das vorgeschlagen ![]()
ich konnt gar nicht anders
Und wie haste das gemacht?
Mir schlägt der nämlich garnix vor. Es muss aber irgendein Plugin sein, denn heute Nacht ging ja noch alles ![]()
Ich würde einfach komplett auf den FF verzichten und zu Chrome wechseln. Mit FF hatte ich nur Probleme, konnte nicht mal ordentlich zu Facebook gehen, ohne dass er sich aufgehangen hat. Seit Chrome habe ich keine Probleme mehr.
Hat sich geklärt Franzi. Java war dran schuld. Habs runtergehauen und nochmal neu drauf. Jetzt gehts wieder wie bisher und ich hab mein deutsches FF wieder ![]()
In der Firma hab ic mit FF und FB NULL Probleme, zuhause IMMER! Da wechsel ich meist zu Opera. Leider ist das mit den Bilder speichern dann Essig. Bin ich noch nicht hintergestiegen.
Hatte auch schon Probleme mit FF und FB. Verschiedene Buttons haben nicht mehr funktioniert, so konnte ich keine Benachrichtigungen mehr einblenden und mich auch nicht mehr abmelden (statt ins Menü mit der Abmeldefunktion bin ich jeweils auf meine Profil-Seite gekommen).
Geholfen hat das Zurücksetzen von FF. Der Browser stellt sich anschliessend dar, als wäre er eben erst frisch installiert worden. Lesezeichen, gespeicherte Passworte etc. bleiben erhalten, vieles andere muss man aber wieder einstellen (z.B. Startseite, wie mit Cookies umzugehen ist etc.)
Zur Funktion "Zurücksetzen" gelangt man, wenn man o.l. den FF-Button clickt, mit der Maus auf "Hilfe" geht und dann "Informationen zur Fehlerbehebung" clickt. Oben rechts ist dann ein Kasten zu sehen, wo man "FF zurücksetzen" anclicken kann. Der Browser will anschliessend neu starten.
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen ![]()
Ich habe seit Mittwoch Internet Probleme
Die sidn aufgetreten als Windows automatisch ubdates installiert hat ![]()
Vorher gings ganz gut ![]()
Kann mir jemand helfen woran das genau liegt?
Vorher hatte ich nie Probleme mit Ubdates aber ich bin mir sicher das es daran irgendwie liegt ![]()
Erstmal heißt es Updates.
Ich kann nur raten: Vielleicht solltest du auch deinen Internetbrowser updaten, also die neueste Version installieren. Vielleicht kommt das Update von Windows nicht mit der alten Version klar.
Ich habe seit Mittwoch Internet Probleme
Wie zeigen sich diese Internet-Probleme?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!