nein ich habe noch nix ausgebaut weil soweit reichen meine Kenntnisse für den PC nicht aus das ich den auseinander nehmen kann. Ich habe mich mal bei Google etwas versucht schlauer zumachen und ich denke es wird das Mainboard(wenn ich es jetzt richtig geschrieben habe) sein.
PC Probleme Thread
-
-
Hast du einen PC oder einen Laptop?
Wenn du einen PC hast, kannste es auswechseln lassen, beim Laptop nicht.... da wäre dann ein neuer fällig.
-
ich hab einen PC......aber ich denke das wird bestimmt auch nicht ganz billig werden oder?
-
So um die 130 Euronen, glaub ich.

-
Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ein altes Board würde ich nicht unbedingt wieder einbauen lassen, insbesondere wenn dir die bisherigen 4 GB RAM ja zuwenig sind. Evtl. könnte es also Sinn machen, Motherboard, Prozessor & RAM zusammen auszutauschen.
-
Sag mal Kalle, gibt es dich auch zum in die Tasche stecken und zum rausholen, wenn es Probleme gibt???? *neugierig guck*
Ich hab irgendwie nie die Chance zu fragen, wenn ich Probs habe, dann komme ich nämlich nie hier rein...
Will einen Kalle für die TASCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Klar, du könntest dir meine Kontaktdaten auf einen Zettel schreiben und diesen in die Tasche stecken. Und schon hast du den Kalle für die Tasche.

-
So einfach ist das. Früher hat man einfach telefoniert.
'ne Kalle-App wär auch nicht übel.
Das hört sich dann aber so an, als wär ein neuer Läppi oder PC sinnvoller. Dann gleich mit der Leistung die man braucht. Auch alle anderen Dinge im alten PC werden schon anfällig sein.
Aber, ich bin nur Läppi-User.

-
heute mit Medion telefoniert ........Ergebnis: Der PC muß eingeschickt werden und das dauert ca 4 Wochen bis er fertig ist. Ich freu mich

-
Haste schon mal dran gedacht den zu irgendeinem PC-Spezie in deiner Nähe zu geben? Du hast doch keine Garantie mehr drauf, oder?
Hat Medion was zu Kosten gesagt? Porto haste ja sicher schon mal -
Schicke mir den PC und du bekommst ihn schneller wieder. Oder hast du noch Garantie drauf?
-
ich habe noch Garantie auf den PC.......und Porto übernimmt Medion
-
Die perfekte Lösung, für den Kalle in die Tasche!

-
OK, dann macht es Sinn den PC an Medion zu schicken und sich in Geduld zu üben.
-
OK, dann macht es Sinn den PC an Medion zu schicken und sich in Geduld zu üben
aber dennoch danke für das Angebot.

-
Was kann ich machen wenn das CD-Laufwerk am PC die CD nicht erkennt? Die anderen CD erkennt er!!!!!!!!!!
-
Ist die CD vielleicht defekt, Coco?

-
eigentlich nicht ...sie hat zwar Kratzer vom Gebrauch aber das war schon alles. Jedenfalls lief bis jetzt immer

-
Hm, das könnte schon an den Kratzern liegen. Hast du sie schon in einem anderen Laufwerk (egal, ob PC oder Player) getestet?
-
ne noch nicht ..

Ich habe die CD jetzt mal im Lappi geschoben und da erkennt er die CD sofort ........komisch
Kann man das eigentlich auch vom Lappi aus auf den Hauptrechner installieren?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!