Das is mir jetzt auch klar geworden. ![]()
Problem is nur, die sond noch in Rar Dateien. Und wenn ich die entpacken will gibs Probleme, was bei Winrar eigentlich nie der Fall war..
Bekomme diese Dateien eifach nicht entpackt ![]()
Das is mir jetzt auch klar geworden. ![]()
Problem is nur, die sond noch in Rar Dateien. Und wenn ich die entpacken will gibs Probleme, was bei Winrar eigentlich nie der Fall war..
Bekomme diese Dateien eifach nicht entpackt ![]()
Wie sehen diese 'Probleme' denn genau aus?
Passiert nichts, oder gibt es eine Fehlermeldung?
@Franzi: Hast du vielleicht neben deinem Benutzerkonto noch ein Administrator-Konto, zu dem du das Passwort noch hast? Von dem aus kannst du die Passworte aller anderen Konten neu setzen.
@Franzi: Hast du vielleicht neben deinem Benutzerkonto noch ein Administrator-Konto, zu dem du das Passwort noch hast? Von dem aus kannst du die Passworte aller anderen Konten neu setzen.
Ich bin - soweit ich weiß - nur als Admin drin, weil ich nur das eine einzige Konto habe...
Dann mach doch über deinen Adminacc, in den du im Moment noch per Fingererkennung reinkommst, einen zweiten Account, dem du Adminrechte auf deinem PC gibst. Dann loggst du dich in diesen ein und kannst doch theoretisch problemlos von diesem auf dein andere Konto zugreifen und eben auch die Kennwörter ändern oder entfernen, ohne ein altes einzugeben. Bei mir klappt das problemlos.
Den zweiten Acc kannst du ja danach einfach wieder löschen.
Danke! Damit hat es funktioniert. Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen *lol*
Das is mir jetzt auch klar geworden.
Bekomme diese Dateien eifach nicht entpackt
welche Probleme den
will er sie überhaupt nicht entpacken oder was ![]()
Das is mir jetzt auch klar geworden.
Bekomme diese Dateien eifach nicht entpackt
Iso Dateien entpacke ich eigentlich immer mit dem Programm MagicISO. Ist als kostenlose Version super zu verwenden. Danach kannst du die Dateien auch gleich wieder brennen. ![]()
Iso Dateien entpacke ich eigentlich immer mit dem Programm MagicISO. Ist als kostenlose Version super zu verwenden. Danach kannst du die Dateien auch gleich wieder brennen.
Na das Teil musst du mir mal erklären. Is ja alles in Englisch
Habs mir mal runtergeladen, da Winrar nicht geholfen & Isobuster mir zu komplziert ist.
Wo genau entpack ich denn die Dateien. Mein Gott muss denn alles so schwierig sein ![]()
welche Probleme denwill er sie überhaupt nicht entpacken oder was
Könnte man so jetzt nich sagen. Er entpackt die bis zu 36%. Dann sagt der mir es wäre ein falsches Passwort, was aber ja nich sein kann.
Das Passwort wird ja immer gleich zu Anfang eingegeben & wenn das nich stimmen würde, würde man erst garnicht mit entpacken anfangen.
Habs schon 2mal probiert, aber is immer das gleiche ![]()
Ich habe gestern Abend ein Cedric Video mit Windows Movie Maker 2.6 erstellt... und das olle Programm will nicht speichern.. bei 8% kommt diese Meldung
"Windows Movie Maker kann den Film nicht am angebenen Speicherort speichern. Vergewissern Sie sich, dass die in dem Film verwendeten Originalquelldateien und der zum Speichern bestimmte Speicherort noch verfügbar sind und dass genügend freier Speicherplatz zur Verfügung steht, und versuchen Sie es anschließend erneut. "
Und genug Speicher ist da... und die Quellen sind auch am richtigen Ort... Kann mir wer helfen? Sonst hat das Programm auch immer gespeichert.. ohne meckern ![]()
Das Problem kenne ich. Hatte ich auch ein paarmal, bis ich mir ein anderes Programm zugelegt hab.
Hast du das schon abgespeichert oder hast du erst begonnen?
Wenn noch nich, fahr WMM mal runter. Vielleicht hilft das ja.
Bei mir hat es das meistens.
WMM is ja bekannt ab & an zu spinnen.
Schaff dir bloss ein anderes Programm an ![]()
Hmm.. hab das Projekt gespeichert.. es ist fertig.. muss nur noch als Video gespeichert werden..
Habe gestern schon alles versucht... neustart vom programm... laptop neugestartet... alles.. ![]()
Naja.. nachher noch einen Versuch starten
Was für ein Programm nutzt du denn? ![]()
Japp da geb ich dir Recht, Kat. WMM ist alt und baufällig ![]()
Isomaker ist echt einfach zu bedienen... Bist du mal die Tage in MSN on? Dann kann ich dir helfen ![]()
Was für ein Programm nutzt du denn?
Sony Vegas 8. Das beste Programm das es gibt.
Isomaker kenne ich zwar nich, klingt aber nich nach einem Programm was viel kann. Kann mich aber ja irren ![]()
Ach quatsch.. MagicISO meinte ich *ich schussel* ![]()
Klint trotzdem nach nen Billigteil ![]()
Ich vertrau nur Sony. Obwohl die auch Abzocker sind, liefern die nur gute Quali & ständige Erweiterungen fürs Programm, die man einfach hinzufügen kann ohne neu zu uptdaten
Sony?
Mein Laptop ist ein Sony Vaio.. dann muss ich das ja auch haben? Oder?? ![]()
Ich denke mal nicht, weil das nämlich kostenpflichtig ist..
Sicher ![]()
Wenn du Vegas haben willst, sag es einfach. Ich suche dir dann die Links herraus, womit du die Vollversion bekommst & nich wie sonst immer nur die Test.
So sparst du ein paar hundert Euro und hast gleichzeitig ein geiles Programm ![]()
Alles klar...
Danke
Ich schau es mir mal an, wenn ich meinen Lappi vor mir habe ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!