• Sorry fürs verschreiben

Ich hab ja die neueste Version des Browsers und es gibt mit allem Browsern Schwierighkeiten :(

@ Andi
    es ist langsam und es lässt mich auch schon mal gar nicht rein
    Vielleicht liegt es an meinem Stick aber ich weiß nicht woran genau :(
    Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll bis dahin ging es und dann plötzlich sind diese Probs aufgetreten :(

Now that it's all said and done, I can't believe you were the one, To build me up and tear me down,
    Like an old abandoned house. What you said when you left. Just left me cold and out of breath. I fell too far, was in way too deep. Guess I let you get the best of me.

:slytherin-wappen: by Angel :*

• Hm, schwierig, da es ein relativ allgemeines Problem ist. Hattest du bisher schon öfter Probleme mit dem Stick / der Internetverbindung?
    Schreibe doch mal an deinen Internet-Anbieter, vllt. haben die derzeit auch (bekannte) Probleme?

Oder du könntest die zuletzt installierten Updates wieder deinstallieren, dann weißt du schonmal, ob es an diesen liegt.
    Das funktioniert bei "Programme und Funktionen", hier kannst du "Installierte Updates anzeigen" auswählen (Windows 7).

Hier kannst du einen Geschwindigkeitstest machen, wie ist das Ergebnis? http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

• Na ja ab und zu aber noch nie solange und das so langsam war hatte ich auch noch nie :(
    Ich komm nicht mal wirklich auf andere Internet seiten :(
    Die Updates hab ich shcon deinstalliert und als ich das gestern gemacht habe lief das Internet auch ohne Probleme
    Heute hat es wieder die gleichen Sachen installiert und hatte shcon wieder diese Probleme hab sie auch wieder runtergeschmissen aber diesmla leider ohne wirklichen Erfolg was das Internet angeht :(
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter :hmm

Now that it's all said and done, I can't believe you were the one, To build me up and tear me down,
    Like an old abandoned house. What you said when you left. Just left me cold and out of breath. I fell too far, was in way too deep. Guess I let you get the best of me.

• Vielleicht war es ja nur Zufall, dass das Internet wieder schneller war, nachdem du die Updates das erste Mal runtergeschmissen hast? An sich gibt es doch keine Verbindung zwischen Stick/Internetanbieter und Windows. Wahrscheinlich solltest du mal Andis Tipp nachgehen, dass es vielleicht bekannte Probleme bei deinem Anbieter gibt.

• wirklich was machen kann ich wohl nichts mehr :hmm
    Vielelicht wird es mit der Zeit wieder normal schnell, wenn nicht muss ich wohl bei meinem Anbieter anrufen und wenn das auch nichts bringt wohl jemanden kommen lassen, der sich damit auskennt :hmm
    Ich versteh es nicht mehr :(
    Gestern lief es ja auch wieder als ich die Updates desinstalliert habe, aber eigentlich kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen das da eine Parelle sein sol, denn bis dahin hatte ich ja mit den Updates auch keine Internetprobleme gehabt :hmm

• Das waren größtenteil Windows Updates :gruebel:
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es damit zusammenhängt, aber seltsam ist es schon vor allem, weil ich erst seitdem diese Probleme habe :hmm
    aber eigentlich müssten sie ja weg sein, da ich sie ja wieder runtergeschmissen habe
    Da dies nicht so ist liegt es wohl an was anderem :hmm

• Kann mir einer sagen, woran es liegen könnte, warum ich bei YT keinen BG mehr sehen kann?

Und nein an YT liegt es definitiv nich, da bei den anderen es zu sehen is. Muss also bei mir liegen. Aber woran bloss? :(

• Kann mir einer mal helfen. Will meine Digi Cam an den PC anschliessen, aber da tut sich überhaupt garnix.
    Ich hatte die noch nie dran am PC und dementsprechend will er ersteiunmal die Softwäre installieren. Da tut sich ne Weile was, aber am Ende sagt der mir das das nicht installiert werden konnte.
    Windows hilft mir auch nich wirklich weiter. Da steht nur was, was ich absolut nich kapiere..
    Weiss einfach ni8ch woran das liegen könnte. Bei meinem MP3 Player der auch neu war hats doch auch geklkappt. :hmm
    Kann mir also einer mal helfen ohne das doofe Windiows Fachchinesich. Wäre echt lieb

• Viele Hersteller liefern mit ihren Kameras eine CD mit speziellen Treibern und Software dazu, damit die zusätzlichen Funktionen, die die Kameras bieten, genutzt werden können. Diese CD muss normalerweise installiert werden, bevor man die Kamera anschliesst. Das hängt unter anderem damit zusammen, dass die Speicherchips in Kameras nicht genau gleich formatiert werden wie bei einem normalen Laufwerk.

Allerdings ist es seltsam, dass deine Kamera gar nicht angeschlossen wird. Wenigstens als externes Laufwerk mit Wechselmedium müsste sie erkannt werden, damit Daten hin und her kopiert werden können, selbst wenn Windows auf Grund der Formatierung nicht auf die Daten zugreifen könnte.

• Tom habs grad eben auch mit der DVD versucht die bei der Kamera bei war, aber nix, nada. Auch mit dem erkennt mein dummer Läppi die Softwäre nich geschweige denn die Kamera als Datenträger, was beim alten auch ohne Softwäre ging :gruebel:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!