Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen das Problem das sich mein PC aufhängt
Als es das erste mal passiert ist dachte ich mir nichts bei das passiert ja mal, aber seitdem es immer öfter und vor allem in kürzeren Abständen passiert kann es nicht mehr normal sein..
Was mir aufgefallen ist das es passiert wenn Firefox an ist, oder wie heute wenn er gestartet wird
Bin gerade mit dem Inet Ex drin und da ist bisher noch nichts passiert
Ich habe gelesen das man die Hardwarebeschleuinig ausschalten soll im FF
Habe ich gemacht danach war ein paar Tage ruhe und dann das gleiche Spiel von vorne
Kann mir jemand helfen? Es ist echt lästig wenn der PC sich jede paar Tage aufhängt und man den neu starten muss das war früher nämlich nie so und wenn dann nicht so oft
PC Probleme Thread
-
-
An die, die sich besser mit Technik auskennen als ich
Also, ich habe mir hier in Australien ein Tablet (Samsung) gekauft und dann die Sprache und co auf deutsch eingestellt, allerdings ist der play store nur auf englisch, d.h. der findet z.B. auch keine deutschen Bücher.
Woran kann das liegen? Und kann ich das irgendwie umstellen?
Nochmal zum Verständnis: 'play store' ist auf deutsch, ich kann also 'Zeitschriften', 'Bücher' und co anklicken, dort erscheinen aber nur englisch-sprachige Bücher, .., die ich dann theoretisch in australischen Dollars bezahlen könnte.Danke!
Jemand hat mir den Tipp gegeben, dass mir ein Proxy Server helfen könnte, was meint ihr?
-
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit Firefox.
Mein Bild ist irgendwie größer als normal und ich hab keine Ahnung, wie ich das wieder ändern kann. Ich weiß ja nicht mal, wo ich rauf geklickt haben könnte, dass es jetzt so groß ist.
Kann mir da einer helfen? Wäre echt super. Ich komme mir vor, als wenn das jetzt für Super-Kurzsichtige ist, die keine Brille tragen wollen
-
Versuch entweder mal STRG - (auf der Nummerntastatur) oder über Ansicht --> Zoom
-
Hier steht nichts von Ansicht
-
Oben in der Taskleiste? Haste die auch weggezaubert?
Was ist mit Strg - ?
-
STRG funktioniert nicht.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich da jemals eine Taskleiste hatte -
Mmh, also, kein DATEI BEARBEITEN ANSICHT usw?
Drück mal F11, da sollte die zumindest auftauchen. Hoffe ich.
-
Nein, ich habe mich auch schon immer darüber gewundert.
Wenn ich F11 drücke, bekomme ich ein Vollbild
Ich glaube, mir wird nichts anderes übrig bleiben, als Firefox neu auf meinen Rechner zu packen -
Sooooo schnell geben wir nicht auf. Das sollte nur ein Einstellungsproblem sein.
Wenn du mit der rechten Maustaste mal oben (da, wo die Navigationsleiste sein sollte) klickst, müsste sich ein Fenster öffnen, mit Taskleiste, Navigationsleiste usw.
Da solltest du Haken setzen können. -
Jepp. Ich habe die Leiste
Und ich kann das Bild auch verkleinern
Danke Ricky
Ich glaub, wir haben das Problem gelöst
-
Kann mir einer sagen, mit welchem Programm man Videos von Youtube runterladen kann?, die man dann auf dem FLVPlayer abspielen kann? Außer keepvid.com meine ich, dass funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr
Danke schon mal für die Antworten.
-
Ich benutze für solche Aufgaben die Firefox-Erweiterung "Flash Video Downloader" Version 3.9.6.
Funktioniert klaglos und lässt mich beim Download auswählen, welche Version (sprich welche Auflösung) ich speichern will, wenn ein Video in verschiedenen Auflösungen vorliegt. -
Kann mir einer sagen, mit welchem Programm man Videos von Youtube runterladen kann?, die man dann auf dem FLVPlayer abspielen kann? Außer keepvid.com meine ich, dass funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr
ich benutze den a Tube Catcher. Mit dem kannst du wirklich alles runterladen und das ist es völlig egal welches Format du brauchst. Es ist einfach und geht schnell.
Ist halt was für technische Embryos wie ich einer bin!
-
Kann mir mal bitte zum Jahresender einer mal helfen
Wie kann ich einen Trojaner erkennen, finden und vorallem plattmachen?
Und das bitte in einer Sprache, die ein Doofi wie ich auch versteheHab mir höhstwahrscheinlich ein getarnten vom Bundesamt für Sicherheit eingefangen...
Normalerweise sperrt der ja gleich alles, aber ich hab dichtgemacht und bereinigt. Antivir zeigt auch nix an.Bin mir aber trotzdem nich sicher ob er weg is oder doch noch irgendwie rumschwirrt.
Wär also schön, wenn mir da mal einer helfen könnet -
-
Die besten Erfahrungen beim bereinigen von Viren und Trojanern habe ich mit Kaspersky Internet Security gemacht.
-
http://www.heise.de/security/m…498.html?view=zoom;zoom=1
So liebe rote Tante sah die Seite ungefähr aus, die mich nich gehen lassen wollte...
Bis auf dem Hähnchen wo nur das BfS Symbol und das nur Browser gesperrt wird siehts genauso aus....Soll ich jetzt geauso verfahren rote Tante? Sieht ja immerhin etwas anders aus wie bei dir. Und ich hab ehrlich gesagt sch......meinen PC zurückzusetzen.
Ich mach sicher alles damit nur noch schlimmer bei meinem Glück -
versuche es mal damit: Kaspersky Virus Removal Tool
-
Danke Kalle. Installiere ich trotzdem mal und lass ihn mal durchlaufen.....
Die Systemzurückstellung scheint zwar was gebracht zu haben, weil er danach wieder schneller war, als vorher, aber man kann ja nie wissen. Zurückbleiben kann immer was und ich geh da mal auf Nr sicher
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!