Das Problem hat sich erledigt. Selbst ist die Frau! *mir auf die Schuler klopf*
PC Probleme Thread
-
-
Ich hab da mal ne Frage. (okay, eigentlich zwei, aber sind ähnlich^^)
Ich hab mir eine Datei runtergeladen, kann diese aber jetzt nicht öffnen. Es ist eine .rsdf Datei. Was brauche ich denn für ein Programm, damit die Datei geöffnet werden kann?
Handelt sich dabei um die Spiele der EM, die ich gerne gesammelt hätte.
Ich häng die Datei mal....
Und als zweites die Frage, ob sich .m4a dateien in mp³/wma umwandeln lassen. Mir hat nämlich jemand ein Album geschickt in diesem Dateiformat, aber ich kann damit nix anfangen. Müsste halt schon mp³ sein. Geht das? Wenn ja, womit?
Ich bin da immer ein klein wenig doof.

Okay, ich kann die Datei nicht anhängen, also lad ich sie mal schnell hoch. Ich hatte mich eh schon gewundert, dass der Download so schnell ging.

http://www.sendspace.com/file/yfuufkDanke schonmal für die Mühen.

-
Naja ist mehr ein Internet Problem als ein PC Problem, aber. Bei mir geht zur Zeit die Hälfte des Internets nicht, Seiten wie PU oder andere Foren gehen, einige nicht und sogar Google und SchueleVZ lässt sich nicht aufrufen, an meinem PC wird volle Verbindung angezeigt, es ist an allen PCs im Haus, was kann ich machen? Oder ist das vll sogar ein globales Problem zur Zeit?
-
Kann mir jemand ein Audio.Cut-Programm empfehlen?
Ich hab hier eine 200mb Audio Datei, die ich in die einzelnen Lieder cutten will.
Hat da jemand eine Empfehlung, die auch leicht zu verstehen ist?
Und mit welchem Programm kann am besten Audio von einem Video rippen? Hab den Auftritt von Metallica bei RaR08 als Video und hätte gerne die Audiospur für meinen mp³-Player.
Würde mich sehr freuen.
-
Um die Tonspur vom Video zu trennen: AoA Audio Extractor
Um mp3's zu schneiden: mp3DirectCutBeides sehr einfach zu handhaben, auch ohne Anleitung.

-
Ui, cool. Danke! Dann werde ich die Programme doch gleich mal testen. Dann kann ich endlich die Songs auf den mp³-Player ziehen.

-
pcproblem: hab während ich auf dieser seite war mal irgendwas falsches gedrückt. jetzt ist alles in miniform. ich sehe alle beiträge und so in miniform!
an was kann das liegen??? -
Es kommt auf den Browser an den du verwendest. Wenn du Firefox benutzt sind oben 3 Lupen. Klick mal da wo Plus ist an.,Dann müsste es eigentlich wieder die normal Grösse haben.
bei IE hab ich leider keine Ahnung -
danke...
aber wo genau oben ist diese lupe?
-
-
geschafft!
thanks! -
Gern geschehen

freut mich das ich helfen konnte
-
Seit gestern bekomme ich eine Fehlermeldung angezeigt, will ich den - bei mir installierten - Safaribrowser öffnen. Ein Fenster öffnet sich, darin steht "Fehlerbericht senden" "nicht senden" nachdem ich beides testete, zeigte sich immer noch keine positive Reaktion. Nun kann ich ihn gar nicht mehr öffnen, da stets erwähnte Meldung erscheint - was kann ich tun? Es wurde nichts geändert, die Meldung kam nach Öffnung der Applestartseite.
Nun nutze ich Firefox, welchen ich allerdings nicht leiden kann. Eine Neuinstallation von Safari 3.2 hat nichts eingebracht. Danke für Ratschläge.
-
Hast du mal versucht, eine ältere Version vom Safari zu installieren?
Das gleiche Problem hatte ich mit dem Firefox 3 in der neusten Version, ließ sich nicht mehr starten und sobald er offen war, kam dieselbe Meldung.. -
Ich würde dir auch empfehlen erst mal eine ältere Version zu installieren.
Neue Versionen von solchen Browsern haben oft noch unzählige Bugs, die mit der Zeit behoben werden.
Einfach n bischn warten
-
Is eigentlich kein Problem sondern lediglich ne Frage.
Bin grad dabei Läppi zu reinigen und dabei auf ein paar Dateien gestossen wo ich absolut nicht weiss ob die wegkönnen oder nicht.
Insbesondere meine ich die Fehlerberichtserstattungsdateien. Ich würde die gerne löschen. Aber ich lösch nix wo ich nicht weiss das die Folge danach komplettausfalls meines Läppis bedeuten kann.Das hatte ich nämlich schon hinter mir

-
Ich glaube, es ist in Ordnung, wenn du diese Windows-Fehlerberichterstattungsdateien löschst, immerhin kann man die Funktion ja auch deaktivieren, sie scheint also nicht zwingend notwendig zu sein. Wo sind die Experten, wenn man sie mal wirklich braucht?

Kennst du eigentlich schon den CCleaner? *klick* Ein sehr praktisches Ding, aber achte bloß darauf, wie du es einstellst...

-
Achso das meinst du..
Doch, die können weg.. Das ist einfach nur, wenn dein PC nen Fehler hat oder was abstürzt dann wird ja gefragt, ob der Fehlerbericht gesendet werden soll. Die Berichte werden halt aufm PC gespeichert, is also nix besonderes
-
Danke Danke Danke Julsche
. Durch diese Antwort haste mir über 8 GB mehr Platz verschafft.
Das das soviel weggenommen hat hab ich garnicht gewusst.Muss noch vom letzten Armageddon her sein
@Aspho den Cleaner kenn ich und finde das ist ein wirklich nützliches Kerlchen.
Vorallem wenn er soviel Downloadet wie ich.
-
Habe ein Problem.
Seit ein paar Tagen (seit es so heiß ist) stürzt mein Laptop regelmässig ab. Der Bildschirm wird einfach schwarz, das geschieht so nach ca. zwei Stunden immer. Im Moment aber auch nur tagsüber, abends, wenn es kühler wird, hälts länger.
Kann es sein, dass er überhitzt ist und daher plötzlich abstürzt? Der ist nämlich unten drunter auch immer ganz heiß.. ich mach mir nur etwas Sorgen..^^
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!