Blonde Hermine in Film 6??

  • Hey, ich habe mir grade ein Video zum 6. Film gesehen und da sprechen ja ab und zu die Schauspieler und Emma Watson ist jetzt KOMPLETT blond?? Ich fand das ja schon im 5. Film grässlich mit den Strähnchen, das passt nicht zu Hermine. :?!:




    Wird jetzt auch mit der Haarfarbe gefilmt? Die Interviews wurden ja zwischen den Dreharbeiten gemacht, denk ich? *Anfall krieg* Ich will keine blonde Hermine im 6. Film =(


    :abgelehnt:


    Hier ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/1203/hermineblondul3.jpg]

  • Jetzt übertreibt mal nicht. Kotzen wird sicherlich niemand von ihrer neuen Haarfarbe.


    Mir gefällt es ja auch nicht, ich finde auch, dass blond nicht zu Hermine passt.
    Aber der Regisseur und die Schauspieler können weit schlimmere Dinge mit bzw in dem Film anstellen, als sich die Haare zu färben ...
    Solange Yates was aus dem Film macht, kann ich getrost über Emmas neue Haarfarbe hinwegsehen - was ich allerdings bezweifle, wenn ich an den letzten Film denke ...

    Ist der Tod nur ein Schlaf, wie kann dich das Sterben erschrecken?
    Hast du es je noch gespürt, wenn du des Abends entschliefst?


    Friedrich Hebbel

  • Ich sehe...keinen großen Unterschied...bin ich farbenblind???
    Demnach würde es mich nicht sonderlich stören...

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Neeeein o.o
    das gefällt mir mal gar nich.
    Find ich nich gut <.<
    aber naja werd mir den Film trotz allen anschaun.


    Aber blonde Hermine?? Neiin v.v im Buch is die braunhaarig also muss sie auch so braunhaarig sein und dass steht auch der Emma viel besser... aber wenn se meinen...


    pöh

  • Also soo schlimm sieht das nicht aus!!... Auf dem foto schaut das ganz gut aus.. Sie hatte aber eine zeit lang noch blondere Haare und noch ein pony dazu,, Das war so im Juli,,, da sah es scheise aus,., aber jetzt siehts doch ganz gut aus.. :)

  • Ich glaub, ihr braucht ne kleine Entwarnung *gg*
    Die Videoausschnitte von Emma sind noch von einem Interview, das während der Promotour entstand, die kamen einfach da rein, zu dem Zeitpunkt, als das Video auftauchte oder gedreht wurde, war Emma noch gar nicht am Set.

  • Hätt' mich auch sehr gewundert..


    Und Yates hätte es doch sicher erlaubt..



    Immerhin ist eins von HARRYS Erkunngszeichen seine grüne Augenfarbe, aber er verträgt die Kontaktlinsen ja nicht :rofl:

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Ich glaub, ihr braucht ne kleine Entwarnung *gg*
    Die Videoausschnitte von Emma sind noch von einem Interview, das während der Promotour entstand, die kamen einfach da rein, zu dem Zeitpunkt, als das Video auftauchte oder gedreht wurde, war Emma noch gar nicht am Set.




    Hui, da bin ich aber beruhigt. Ich hab schon total die Panik bekommen. Ich dachte nur, weil zum 5. Film in den Interviews hatte sie so blonde Strähnchen und die hatte sie ja auch im Film (mein ich zumindest, wenn sie am Anfang in Sirius Haus Harry umarmt, als er das Zimmer betritt, oder irre ich mich?) und das passt absolut nicht zu Hermine aus dem Buch. Na gut, sie ist meiner Meinung nach sowieso schon ziemlich abgewichen.. Die "krausen" Haare hat sie ja nicht und so... Aber ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt, auch dass Harrys Haare nicht durcheinander sind und so...


    Aber eine blonde Hermine würde ich total blöd finden...


    Aber danke, du hast mich jetzt beruhigt! Es ist ja nicht so, dass Emma die blonden Haare nicht stehen, sondern dass es einfach nicht zu Hermine passt.



    Zitat

    Immerhin ist eins von HARRYS Erkunngszeichen seine grüne Augenfarbe, aber er verträgt die Kontaktlinsen ja nicht


    Ja, das fand ich jetzt auch nicht gerade toll, dass sie das nichtmal dann mit dem Computer bearbeitet haben, als im 5. Film andauernd Harrys Auge gezeigt wurde, als Voldemort von ihm Besitz ergreifen möchte... Fand ich wirklich schade...


    Keine Haare, die durcheinander sind und keine grünen Augen und was mich btw auch aufgeregt hat ist, dass der junge James Potter in der Erinnerung von Snape blonde Haare hatte... GRRR

  • ich kann mich gar nich an blonde strähnen im letzten film erinnern ^^


    Aber, ich meine, ich denke mal schon, dass die Übertönen, färben, was auch immer, oder? Ich meine, die Phelps-Zwillinge sind in echt auch eher mal so braunhaarig.

    [align=center]Rock’n’Roll is a way of life.
    So don’t be afraid to live it – really loud!

  • Hmm, also James find ich jetzt nicht blond... Da im Sonnenlicht scheinen sie einmal, aber eigentlich kommen sie mir eher braun vor.


    Aber wenn wir schon bei blond sind... Die Haare der Zwillinge kommen mir blond (ok, rötlich sind sie) vor.. schon im letzten Film, aber irgendwie denk ich, rot sähe es blöd aus.


    Die Stähnchen... ok, ein paar sind da, aber nur vorne...

  • Keine Haare, die durcheinander sind und keine grünen Augen und was mich btw auch aufgeregt hat ist, dass der junge James Potter in der Erinnerung von Snape blonde Haare hatte... GRRR

    Ohh jaaa!!! Generell fand ich, dass diese James Potter-Rolle eine totale Fehlbesetzung war!!! Volkommener Schuss in´Ofen! -.- Der sieht ihm erstens nicht ein bisschen ähnlich, zweitens hat er blonde Haare und drittens ... Ich hab kein drittens! Aber das hat ja wohl gereicht, oder? :lachen:

  • Hmm, also James find ich jetzt nicht blond... Da im Sonnenlicht scheinen sie einmal, aber eigentlich kommen sie mir eher braun vor.


    Aber wenn wir schon bei blond sind... Die Haare der Zwillinge kommen mir blond (ok, rötlich sind sie) vor.. schon im letzten Film, aber irgendwie denk ich, rot sähe es blöd aus.


    Hm, mir egal. Der müsste eigentlich rabenschwarze Haare haben. Auch ein Markenzeichen, das Harry von ihn erbt. ^^


    Zu den Zwillingen: Man nennt so so "blond-orangliche" Haare rot. Also mir reicht das so. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!