Countdown!!!!!

  • ich konnt auch nichmehr abwarten wie der tag näher rücke zum glück war nachts premiere xD *lachflash* in meina klasse warn shun welche neidisch weil nachts ina woche mit mutter gugg xDD next jahr wieda hoff ich xD

  • das wärs doch^^
    wie wärs wenn wir hier den countdown zum 5 machen?? auch wenns ne ewigkeit dauert aber die vorfreude??


    und hier könnte man ja mal alle seine erwartungen und so schreiebn. also alles rund zum 5 film??


    das die zeit mit diesem thread schneller vergeht

  • Quote

    Original von Justitia
    super^^


    denn wie imma hab ich es versäumt den im kino zu sehen -.-
    und jetzt will ich ihn wenigstens auf dvd oder video


    ^^ Da gehts mir wie dir. Ich hab ihn auch nicht im Kino gesehen. Iwi bin ich nicht dazu gekommen. O


    Ich glaub, damit ich den Film noch in der ersten Woche sehen kann ( also auf DVD), muss ich den vorbestellen. Neue Filme sind in der Videothek fast die ersten 2 Wochen dauer verliehen. Egal, wann man hingeht alle sind aus. (Da bieten die 14 DVDs für einen Film zum Ausliehen an und alle sind aus!) Das verwirrt mich immer total.


    Naja...nicht mehr lange dann gibbets HP4. :488:

  • okay aber sowas ist bei echt guten filmen normal.


    ich kaufe ihn mir einfach
    mein problem ist eigentlich nur das ich mir das zwar immer vornehme ins kino zu gehen aber es dann leider doch nie schaffe. was mich echt immer ärgert

  • ne also so oft ich mich auch noch ärgern muss ich gehe auch noch in die andern filme. ich finde die umsetzung in den meißten filmen beschissen. aber ich muss das eben im kino haben.


    IwaN

  • Da stimm ich Dir zu, ich habe damals die Countdown-Uhr am Eifelturm live gesehen, die die Tage bis zum Millienium anzeigte. Und was hat für uns hier im Forum die gleichgroße Priorität!? Ist doch logisch!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!