Ich mag die Szene aus dem Duellier-Unterricht, wo Draco Harry fragt: "Angst, Potter?" und er "Träum weiter!"
-
-
Ich mag es, wenn Harry Arthur Weasley trifft und da er bei Muggeln aufgewachsen ist, gleich von ihm nach der Aufgabe einer Quietscheente gefragt wird.
Davon abgesehen gefallen mir eigentlich alle Szenen mit Gilderoy.
-
"FOLGT DEN SPINNEN, FOLGT DEN SPINNEN!!! WARUM KOENNEN WIR NICHT DEN SCHMETTERLINGEN FOLGEN?!?!?!?!?!?!?!?!"
:heart:
-
Ich mag die Szene, in der Harry durch das Tagebuch in die Vergangenheit reist.
-
Ich finde die Szene toll, als alle jenen Korridor erreichten, wo die Mitteilung stand, die Kammer des Schreckens sei wieder geöffnet worden sein.
Ich liebe diese Stelle so abgöttisch :
Severus : Wenn sie mir die Bemerkung erlauben, Sir. Vielleicht waren Potter und seine Freunde bloß zur falschen Zeit am falschen Ort. Wie auch immer. Ich jedenfalls, kann mich nicht erinnern, Potter beim essen gesehen zu haben...
Lockhart : Aber daran bin ich Schuld, Severus. Harry hat mir mit meiner ... Fanpost geholfen...
Hermine : Deswegen sind Ron & Ich ihn suchen gegangen. Als wir ihn dann gefunden haben, sagte er ...
Severus : Ja ? .. Mrs. Granger ?
Harry : Ich habe gesagt ich habe keinen Hunger.. & auf den Weg zum Gemeinschaftsraum haben wir dann Mrs. Norris gefunden.
UND WIE SICH SEVERUS JETZT ZU DUMBLEDORE UMDREHT UND DIE AUGENBRAUE HOCHZIEHT.
-
"FOLGT DEN SPINNEN, FOLGT DEN SPINNEN!!! WARUM KOENNEN WIR NICHT DEN SCHMETTERLINGEN FOLGEN?!?!?!?!?!?!?!?!"
:heart:
Also das ist mein absoluter Favorit! Und wie er das gesagt hat!
-
Lockhart : Wohnst du hier ?
.
Die Szene mit Arthur war auch geil. " Was genau ist die Funktion von Gummienten " und wie er das Brötchen jetzt isst. Mit
diesem erwartungsvollen Gesichtsausdruck -
Ah, die Stelle ist auch geil!
Oder auch Lcokhart, wie er in diesen Raum kommt, alle Lehrer mit todernsten Gesichtern, und er fragt grinsend "Sorry, bin eingenick ... Was hab ich verpasst?" -
Also das ist mein absoluter Favorit! Und wie er das gesagt hat!
Das ist wirklich die beste Szene. Einfach genial
Ah, die Stelle ist auch geil!
Oder auch Lcokhart, wie er in diesen Raum kommt, alle Lehrer mit todernsten Gesichtern, und er fragt grinsend "Sorry, bin eingenick ... Was hab ich verpasst?"Da nach würde ich diese als meinen Favorit nennen. Es sind zwar fast alle Szenen mit Lockhart recht witzig, aber das war seine beste.
-
Ich fand auch die Vielsafttrankszene toll vor allem die Unterhaltun zwischen Malfoy und Goyle:
"Wozu ist die Brille, Goyle?" - "Äh, zum Lesen." - "Zum Lesen?" - "Mhmmm!" - "Ach, du kannst lesen?" -
Ich fand auch die Vielsafttrankszene toll vor allem die Unterhaltun zwischen Malfoy und Goyle:
"Wozu ist die Brille, Goyle?" - "Äh, zum Lesen." - "Zum Lesen?" - "Mhmmm!" - "Ach, du kannst lesen?"
Ja, die fand ich auch toll.Außerdem sind alle Stellen mit Lockhart echt klasse
-
Ja, die mit Lockhart sind echt lustig
-
Das ist wirklich die beste Szene. Einfach genial
Also dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen! Die mit lustigste Szene im Film!
-
hachmann ihr habt ja schon fast alle meine favos genannt
am schönsten find ich auch noch, wo die weasöleys bei essen sind und die eule dann gegen des fenster knallt :D:D -
Ich mag die Szene aus dem Duellier-Unterricht, wo Draco Harry fragt: "Angst, Potter?" und er "Träum weiter!"
Jaah die Szene ist wirklich geil!
Aber ich mag, unter vielen Szenen die hier schon benannt wurden, auch die wo Draco und Harry hinter dem Schnatz herfliegen und dem Klatscher ausweichen! Die find ich tollAber ich muss sagen, da sind allgemein ganz gute Gags drin ;D
-
Die mag ich auch total gerne...und eigentlich alle szenen mit Ron!
-
Immer noch die Szene wo Sev Locki eins aufs Maul gibt
und dann die wo sich Malfoys Visage ganz schön verzieht, als er sieht, das er Dobby die Socke gegeben hat...Das Gesicht is einfach zu köstlich
-
Was ja auch schön ist, ist die Szene,
wo Harry und Ron bei Aragog sind!Ron: "Ist jetzt Panik erlaubt?" und sein Gesicht dazu:
Einfach köstlich! -
Als McGonagall der Klasse erzählt, was die Kammer des Schreckens ist und was das ,Grauen, im Inneren der Kammer' ist ...
Und die Tommy Szenen sind auch kuhl
ACH UND WENN MAN BEI DER MCGONAGALL/KLASSEN-SZENE GENAU HINSIEHT, KANN MAN IN JENER SZENE AUCH EINE LAVENDER BROWN SEHEN <3333333333333333333333333333
-
Alle fliegen mit Fawks zurück.
Lockhardt:
"Wahnsinn, das ist ja wie Zauberei"
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!