Beste Filmszene HP und die Kammer des Schreckens

• Ich finde die Szene toll, als alle jenen Korridor erreichten, wo die Mitteilung stand, die Kammer des Schreckens sei wieder geöffnet worden sein.

Ich liebe diese Stelle so abgöttisch :

Severus : Wenn sie mir die Bemerkung erlauben, Sir. Vielleicht waren Potter und seine Freunde bloß zur falschen Zeit am falschen Ort. Wie auch immer. Ich jedenfalls, kann mich nicht erinnern, Potter beim essen gesehen zu haben...
    Lockhart : Aber daran bin ich Schuld, Severus. Harry hat mir mit meiner ... Fanpost geholfen...
    Hermine : Deswegen sind Ron & Ich ihn suchen gegangen. Als wir ihn dann gefunden haben, sagte er ...
    Severus : Ja ? .. Mrs. Granger ?
    Harry : Ich habe gesagt ich habe keinen Hunger.. & auf den Weg zum Gemeinschaftsraum haben wir dann Mrs. Norris gefunden.

UND WIE SICH SEVERUS JETZT ZU DUMBLEDORE UMDREHT UND DIE AUGENBRAUE HOCHZIEHT :love: :love: :love: :love: .

• "FOLGT DEN SPINNEN, FOLGT DEN SPINNEN!!! WARUM KOENNEN WIR NICHT DEN SCHMETTERLINGEN FOLGEN?!?!?!?!?!?!?!?!" :ron1: :heart:

:platz1: Also das ist mein absoluter Favorit! Und wie er das gesagt hat! :rofl:

Das Seelchen

Ich lag im Gras auf einer Alp,
    In sel'ge Bläuen starrt ich auf -
    Mir war, als ob auf meiner Brust
    Mich etwas sacht betastete.
    Ich blickte schräg. Ein Falter saß
    Auf meinem grauen Wanderrock.
    Mein Seelchen war's, das flugbereit,
    Die Schwingen öffnend, zitterte.
    Wie sind die Schwingen ihm gefärbt?
    Sie leuchten blank, betupft mit Blut.

• Lockhart : Wohnst du hier ? :lachen: .

Die Szene mit Arthur war auch geil. " Was genau ist die Funktion von Gummienten " und wie er das Brötchen jetzt isst. Mit
    diesem erwartungsvollen Gesichtsausdruck :D

• Ah, die Stelle ist auch geil!
    Oder auch Lcokhart, wie er in diesen Raum kommt, alle Lehrer mit todernsten Gesichtern, und er fragt grinsend "Sorry, bin eingenick ... Was hab ich verpasst?" :D

Das Seelchen

Ich lag im Gras auf einer Alp,
    In sel'ge Bläuen starrt ich auf -
    Mir war, als ob auf meiner Brust
    Mich etwas sacht betastete.
    Ich blickte schräg. Ein Falter saß
    Auf meinem grauen Wanderrock.
    Mein Seelchen war's, das flugbereit,
    Die Schwingen öffnend, zitterte.
    Wie sind die Schwingen ihm gefärbt?
    Sie leuchten blank, betupft mit Blut.

• :platz1: Also das ist mein absoluter Favorit! Und wie er das gesagt hat! :rofl:

Das ist wirklich die beste Szene. Einfach genial :`D

Ah, die Stelle ist auch geil!
    Oder auch Lcokhart, wie er in diesen Raum kommt, alle Lehrer mit todernsten Gesichtern, und er fragt grinsend "Sorry, bin eingenick ... Was hab ich verpasst?" :D

Da nach würde ich diese als meinen Favorit nennen. Es sind zwar fast alle Szenen mit Lockhart recht witzig, aber das war seine beste.

• Ich mag die Szene aus dem Duellier-Unterricht, wo Draco Harry fragt: "Angst, Potter?" und er "Träum weiter!" :D

Jaah die Szene ist wirklich geil! :D
    Aber ich mag, unter vielen Szenen die hier schon benannt wurden, auch die wo Draco und Harry hinter dem Schnatz herfliegen und dem Klatscher ausweichen! Die find ich toll :D

Aber ich muss sagen, da sind allgemein ganz gute Gags drin ;D

• Immer noch die Szene wo Sev Locki eins aufs Maul gibt :boese: und dann die wo sich Malfoys Visage ganz schön verzieht, als er sieht, das er Dobby die Socke gegeben hat...Das Gesicht is einfach zu köstlich :D

• Als McGonagall der Klasse erzählt, was die Kammer des Schreckens ist und was das ,Grauen, im Inneren der Kammer' ist ...

Und die Tommy Szenen sind auch kuhl :)

ACH UND WENN MAN BEI DER MCGONAGALL/KLASSEN-SZENE GENAU HINSIEHT, KANN MAN IN JENER SZENE AUCH EINE LAVENDER BROWN SEHEN <3333333333333333333333333333

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!