Ravenclaw - 97
Gryffindor - 75
Hufflepuff - 64
Slytherin - 56 ![]()
Sammelthema für Tests
-
-
Ravenclaw - 97
Gryffindor - 75
Hufflepuff - 64
Slytherin - 56
Da war wohl einer etwas zu ehrlich oder?

-
83 % Ravenclaw!

Passt ja gut! 
-
Ravenclaw - 70
Slytherin - 69
Gryffindor - 63
Hufflepuff - 56 -
Ich sollt mir Sorgen machen xD
Gryffindor - 60
Ravenclaw - 62
Slytherin - 67
Hufflepuff - 68 -
... bin ich älter als 18 geworden. Nö, bescheidene 13 Jährchen. x3
... hab ich mich bei Myspace angemeldet. Nein.
... habe ich ein Konzert besucht. Nein.
... habe ich auf einem Konzert abgerockt. /
... habe ich geweint. Öfters.
... habe ich viel gelacht. Hmh, es geht.
... war ich im Krankenhaus. Ja - Nähwunde.
... bin ich umgezogen. Ja. .__.
... habe ich mich betrunken. Naja... angetrunken.
... war ich an Fasching verkleidet. Nein.
... war ich in London/Berlin/Paris. Berlüüün!

... hab ich mich verliebt. Ja... allerdings direkt und wirklich und toll verliebt erst August 09.
... wurde mir das Herz gebrochen. Nicht wirklich, ganz offensichtlich liebe ich schliesslich noch.
... habe ich jemanden wichtigen verloren. Ja, mehrere Personen.
... bin ich ins Ausland verreist. 1x Deutschland.
... hatte ich Streit mit meiner besten Freundin. Da keine vorhanden ist: nein.
... habe ich meinen Geburtstag groß gefeiert. Nein, ganz und gar nicht.
... habe ich eine tolle neue Bekanntschaft gemacht. Eine ganz Tolle, ja.
... habe ich irgendwen verflucht und gehasst. Ja.
... habe ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt. Ja - Gedichte, wie immer, und Zeichnungen.
... war ich bei Rock am Ring/ähnlichen Festivals. Nein.
... habe ich mir etwas gebrochen. Nein.
... habe ich Familienzuwachs bekommen. Nein.
... war ich nackt im See baden. Nein.
... habe ich im Sommer draußen gepennt. Nein.
... habe ich einen Schneemann gebaut. So halb, da ich ihn wieder umgebracht hab.

... habe ich mir ein neues Handy/PC/TV gekauft. Nein.
... bin ich ausgezogen. Nein, nicht direkt.
... hab ich einen Trend gesetzt. Ich? - Nein.

... hatte ich was mit wem aus einer Band. Nein.
... habe ich mir meine Haare verlängern lassen. Nein.
... wurde ich beschimpft. Ja - kommt halt vor.
... hab ich neue Freunde gefunden. Definitiv.
... hab ich eine gute Freundin verletzt. Nicht, dass ich wüsste.
... habe ich gedacht, dass ich spinne. Öfters...
... hab ich Insider Sprüche gesammelt und verbreitet. Ja, sowieso.

... war ich auf einem Schiff. Nein.
... wollte ich sterben. Ja.
... habe ich gekotzt. Ja.
... habe ich mehr als 500 € für Klamotten ausgegeben. Hust... gute Frage, wahrscheinlich.

... habe ich mehr als 100 € für Kosmetik und Co ausgegeben. Hmh, wahrscheinlich...
... habe ich mich piercen lassen. Nein, aber schön wärs.
... habe ich mein Leben grundlegend geändert. Nein, nicht wirklich.
... bin ich von der Schule geflogen/abgegangen. Nein.
... habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht. Wie immer... ja.

... bin ich geflogen. Nein... dafür 9 Stunden am Stück Zug gefahren, bäääh.
... habe ich oft verschlafen. Sehr, sehr selten.
... habe ich mehr als 3 Jungs geküsst. Nö, nur 2.

... habe ich abgenommen. Etwas.
... habe ich oft ans jahr 2010 gedacht. Nein, nicht wirklich.
... habe ich mir mehr als 20 bravo girls gekauft. Sicherlich nicht.
... habe ich mehr als 10 solcher tests ausgefüllt. Nein.

-
Ravenclaw - 80
Slytherin - 73
Gryffindor - 60
Hufflepuff - 55 -
60 - Gryffindor
61 - Ravenclaw
83 - Hufflepuff
61 - Slytherin
Darf ich bitte trotzdem gerne in Ravenclaw bleiben? *bettel* 
-
Ich hab grade mal getestet, wer mein Ehepartner wäre
und tatatatataaaaaa:Ich muss auf meine Halsschlagader aufpassen!

-
Wem haste denn bekommen? Mit Sicherheit nich Tommy oder?

-
Nö, einen Vampir!

Schade, aber Thomas kannte damals wohl noch keiner!

-
... bin ich älter als 18 geworden. Nein
... hab ich mich bei Myspace angemeldet. Nein.
... habe ich ein Konzert besucht. Ja
... habe ich auf einem Konzert abgerockt. Ja, aber im sitzen

... habe ich geweint. Ja...
... habe ich viel gelacht. Ja
... war ich im Krankenhaus. Nein
... bin ich umgezogen. Nein
... habe ich mich betrunken. Ehm...jaa... war ich an Fasching verkleidet. Ja
... war ich in London/Berlin/Paris. Ja, London
... hab ich mich verliebt. Ja
... wurde mir das Herz gebrochen. Etwas xD
... habe ich jemanden wichtigen verloren. Nein
... bin ich ins Ausland verreist. Ja, Österreich, England, Spanien, Kroatien
... hatte ich Streit mit meiner besten Freundin. Ja, mit allen
... habe ich meinen Geburtstag groß gefeiert. Nein, gab aber trotzdem Zickerein
... habe ich eine tolle neue Bekanntschaft gemacht. Ja
... habe ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt. Ja
... habe ich Familienzuwachs bekommen. Nein.
... habe ich einen Schneemann gebaut. Nein
... habe ich mir ein neues Handy/PC/TV gekauft. Nein.
... bin ich ausgezogen. Nein
... hab ich einen Trend gesetzt. Nein
... wurde ich beschimpft. Denk schon
... hab ich neue Freunde gefunden. Ja
... hab ich eine gute Freundin verletzt. Ja, die mich aber auch
... habe ich gedacht, dass ich spinne. Ja
... hab ich Insider Sprüche gesammelt und verbreitet. Ja
... war ich auf einem Schiff. Ja
... wollte ich sterben. Nein
... habe ich gekotzt. Nein
... habe ich mehr als 500 € für Klamotten ausgegeben. Ja
... habe ich mehr als 100 € für Kosmetik und Co ausgegeben. Ja
... habe ich mich piercen lassen. Nein,
... habe ich mein Leben grundlegend geändert. Nein
... bin ich von der Schule geflogen/abgegangen. Nein.
... habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht. Ja
... bin ich geflogen. Ja
... habe ich oft verschlafen. Nein
... habe ich mehr als 3 Jungs geküsst. Kann sein

... habe ich abgenommen. Nein
... habe ich oft ans jahr 2010 gedacht. Ja
... habe ich mir mehr als 20 bravo girls gekauft. Nein!!!
... habe ich mehr als 10 solcher tests ausgefüllt. Ja

-
Ravenclaw - 81
Hufflepuff - 78
Gryffindor - 64
Slytherin - 62 -
Zu 50 % sind Sie: Na ja, mein Beileid... Dein Ehemann ist ein Ghul... Wird schon werden.... oO"

-
... bin ich älter als 18 geworden. Jup
... hab ich mich bei Myspace angemeldet. Nein
... habe ich ein Konzert besucht. Nein
... habe ich auf einem Konzert abgerockt. Nein
... habe ich geweint. Ja, so was kommt bei mir schon öfter mal vor

... habe ich viel gelacht. Ja, das auch

... war ich im Krankenhaus. Nein, ausnahmsweise mal noch nicht
... bin ich umgezogen. Ja
... habe ich mich betrunken. Nein
... war ich an Fasching verkleidet. Klar
... war ich in London/Berlin/Paris. Ja, Berlin
... hab ich mich verliebt. Hmm ... weiß ich nicht genau, ich bin vllt grade dabei
... wurde mir das Herz gebrochen. Ja
... habe ich jemanden wichtigen verloren. Ja
... bin ich ins Ausland verreist. Ja, nach Mallorca
... hatte ich Streit mit meiner besten Freundin. Ja, aber mit meinem besten Freund
... habe ich meinen Geburtstag groß gefeiert. Nein, nur im kleinen Kreis
... habe ich eine tolle neue Bekanntschaft gemacht. Ja, mehrere sigar xD
... habe ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt. Viele Bilder gemalt
... habe ich Familienzuwachs bekommen. Nein, wenn man mal von den festen Freunden meiner Cousinen absieht^^
... habe ich einen Schneemann gebaut. Nein
... habe ich mir ein neues Handy/PC/TV gekauft. Jein, also einen Laptop hab ich mir gekauft
... bin ich ausgezogen. Ja
... hab ich einen Trend gesetzt. Nicht, dass ich wüsste
... wurde ich beschimpft. Ja
... hab ich neue Freunde gefunden. Ja
... hab ich eine gute Freundin verletzt. Hmm, nicht dass ich wüsste
... habe ich gedacht, dass ich spinne. Ja
... hab ich Insider Sprüche gesammelt und verbreitet. Lol, ja
... war ich auf einem Schiff. Nein
... wollte ich sterben. Nein
... habe ich gekotzt. Ja
... habe ich mehr als 500 € für Klamotten ausgegeben. Schätze mal schon
... habe ich mehr als 100 € für Kosmetik und Co ausgegeben. Nein
... habe ich mich piercen lassen. Nein,
... habe ich mein Leben grundlegend geändert. Joa, doch, kann man schon so sagen
... bin ich von der Schule geflogen/abgegangen. Abgegangen und Studium begonnen xD.
... habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht. Nein
... bin ich geflogen. Ja
... habe ich oft verschlafen. Nein. Aber ofr ist ein dehnbarer Begriff, nicht?
... habe ich mehr als 3 Jungs geküsst. Nein
... habe ich abgenommen. Nein
... habe ich oft ans jahr 2010 gedacht. Ja
... habe ich mir mehr als 20 bravo girls gekauft. Nein!!!
... habe ich mehr als 10 solcher tests ausgefüllt. Nein
-
Habe auch mal einen Test gemacht...

Mein Leben in Hogwarts ...
QuoteDisplay More
Zu 40 % sind Sie: Profil A
Du bist in Gryffindor gelandet, wo du mit nahezu allen gut klar kommst, denn auch wenn du nicht mit jedem befreundet bist, bist du immer nett, hilfsbereit und loyal, was deine Mitschüler durchaus an dir schätzen. Du bist ein guter Gesprächspartner, denn du hast dir deine eigene Meinung gebildet, indem du nachgeforscht und abgewogen hast und diese kannst du mit Argumenten vertreten, anstatt andere einfach niederzubrüllen.
Und nachdem du festgestellt hast, dass ihr auf der gleichen Wellenlänge seid und beide für die Dinge eintretet, die euch wichtig sind, anstatt einfach zuzuschauen und abzuwarten, dass „es schon jemand machen wird“ hast du dich auch noch in Harry Potter verliebt. Ihr seid seit einer ganzen Weile zusammen und noch immer glücklich, obwohl es erst schwer für dich war, mit den eifersüchtigen Mädels und der Publicity umzugehen, aber inzwischen nutzt du sie für deine Zwecke, indem du öffentlich deine Meinung sagst.
Zu deinem engsten Freundeskreis gehören vor allem Mitglieder der DA, der du dich begeistert angeschlossen hast, aber du setzt auf das Motto: Lieber wenige Freunde, auf die du dich verlassen kannst, als eine Meute, die dir beim ersten Anzeichen von Gefahr den Rücken kehrt. Während du dich mit Hermine blendend verstehst und ihr sogar (wenn auch mit weniger extremen Mitteln) bei B.Elfe.R. hilfst, kommst du mit Ron zwar zurecht, verbringst aber nicht extra viel Zeit mit ihm, weil dir seine oft begriffsstutzige Art schnell auf den Wecker geht.
Ganz entgegen den Überzeugungen deines Freundes hast du aber auch nichts gegen die Slytherins! Du und Pansy werdet wohl nie gute Freundinnen werdet, nachdem vor einiger Zeit das hartnäckige Gerücht kursierte, du hättest versucht, Draco Malfoy zu verführen, aber du versuchst, die anderen nicht nur aufgrund der Farbkombination ihrer Krawatten zu beurteilen.
Besonders Professor McGonagall ist stolz, jemanden wie dich in ihrem Haus zu haben und unterstützt deine Zukunftsplanung, dich beim Ministerium zu bewerben um in der Abteilung für internationale magische Zusammenarbeit mitzuwirken, voll und ganz. Auch deine Eltern, eine ebenfalls in Gryffindor ausgebildete Hexe und dein aufgeschlossener Muggel-Vater, sind wahnsinnig stolz auf dich und deine kleine Schwester kann es kaum erwarten, auch nach Hogwarts zu kommen und dir nachzueifern!Das denken die anderen über dich:
Harry Potter: „Ich liebe sie! Sie ist einfach… perfekt! Am liebsten würde ich sie vom Fleck weg heiraten!“
Ron Weasley: „Wir haben nicht so viel miteinander zu tun, aber sie scheint nett zu sein. Und sie macht Harry glücklich, also gehört sie quasi zur Familie!“
Hermine Granger: „Ich kann mir keine bessere Freundin vorstellen! Und sie und Harry passen so gut zusammen; ich wünsche den beiden nur das Beste!“
Draco Malfoy: „Sie ist nun mal eine Gryffindor, aber ich muss zugeben; es fällt schwer, sie zu hassen und sie sieht ganz passabel aus…“
Pansy Parkinson: „Diese blöde .... soll mich und Draco bloß in Ruhe lassen!“
Luna Lovegood: „Sie ist wirklich nett! Sie hat mich mal verteidigt, als sich ein paar Jungs über meine Ohrringe lustig gemacht haben… ich denke, ich werde sie mal fragen, ob sie in den Ferien Lust hat, einen Artikel für den Klitterer zu schreiben; der Schrumpfhörnige Schnarchkackler fühlt sich von freundlichen Menschen angezogen, bestimmt kann sie einen aus seinem Unterschlupf locken!“
Neville Longbottom: „Ein wirklich nettes Mädchen.“
Professor Dumbledore: „Minerva ist zutiefst beeindruckt von ihr und auch sonst höre ich immer nur Gutes über sie. Ich denke, sie wird es noch zu etwas bringen!“
Voldemort: „Eine Person mehr, die sich mir in den Weg stellt. Dafür wird sie bezahlen!“ -
gleicher Test:
(find ihn übrigens gut!)QuoteDisplay MoreZu 40 % sind Sie: Profil D:
Du bist in Hufflepuff gelandet; dein gutes Herz ist deine Stärke und bis auf die Slytherins mag dich einfach jeder! Zwar kannst du in Sachen Leistung nicht mit Menschen wie Hermine Granger mithalten, aber du hast deine Stärken und Schwächen und damit kannst du leben.
Nachdem dir klar geworden ist, dass du keine Person bist, die fürs Rampenlicht geboren wurde, hast du dich von deinem einstigen Schwarm Draco Malfoy abgewendet und dich Hals über Kopf in Neville verliebt, der dich zum Lachen bringt und immer für dich da ist. Eure Liebe ist fürs Leben!
Du schließt dich den Rebellen im Schloss an und versuchst, Snapes und Voldemorts Regime so gut wie möglich zu untergraben, wobei es dir auch nichts ausmacht, wenn du bestraft wirst. Denn du bist dir ganz sicher; am Ende wird das Gute triumphieren! Und dann kannst du mit Stolz sagen, immer auf der richtigen Seite gestanden zu haben!Das denken die anderen über dich:
Harry Potter: „Erst war sie sehr unauffällig, aber inzwischen weiß ich, dass ich auf sie zählen kann.“
Ron Weasley: „Sie ist ein toller Mensch; nett, niedlich und nicht auf den Kopf gefallen. Mit ihr kann man gut reden.“
Hermine Granger: „Sie kommt sehr schüchtern rüber, ist aber eine nette Person. Ich hoffe, wir können Freundinnen bleiben!“
Draco Malfoy: „Sie ist vielleicht ein dummer kleiner Hufflepuff, aber sie starrt mich dauernd an. Ob sie auf mich steht? Ich meine; das wäre ja nur natürlich, aber es nervt schon irgendwie.“
Pansy Parkinson: „Die soll sich von meinem Draco fernhalten!“
Luna Lovegood: „Oh, sie ist wirklich wunderbar. Und sie interessiert sich für die Dinge, von denen ich ihr erzähle! Ich muss sie unbedingt mal meinem Vater vorstellen…“
Neville Longbottom: „Sie ist einfach unglaublich. Ich liebe sie. Hoffentlich reiche ich ihr aus; manchmal glaube ich, dass sie zu gut für mich ist!“
Professor Dumbledore: „Sie ist von entwaffnender Herzlichkeit!“
Voldemort: „Dummes, naives Kind!“ -
QuoteDisplay More
Zu 40 % sind Sie: Profil B
Du bist zwar reinblütig, aber deine Mutter ist gestorben, als du noch sehr klein warst. Zwar schämst du dich nicht dafür, aber es macht dich sehr traurig, darüber zu sprechen und so glauben auf den ersten Blick alle in Hogwarts, dass du still und verschlossen bist.
Der sprechende Hut lässt dir die Wahl zwischen Ravenclaw und Slytherin, weil du klug, ehrgeizig und zielstrebig bist, aber du gehst lieber nach Slytherin, weil dir ein paar Leute im Zug erzählt haben, dass Ravenclaws langweilig und still sind, was du gar nicht magst, da es dir wichtig ist, Freunde zu haben, mit denen du über alles reden kannst und die auch Spaß verstehen.
Zuerst bist du eine Außenseiterin unter den Slytherins und vertiefst dich lieber in deinen Büchern und in der Magie, als dich mit den anderen zu streiten, aber dann fängt Draco Malfoy an, dich als Halbblut zu hänseln, weil du nie über deine Mutter sprichst und er glaubt, dass sie ein Muggel ist und du dich für sie schämst. Du rastest aus, schreist ihn an und erzählst ihm alles, dann verlässt du den Gemeinschaftsraum, weil du nicht vor ihm weinen willst, die Tränen aber nicht zurückhalten kannst.
Du gehst zum See und richtest dich darauf ein, lieber die Nacht dort zu verbringen, als unter die abschätzigen Blicke der anderen Slytherins zurückzukehren und du wünschst dir, doch Ravenclaw gewählt zu haben. Deine Trauer wird unterbrochen, als plötzlich jemand auftaucht und dich etwas verlegen fragt, ob dir nicht kalt ist und du nicht lieber reingehen willst; es ist Draco, der sich bei dir entschuldigt und dir im Gegenzug von sich erzählt.
Da du die einzige bist, bei der er so sein kann, wie er ist, unternehmt ihr nun viel zusammen und irgendwann küsst Draco dich. Da du dich auch in ihn verliebt hast, lässt du es geschehen. Beim Weihnachtsball macht ihr eure Beziehung öffentlich.
Mit ihm an deiner Seite wirst du lockerer und findest nun rasch Freunde, wenn auch nur unter den Slytherins, weil die anderen Häuser dich wegen Draco verurteilen und nichts mit dir zu tun haben wollen, aber das ist dir egal.
Du gehst deinen Weg und stehst zu Draco, auch wenn du seinen Vater nicht leiden kannst. Als Voldemort versucht, Draco zu einem Todesser zu machen, hast du Angst um ihn, kannst ihn aber überzeugen, auf der Gegenseite zu kämpfen.
Nach dem Krieg wirst du Aurorin und Draco geht zum Ministerium, in die Abteilung für magisches Recht. Ihr habt viel Geld und auch wenn eure besten Freunde immer die aus eurer Schulzeit bleiben (bis auf Crabbe und Goyle, die du nicht magst und auf die auch Draco keine Lust mehr hat), gelingt es euch, den Ruf der Familie wieder etwas aufzupolieren.
Ihr habt zwei Kinder und lebt etwas zurückgezogen, weil ihr gern eure Ruhe habt, haltet aber immer den engen Kontakt zu euren Freunden.Das denken die anderen über dich:
Harry Potter: „Zuerst dachte ich, sie wäre vielleicht ganz nett und nur etwas schüchtern, aber seit sie mit Draco zusammen ist, kann sie mir gestohlen bleiben! Ich habe mich wohl in ihr verschätzt.“
Ron Weasley: „Ich kann nicht glauben, wieso immer Draco die hübschesten Mädchen bekommt. Das ist unfair!“
Hermine Granger: „Schade, ich mochte sie eigentlich. Vielleicht können wir ja trotzdem Freunde werden; solange ich nichts mit Draco zu tun haben muss… Aber es kommt mir so vor, als wäre er durch sie sogar ein bisschen netter geworden!“
Draco Malfoy: „Sie ist ein wunderbarer Mensch; sie nimmt mich so, wie ich bin und dafür liebe ich sie. Ich würde alles für sie tun!“
Pansy Parkinson: „Sie hat sich total in unsere Clique gedrängt! Draco ist total blind, dass er sich mit so einer abgibt! Pff…“
Luna Lovegood: „Mmh, ich kenne sie kaum. Sie scheint ein bisschen verrückt zu sein…“
Neville Longbottom: „Seit Draco mit ihr zusammen ist, lässt er mich in Ruhe. Vielleicht ist sie gut für ihn?“
Professor Dumbledore: „Sie ist ein guter Mensch und ich bin froh, dass sie und Mr. Malfoy zueinander gefunden haben. Ohne sie wäre er wahrscheinlich vom rechten Weg abgekommen… Ich wünsche den beiden alles Gute!“
Voldemort: „Nur wegen ihr habe ich den jungen Malfoy verloren! Miststück!“Der Test is geil

Wenn ich auch nich glauben kann da sich mit Draco gehen soll
-
Hab mal wieder einen Test gemacht
Hatte grad Zeit.. Das Ergebnis gefällt mir... 
http://www.testedich.de/quiz26…spiel-fuer-MaedchenFrauen
QuoteDisplay More
Zu 33 % sind Sie: Der Mädchentraum hat ein Auge auf dich geworfen. CEDRIC. Na dann viel Spaß, von jetzt an wirst du dich daran gewöhnen das alle Mädchen dir böse Blicke zuwerfen. Wie es dazu kam bitte schön:
Du bist Ravenclaw und Muggelstämmig. Am meisten magst du Professor Vektor und Professor Trewlany findest du einfach schrecklich. In Alte Runen und Muggelkunde bist du am besten. Quidditch ist nicht so dein Ding.
Es begann Anfang des 3. Schuljahres. Du liefst durch einen Flur als dir plötzlich ein ganzer Schwarm Mädchen den Weg versperrte. In der Mitte erkanntest du Cedric und riefst ihm frech zu sage deinen Groupies sie sollen nicht den Gang blockieren. Er schaute dir verwundert hinterher. An einem schönen Herbsttag saßt du am See und maltest den Kraken wie er im Wasser schwamm. Dann wurdest du wieder durch eine Mädchentraube abgelenkt. Da dachtest du diese Szene musst du einfach malen. Doch plötzlich nimmt dir jemand deinen Block aus der Hand und sagt Wow du kannst unglaublich schön malen. Es ist Cedric, langsam nährt ihr euch einander und küsst euch, das dabei sein gesamter Fanclub zuschaut ist dir egal. Die nächsten Tage werden für dich zur Qual, aber Cedric ist immer an deiner Seite und beschützt dich. Na dann viel Spaß!
Harry: Ich verstehe wie sie sich fühlt, immerhin wird sie jetzt genauso angestarrt wie ich immer
Ron: Jetzt brauchen die Mädchen wenigstens nicht mehr hinter ihm her rennen, vielleicht finde ich da jetzt eine. ïŠ
Hermine: Sie ist sehr nett, man kann mit ihr gut lernen.
Neville: ich kenne sie nicht wirklich gut, aber alle meinen sie wäre sehr nett
Ginny: Jetzt blockieren seine Groupies wenigstens nicht mehr die Gänge.
Cho: ïŒ Ich dachte Cedric will mich….
Cedric: Sie ist mein Leben, sie bewertet mich nach inneren Werten nicht so wie die anderen. ♥
Fred: Sie ist total witzig und immer für einen Scherz zu haben, sie könnte unser weiblicher Zwilling sein
Sirius: Kenne ich nicht, aber Harry scheint sie ja zu mögen
Draco: Schlammblut, ich wusste schon immer das Cedric keinen Geschmack hat.
Lucius: Schlammblut. Muss ich dazu noch was sagen.
Voldemort: Unwichtiges Lebewesen -
Hab mal wieder einen Test gemacht
Hatte grad Zeit.. Das Ergebnis gefällt mir... 
~
Hehe, also das ist wirklich nicht schlecht.
Ich habe diesen Test jetzt auch mal gemacht ...
Nun ja, mal ganz abgesehen davon, dass ich eigentlich mit Leib und Seele eine Slytherin
bin und keine Ravenclaw, wie es mein Testergebnis darstellte ( was jetzt allerdings auch
nicht allzu tragisch ist *fg* ), bin ich doch mit meinem Test-Ergebnis äußerst zufrieden!
~
Zu 48 % sind Sie:
Hey GLÜCKWUNSCH du hast den besten Typen in ganz Hogwarts bekommen DRACO.Nach außen hin wirkt er vielleicht etwas arrogant aber eigentlich ist er total sensibel
(ich finde dich toll melde dich bei mir wenn du dieses Ergebnis hattest)
Wie es zu euch zwei kam…ich verrate es dir:
Du bist Reinblütig und Ravenclaw,
deine Leistungen sind einfach erstaunlich.Du hast in allen Fächern außer in Wahrsagen ein O
und selbst als Sucher bist du Spitze.Du magst Hagrid nicht weil du in
kindisch und Verantwortungslos findest.Also es begann in der 3. Klasse, du standest nach dem Frühstück
auf und liefst zum Ausgang als er dich zum ersten Mal wahr nahm.Er starrte dir fassungslos nach und du konntest nicht an dir halten
und gabst einen Kommentar ab der sich gewaschen hatte.Damals fandest du DRACO genau wie die anderen einfach zum kotzen.
Doch eines Tages sahst du am See, als du jemanden schluchzen hörtest.
Du liefst dem Geräusch nach und wer sehe da,
DRACO saß an einem Baum gelehnt da und weinte.Als er dich sah sprang er auf, lief an dir vorbei und
zischte dir ins Ohr wehe du sagst es jemand.Zuerst überlegtest du ob du es Harry erzählen solltest
doch irgendwie konntest du nicht.An einem Abend wolltest du mal wieder alleine sein, konntest aber
nicht mehr nach draußen also liefst du zum Klo der Maulenden Myrte.Als du da am Waschbecken angelehnt saßest, kam DRACO.
Du hast es niemandem gesagt oder? Fragte er dich.
Du sagtest nein und er meinte ich kann nur noch an dich denken…
darauf gabst du ihm nur einen lagen zärtlichen Zungenkuss.
Seitdem seid ihr das glücklichste Paar in Hogwarts.
Harry: Ich habe mich damals super mit ihr verstanden
aber jetzt will ich nichts mehr mit ihr zu tun haben.Ron: Sie ist so heiß, warum bekommt MALFOY so eine ab!
Hermine: Sie ist schlauer wie ich, ich mochte sie noch nie
Neville: Sie hat mir gerne geholfen und dank ihr
ärgert mich DRACO nicht mehr so sehr. Ich mag sieGinny: Sie war mal nett, jetzt rede ich nicht mehr mit ihr.
Cho: Sie ist eine gute Freundin von mir, obwohl sie manchmal doch
ziemlich fies ist vor allem seit sie mit diesem DRACO zusammen istCedric: Ich wollte mich mit ihr treffen, aber sie war schon mit ihm zusammen
Fred: Dieses Ekel bekommt den heißesten Feger in Hogwarts…
Wo bleibt die Gerechtigkeit?Sirius: Harry hatte mir viel von ihr erzählt sie scheint recht nett zu sein,
aber ihr Freund der Sohn von Lucius, sie hat schlechten Geschmack.Draco: Ihr kann ich meine sensible Seite zeigen ohne
das sie mich auslacht… Sie ist mein ein und allesLucius: Sie ist perfekt für meinen Sohn.
Dumbledore: Vielleicht schafft sie es aus Draco
einen besseren Mensch zu machenSnape: Sie ist unglaublich begabt was Zaubertränke angeht.
Voldemort: Sie ist eine meiner besten Todesser,
vielleicht sollte ich sie mir selbst nehmen.Dieses Profil hatten 19.8284 % der 15039 Quizteilnehmer!
:won:

~
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!