Sammelthema für Tests

• Theodor Fontane

Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich mich darüber freuen soll, weil ich ihn als eher langweilig in Erinnerung habe. Allerdings ist mein letztes Fontane Werk schon sehr sehr lange her.

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

:sport:

Edited once, last by Araminta ().

• Zu 73 % sind Sie: Du hast dir keinen geringeren als Harry Potter persönlich geangelt! Du stehst ihm in schweren Zeiten bei und alle wissen, dass du einfach gut für ihn bist. Er liebt dich über alles und ihr macht alles gemeinsam. Im Wesentlichen bist du nett und aufgeschlossen und dir für nichts zu schade. Du bist recht beliebt bei den anderen Schülern, auch wenn es ein paar Neider gibt, doch die können dir nicht anhaben!

Harry: Sie ist einfach perfekt! Sie macht mich immer glücklich!

Ron: Sie ist ziemlich cool drauf.

Hermine: Wir lernen immer zusammen! Mit ihr macht alles Spaß. Sogar Harry und Ron lernen jetzt mit uns!

Sirius: Sie ist so ein fröhliches Wesen! Lily und James wären stolz auf euch!

Remus: Die beiden passen zusammen. Und sie und Tonks verstehen sich auch super!

Dumbledore: Sie ist wahrlich ein Sonnenschein für Harry, ich freue mich so für sie!

Severus: Ich fand sie beinahe sympathisch, sie ist gut in der Schule, aber mit Potter zusammen.

Draco: Potter! Ausgerechnet der! Dabei ist sie auch noch hübsch!

Voldemort: Ich werde sie entführen lassen, durch sie könnte ich an Potter ran kommen! Lucius! Bellatrix! Ein Auftrag!
    Dieses Profil hatten 61.1226 % der 14003 Quizteilnehmer!

• Den Test find ich ganz witzig: http://www.testedich.de/quiz27…ertie-Botts-Bohne-bist-du

Mal was anderes :D

Meine Auswertung:
    Zu 60 % sind Sie: Du bist eine süße Erdbeerbohne. Dein reizendes Wesen kommt bei vielen gut an, und du bist darum bemüht, es allen in deiner Umgebung gut gehen zu lassen. Deshalb verbringst du deine Freizeit am liebsten mit deinen besten Freunden, ob zu Hause oder bei verschiedenen Unternehmungen. Außerdem achtest du sehr auf dein Äußeres.

• Zu 40 % sind Sie: Du bist eine süße Erdbeerbohne. Dein reizendes Wesen kommt bei vielen gut an, und du bist darum bemüht, es allen in deiner Umgebung gut gehen zu lassen. Deshalb verbringst du deine Freizeit am liebsten mit deinen besten Freunden, ob zu Hause oder bei verschiedenen Unternehmungen. Außerdem achtest du sehr auf dein Äußeres.

• Zu 70 % sind Sie: Du bist - entschuldige - eine Bohne, die nach Erbrochenem schmeckt. Deine Gegenüber führst du gern hinters Licht und bist reich an Ironie, die oft in den Zynismus zieht, und morbidem Humor. Viele finden dich wahrscheinlich heimtückisch und fallen auf dich herein, andere aber kommen sehr gut mit deiner Art klar und haben die Chance, in den Kreis deiner wenigen, aber sehr guten Freunde aufgenommen zu werden, für die du alles tun würdest.

:rofl: :lachflash: :rofl:

Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

• Zu 50 % sind Sie: Du bist eine süße Erdbeerbohne. Dein reizendes Wesen kommt bei vielen gut an, und du bist darum bemüht, es allen in deiner Umgebung gut gehen zu lassen. Deshalb verbringst du deine Freizeit am liebsten mit deinen besten Freunden, ob zu Hause oder bei verschiedenen Unternehmungen. Außerdem achtest du sehr auf dein Äußeres.

Damit kann ich leben :)

• Zu 60 % sind Sie: Du bist eine Schokoladenbohne. Wegen deiner ruhigen, geheimnisvollen Art gibt es einige, die eher auf Abstand gehen (und dich vielleicht sogar für eine weniger appetitliche Bohne halten). Verträumt und intelligent bist du wohl ebenfalls, und noch dazu sehr genießerisch. Wer dich einmal zum Freund gewonnen hat, der darf sich auf eine tolle Gesellschaft gefasst machen... und deinen festen Freund verführst du gern auf laszive Weise.

Interessant.... :rofl:

• Zu 50 % sind Sie: Du bist eine Schokoladenbohne. Wegen deiner ruhigen, geheimnisvollen Art gibt es einige, die eher auf Abstand gehen (und dich vielleicht sogar für eine weniger appetitliche Bohne halten). Verträumt und intelligent bist du wohl ebenfalls, und noch dazu sehr genießerisch. Wer dich einmal zum Freund gewonnen hat, der darf sich auf eine tolle Gesellschaft gefasst machen... und deinen festen Freund verführst du gern auf laszive Weise.

• Zu 40 % sind Sie: Du bist - entschuldige - eine Bohne, die nach
    Erbrochenem schmeckt. Deine Gegenüber führst du gern hinters Licht und
    bist reich an Ironie, die oft in den Zynismus zieht, und morbidem Humor.
    Viele finden dich wahrscheinlich heimtückisch und fallen auf dich
    herein, andere aber kommen sehr gut mit deiner Art klar und haben die
    Chance, in den Kreis deiner wenigen, aber sehr guten Freunde aufgenommen
    zu werden, für die du alles tun würdest.
    Dieses Profil hatten 12.6159 % der 2481 Quizteilnehmer!
    woah wie fies :rofl:

• Zu 60 % sind Sie: Du bist - entschuldige - eine Bohne, die nach Erbrochenem schmeckt. Deine Gegenüber führst du gern hinters Licht und bist reich an Ironie, die oft in den Zynismus zieht, und morbidem Humor. Viele finden dich wahrscheinlich heimtückisch und fallen auf dich herein, andere aber kommen sehr gut mit deiner Art klar und haben die Chance, in den Kreis deiner wenigen, aber sehr guten Freunde aufgenommen zu werden, für die du alles tun würdest.

Passt genau! :rofl:

• Zu 60 % sind Sie: Du bist eine Schokoladenbohne. Wegen deiner
    ruhigen, geheimnisvollen Art gibt es einige, die eher auf Abstand gehen
    (und dich vielleicht sogar für eine weniger appetitliche Bohne halten).
    Verträumt und intelligent bist du wohl ebenfalls, und noch dazu sehr
    genießerisch. Wer dich einmal zum Freund gewonnen hat, der darf sich auf
    eine tolle Gesellschaft gefasst machen... und deinen festen Freund
    verführst du gern auf laszive Weise.

• Ebenfalls die Schokoladenbohne. *lol*
    Zu 70 % sind Sie: Du bist eine Schokoladenbohne. Wegen deiner ruhigen, geheimnisvollen Art gibt es einige, die eher auf Abstand gehen (und dich vielleicht sogar für eine weniger appetitliche Bohne halten). Verträumt und intelligent bist du wohl ebenfalls, und noch dazu sehr genießerisch. Wer dich einmal zum Freund gewonnen hat, der darf sich auf eine tolle Gesellschaft gefasst machen... und deinen festen Freund verführst du gern auf laszive Weise.

I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

• Zu 60 % sind Sie: Du bist eine Schokoladenbohne. Wegen deiner ruhigen, geheimnisvollen Art gibt es einige, die eher auf Abstand gehen (und dich vielleicht sogar für eine weniger appetitliche Bohne halten). Verträumt und intelligent bist du wohl ebenfalls, und noch dazu sehr genießerisch. Wer dich einmal zum Freund gewonnen hat, der darf sich auf eine tolle Gesellschaft gefasst machen... und deinen festen Freund verführst du gern auf laszive Weise.
    Dieses Profil hatten 40.0241 % der 2491 Quizteilnehmer!

:rofl:

Und ich lass mir grad ein Schokobad ein :lachen:

• Zu 50 % sind Sie: Du bist eine süße Erdbeerbohne. Dein reizendes
    Wesen kommt bei vielen gut an, und du bist darum bemüht, es allen in
    deiner Umgebung gut gehen zu lassen. Deshalb verbringst du deine
    Freizeit am liebsten mit deinen besten Freunden, ob zu Hause oder bei
    verschiedenen Unternehmungen. Außerdem achtest du sehr auf dein Äußeres.

• Zu 60 % sind Sie: Du bist - entschuldige - eine Bohne, die nach Erbrochenem schmeckt. Deine Gegenüber führst du gern hinters Licht und bist reich an Ironie, die oft in den Zynismus zieht, und morbidem Humor. Viele finden dich wahrscheinlich heimtückisch und fallen auf dich herein, andere aber kommen sehr gut mit deiner Art klar und haben die Chance, in den Kreis deiner wenigen, aber sehr guten Freunde aufgenommen zu werden, für die du alles tun würdest.

Wie nett aber auch :kaffeepause:

• Zu 70 % sind Sie: Du bist eine Schokoladenbohne. Wegen deiner ruhigen, geheimnisvollen Art gibt es einige, die eher auf Abstand gehen (und dich vielleicht sogar für eine weniger appetitliche Bohne halten). Verträumt und intelligent bist du wohl ebenfalls, und noch dazu sehr genießerisch. Wer dich einmal zum Freund gewonnen hat, der darf sich auf eine tolle Gesellschaft gefasst machen... und deinen festen Freund verführst du gern auf laszive Weise.

• Zu 40 % sind Sie: Du bist - entschuldige - eine Bohne, die nach Erbrochenem schmeckt. Deine Gegenüber führst du gern hinters Licht und bist reich an Ironie, die oft in den Zynismus zieht, und morbidem Humor. Viele finden dich wahrscheinlich heimtückisch und fallen auf dich herein, andere aber kommen sehr gut mit deiner Art klar und haben die Chance, in den Kreis deiner wenigen, aber sehr guten Freunde aufgenommen zu werden, für die du alles tun würdest.
    :rofl:

Die letzte Frage ist aber gut. "Was soll auf deinem Grabstein stehen? Hier bleibe ich endlich verschont von euch, ihr Idioten!"
    :lachflash:

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

:sport:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!