Film 1 Allgemein

  • Hi,


    hier könnt ihr über den ersten Film im allgemeinen sprechen.
    Gebt kund, was euch gefallen hat und was ihr weniger gut fandet.
    Welchen Platz hat dieser Film im Ranking der ersten 5 Harry Potterfilme?


    LG
    Juli

  • Film 1 steht derzeit an Position 1. Ich mochte ihn sehr. Der gesamte Film war noch so unschuldig und mit richtigem Happy End. Alles hat an dieser Stelle angefangen *schluchz ... Einfach himmlisch. Ich hab den Film mindestens 40-50 Mal geschaut.

  • Der erste Film ist bei mir in der oberen Hälfte. Ich kann die Filme einfach nicht genau einordnen. Es war halt der erste Film. Es gab wenig 'Fehler', also wenig hat gefehlt, wenig wurde verändert. Es war einfach so fröhlich und so schön.

  • also ich finde den 1. film auch ganz gut...
    es ist halt der anfang *gg* man merkt dass die schauspieler noch nicht so viel erfahrung haben und so... aber es ist wirklicj goldich wenn man mal harry ron udn hermine von heute mit denen aus dem 1. film vergleicht *gg*
    außerdem ist er auch noch ziemlich nah an den handlungen aus dem buch dran und ziemlich buchtreu....

  • Dass sie unerfahren waren ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, da ich mich mit Schauspielerei auch nicht wirklich auskenne und finde, dass es doch ganz authentisch rübergekommen ist. Außerdem war ich ja selbst noch relativ jung und wenn man jünger ist fällt einem so etwas meist auch weniger auf.

  • Das ist mir noch nie aufgefallen - boah, muss ich das nächste Mal gleich gucken, wenn ich den Film ansehe :D

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • ne oder? ^^ ist mir auch noch nie aufgefallen ich muss die sowieso nochmal alle schaun,
    zuerst les ich alle Bücher von anfang an wieder

  • der erste teil ist mein Lieblingsteil!


    Die ganze Machart, der ganze Flair (das Flair?...)


    Kein Potter-Film hat das jemals wieder so gut hinbekommen. Die anderen Teile zwar auch nicht schlecht, aber trotzdem zuviel filmisches Tam-Tam.

  • Ich fande den 1. Filminsgesamt super...das war eben alles neu und erstaunlich für einen...und das hat einem so richtig einen Schuss Fantasie verschafft haben.


    Ich bewundere einfach Joanne, die sooo eine wahnsinns Fantasie hat wie keine andere... :)


    :gryffindor: :hufflepuff: :ravenclaw: :slytherin: :hogwarts: :gryff: :slyth: :raven: :huffle:

  • Ich habe gerade einen lustigen Artikel gefunden:


    6 Movie Heroes Who Actually Made Things Worse


    "The typical Hollywood blockbuster has a pretty straightforward plot, with the good guy thwarting the bad guy's evil schemes and then kicking him off the Hoover Dam onto an exploding submarine.


    But here's a fun little game you can play: watch a movie and ask yourself what would had happened if the hero hadn't showed up at all. You'll be surprised how often things would have actually turned out for the better."



    :lachen:

  • Zitat

    . It was just a matter of time before Snape and the rest of the staff figured out Quirrell's plan and booted his ass straight to wizard jail.


    :rofl: Klassse. Ich hab´s ja immer gesagt, dass Severus recht hatte. Harry ist arrogant und sonst nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!