Lieblings Szenen im 1. Buch

  • Also ich würd auc hsagen,dass die Szene geil ist^^Da haben die Dursleys ma lnichts zu melden^^
    Gut find eich es auch,wie er den Speigel Nerhegeb fidnet..naja^^

  • Am besten finde ich die Stelle, wo Dumbledore mit Harry über den Spiegel redet und wo beide zum Schluss nochmal reden, wo Harry im Krankenflügel liegt. Ich liebe die Szenen mit den beiden. Ich finde mann erfährt da immer die meisten Hintergründe.

  • Zitat

    Original von Olli Ollivander
    Wie das beschrieben wird sie schmissen sich alle auf Neville :D


    Das war so lustig!!!!!!!
    Ich konnte kaum noch vor Lachen! :D:D:D:D
    Wie der Neville dann so überrumpelt geguckt hat!
    (so wars jedenfalls beschrieben)

  • einer der besten stellen waren die ganz am anfang des filmes. wo ron und harry hermine kennen lernten.


    auch die stelle wo harry draco die kalte schulter zeigte

  • Hachja^^ an Band 1 war ja wirklich viel gut..
    ich finds auch gut, wo Dumbledore am ende eine Bohne ist^^ voll cool^^ und wo Slytherin am Ende noch geschlagen wird..geschieht denen gan zrecht..
    Hermines Spruch ist auch geil, wo sie sagt, dass Ron da was an der Nase hat:"Sieht nicht schön aus!" Ich musste so lachen^^

  • hmmm .. schwere Frage ... die Endszene gut, wo Dumbeldore zu Harry in den Krankenflügel kommt und ihm, sag warum Quirell ihn nicht anfassen konnte und wo er dann die Bohne isst, die nach Ohrenschmalz schmeckt *schauder*... !!


    LG Em :))

  • Ja..das Schachspiel ist cool..nur ich kann kein Schach :O Also hätte ich es wohl nicht so verstanden,wen ndas genauer gewesen wäre..aber Ron hat das cool gemacht^^

  • Zitat

    Original von Olli Ollivander
    das mit den Schlüsseln am ende des buches als Ron Hermine und Harry den schlüssel fangen wollten und Ron gegen die wand kracht


    Ron kracht gegen die Wand?!
    Ich dachte immer das sind die Schlüssel gewesen.........

  • Ich finde die Zugfahrten immer richtig cool. Wenn alle beisammen sind und mal nicht über die Schule reden. Ich würd ja gerne mal sehen wie sie Snape explodiert spielen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!