Faschingskostüm

• werde dann doch eher aussehen wie Maria :lachen: Carey als Presswurst

:lachen: Davon will ich aber ein Pic sehen.

Hoffe du gibst uns danach die Ehre eines Konzerts. Wir wollen deinen wohlklingenden Gesang lauschen & staunen :boese:

Fasching fällt bei mir dieses Jahr aus wegen Dauerfrost. :S

• Hier mal ein Bild der einzigen Faschingsattraktion in KF! :rofl:

[Blocked Image: http://i260.photobucket.com/albums/ii36/snapysnape/DSCF0047.jpg]

Sorry Leute, es kommt soooo spät, aber da ich einen alten kaputten Compi und eine
    neue Kamera hatte, musste ich mich erst neu orientieren! :rofl:

• Ich gehe dieses Jahr mal wieder als ich selber. Haha.
    Wesentlich wichtiger als der Fasching ist für mich die Fastenzeit.

• Isch werde misch dieses Jahr in den rheinische Frohsinn stürzen und Sonntag die Schull- und Veedelszöch ansehen.
    Meine Freundin und isch haben lustige Hüte und Fliegen, coole künstliche Wimpern und RIESEN Sonnenbrillen, die soo bekloppt aussehen..

Nja, Hauptsach Spass dabei.

Wir sind sehr textsicher im kölschen Liedgut und trink-und schunkelfest.

Das wird ein super Spaß *klatsch*

Su lang mer noch am lääve sin,
    am laache, kriesche, danze sin,
    su lang - mer noch am lääve sin

• Nicki wird ne Biene Maja :lachen:

Nein, die Kleider waren mir zu kurz! Echt extrem! :woah: :lachen:

Ich geh dieses Jahr NICHT in Weiberfasching, sondern am Samstag
    mal mit Männe auf einen klassischen Faschingsball! :klatsch:

Mein Bruder und seine Lebensabschnittsgefährtin gehen auch mit.
    Wir Mädels gehen als "Vampirinetten" :happy: und die Männer wollten
    UNBEDINGT als Dracula gehen...

Da die Kleider sehr schön sind (schwarz/lila) hab ich mich breitschlagen lassen!

Bilder gibts dann frühestens am Montag! :ugly_suess:

• Mich hat mein Freundeskreis auch dazu verdonnert, beim Karlsdörfer Faschingsumzug mitzulaufen. Am Sonntag bin ich um den Bruchsaler ja noch rumgekommen (hab mit Schwiegermutti am Straßenrand zugesehen, und es hat wie aus Eimern geschüttet.....), aber jetzt bin ich dran.
    Da wir mit unserer Mittelaltergruppe mitlaufen, werden wir wohl einfach unsere normale Gewandung tragen, die wir auch auf den Lagern anhaben. Cheffe malt sich dazu noch ein bisschen schaurig an.

• Ich geh normalerweise auch mehrmals auf verschiedene Faschingsveranstaltungen. Die dieses Jahr hab ich sogar 2 Kostüme. Krankenschwester und Zwerg. :D
    Heute Abend ist ne große Faschingsfeier von meinem Verein, letzte Woche war ich schon auf einem in der Schule. :lachen:
    Und normalerweise würde ich auch auf diverse Umzüge gehen, worauf ich dieses Jahr aber verzichte, weil eine bezaubernde PU-Userin mich besuchen kommt. <3 ;D

Stylisch ... nicht ;D

• Habe mich breitschlagen lassen, eigentlich bin ich üb-ber-haupt nicht der Fassnachtmensch, aber da muss ich jetzt wohl durch. :lachen:
    Ich gehe als Schottin. Das Kostüm ist in grün, weiß, schwarz gehalten. :D

• Morgen gehts los mit Altweiberfastnacht für mich, dann freitag pausieren und dann Samstag ein Karnevalsumzug, Sonntag Kinderkarneval mit den Kiddies und Montag Rosenmontagszug. Morgen gehe ich als Harlekin, samstag als Baby, Sonntag als Zigeunerin und Montag schau ich mal....*lach*

• Sehr süss, Babsie, die "Patienten" werden Schlange stehen bei dir...

Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er erfordert das,
    was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist:
    Zeit, Zuwendung und Raum.

Dieter Kienast

• Wow, Babsie, da wünsch ich dir ja jede Menge Patienten.

Wir Mädels gehen als "Vampirinetten"

Kann man das einnehmen? :gruebel:

Muß ich anmerken, dass wir es im Norden nicht ganz so mit Fasching & Co haben? Es gibt zwar ein paar Zugezogene, die uns bekehren wollen, aber wir bleiben in Großen und Ganzen sehr eisern. :kaffeepause:

• Muß ich anmerken, dass wir es im Norden nicht ganz so mit Fasching & Co haben? Es gibt zwar ein paar Zugezogene, die uns bekehren wollen, aber wir bleiben in Großen und Ganzen sehr eisern.

Jap, kann ich nur unterstreichen! :)

• ich gehe dieses Jahr als Katze :D

Nachdem es verboten ist, Polizeiuniformen mit Abzeichen zu solchen Zwecken zu tragen, klappt das mit der Polizistin leider nicht...
    Aaaaaber... naja.

[Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/110304/yv2p3qi9.jpg]

Man ignoriere den ungeputzten Spiegel. & jaa, ich weiß dass die Bettkante ein seltsamer Fotoplatz ist :gruebel:

[Blocked Image: http://s13.directupload.net/images/110304/nwiuhpaa.png]

& ja, bei Gebrauch werd ich mich als hübsches Kätzchen schminken, ohne Fotoprogramm :lachen:

hab ich egtl schon erwähnt, dass ich fasching total unnötig und dumm finde? :rofl:
    doofes Franken! Jedes Dorf mind. 1 Umzug, Landkreisumzüge, Stadtumzüge... oh mann :lachen:

There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!