• einige der EPISCHSTEN Momente des Whoniversums zu verpassen. :pff:



    Wenn du das mit der Einparkszene auch meinst:Au ja die is wirklich episch und ich beiss mir in den Hintern die verpasst zu haben :lachen:




    Zitat von ,

    Jon Pertwee


    Muss ich den kennen? :gruebel:


    Sorry aber bei sovielen Doctoren hab ich ehrlich gesagt längst den Überblick verloren. :hmm

  • Wenn du das mit der Einparkszene auch meinst:Au ja die is wirklich episch und ich beiss mir in den Hintern die verpasst zu haben :lachen:


    Ich meine (unter vielem, vielem anderem) die Folge "The Doctor's Wife". UM-WER-FEND!!! ^^


    Jon Pertwee war der dritte Doctor, die perfekte Mischung aus exzentrischem Aristokraten und James Bond. :lachen: Und immer gut gekleidet, wie auch in diesem wunderhübschen Zeitdokument zu sehen ist:


    http://youtu.be/ZLXOO9PnnMQ


    (Eine der wenigen Adaptionen der Titelmusik, die ich nicht nur dulde, sondern tatsächlich MAG. :D )

  • Meinst du etwa mich Be??? :D:whistling:


    Also ich denke mal der Hase wäre für diese Rolle leider zu alt und Bill auch schnueff: , aber mit Colin Lämmchen könnte ich mich echt anfreunden und dann schmeiss ich meine erste Meinung sogar über den Haufen.......


    Aber das sind ja nur Wunschkanditane von irgendjemandne. wahrscheinlich kriegt einer die Rolle die keine Sau kennt :hmm

  • Die Hitlerfolge alleine sollte man auf keinen Fall gucken, die ist nämlich ein gigantischer Riesenspoiler*) ... - und ich besitze die Staffeln 5 und 6 ordnungsgemäß auf DVD. Aber ich kann mich ja mal nach anderen Quellen umschauen. :)


    *) Ohnehin sollte man insbesondere Staffel 6 unbedingt komplett & in der richtigen Reihenfolge gucken, sie fängt nämlich mit DEM ultimativen Cliffhanger an, der alle weiteren Folgen mitbestimmt.

  • Wusstet ihr übrigens schon, dass FOX Channel die Staffel 5 und 6 ausstrahlt? Am 21.Dezember sollte es losgehen ...
    Quelle: http://www.serienjunkies.de/ne…hr-deutschland-34953.html

    *) Ohnehin sollte man insbesondere Staffel 6 unbedingt komplett & in der richtigen Reihenfolge gucken, sie fängt nämlich mit DEM ultimativen Cliffhanger an, der alle weiteren Folgen mitbestimmt.


    Unbedingt. Besser wäre es, mit der 5. anzufangen. So quasi einen Neuanfang. :)



    Wie gefällt euch eigentlich die Musik dazu? Ich find sie einfach zu gigantisch. Schliesslich wird nur selten eine Serie mit echter (!) Orchestermusik vertont. Es gibt so wunderschöne Titel, meine Lieblinge sind momentan:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und natürlich das Thema vom neuen Doctor:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lustigerweise hab ich mich zuerst in die Musik verliebt. Hat mich überzeugt, daß eine Serie mit so eine coolen Titelmusik einfach gut sein muß. :) Am liebsten mag ich immer noch das Original von 1963, als elektronische Musik noch Handarbeit war; ich hab dabei immer den Verdacht, daß Delia Derbyshire auf mysteriösen Wegen Zugang zur Musik der 80er hatte. :lachen:


    Hier gibt's übrigens eine komplette Playlist mit allen Tracks bis heute: http://www.youtube.com/user/Da…073A834A439/0/3dEHeWWE10g Enjoy!

  • Kurze Durchsage: Heute vor 48 Jahren machte der Doctor zum allerersten Mal die Bildschirme Großbritanniens unsicher. Meinen Glückwunsch an die langlebigste TV-Serie der Welt und ihren noch viel zählebigeren Helden! sekt:


    :birthday:


    (Überlege, wie ich diesen festlichen Anlaß angemessen begehen könnte. Fischstäbchen mit Vanillesoße hatte ich ja gerade erst ... :gruebel: )

  • *Hust* OMG *Staubabwisch* *Röchel*


    So...is zwar net die Tardis,aber...
    hab mal diese Tür hier ausprobert weil ich nur mal Fragen wollte,ob dieses Thema überhaupt noch aktuell is...ich meine,es sind ca. 2 Jahre vergangen...und ich hab mitm Doctor angefangen (mittlerweile Staffel 2,will aber den 9. zurück!!! :menno: )
    ansonsten..wenn dieser zu verstaubt is kann man ja auch bei Bedarf..wenns hier überhaupt noch Doctor Who Fans gibt...n neuen machen ;)

  • Über Smith k.a...bin ja erst bei Staffel 2 (Aber die Bilder...naja,sieht iregdnwie...cool aus...so hab ich mir Sherlock vorgestellt XD)


    Aber sowasvon ja Eccleston :D ich meine...naja...der is hlat iregdnwie cooler als Tennant...und das ENde der 1. Staffel hat mich voll mitgenommen :lamour:
    Tennat soll zwar wohl iregdnwie der gleiche sein...ises dann aber doch net...(bin da etwas durcheiander XD)...und naja...ich finde Eccleston minimal besseraussehend als Tennant...(ich mag ihn einfach nicht...wohl wegen seiner HP Rolle XD...genau so wenig wie Kenneth Branagh...obwohl beide super Schauspieler sind mag ich se net^^)


    ich hab nur gehört das am Ende von Staffel 2 auch noch da was passieren soll...


    (udn das beste war ja wohl als in der 2. Staffel plözlich Barty Crouch Senior kommt...hab mich kaputtgelacht XD)
    (UND jetz noch Marc Warren aus HUSTLE dabei als Gastrolle *-*)

  • Der Chris ist jetzt nicht so mein Typ Mann. Da gab´s auch nie irgendwas mit Rose...irgendein Knistern oder so.
    Guck mal die Tennant-Folgen durch...am Ende hab ich geheult. Du wirst ihn ebenso lieben und Eccleston als unterkühlt empfinden.
    Matt Smith ist ganz anders. Jünger, frischer, lustiger. Ich find den einfach klasse! :blumen:


    Wo biste denn gerade genau?

  • Folge 23 ;) mit dieser komischen Oragnisation die alles über den Doctor wissen will...


    Okay....freu mich dann schon aufs Staffelende ;) (obwohl..wenn ich heulen muss dann net... :heul: )
    Hab da mal noch e Frage: WARUM is die 2. Staffel ab 16? Ode passirte da noch was schlimmes? Ich mein,die 1. is ab 12...und bis jetz is doch nix schlimmes passirt,was STaffel 1 überbieten würde...


    ich hab auch irgenadwas von nem Kinofilm gehört...was is da los?

  • :Oo: Von nem Kinofilm weiß ich nix. Irgendwie will ich das auch nicht hoffen...der Doctor ist so cool, wie er ist. Der braucht kein 2stündiges 3D-Spektakel!!!


    Was die Serie angeht...ich komm jetz grad nicht so ganz mit, wo du bist...da gibt´s doch gar keine Folge 23, egal, welche Staffel... :hmm:
    An die Inhalte kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber ich wundere mich grundsätzlich, dass Doctor Who ab 16 sein soll. Ist aber tatsächlich so eingestuft... Ist ja schon gewalttätig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!