• Tja...
    wär auch zu schön...

• Sorry Süße, aber... :happy: Das ist ja mal zu GEIL!!! :rofl: Du wirst sie noch kriegen. Vielleicht haste ja vorher Geburtstag und kannst sie dir schenken lassen!!! :roll:
    Entschuldige... :lachen:

• Ich freu mir hier grad nen Ast,kann doch noch Doctor Who (legal!!!) online schauen auf deutsch :D

1. Frage hab ihc dann aber:
    ist es richtig das die 3. Staffel mit dem Krankenhaus auf dem Mond und Martha anfängt? am Ende der 2. war doch noch iese Braut inna Tardis... :gruebel:

edit: Ah...Weihnahtsspecial...(muss da auch noch mal drankommen...XD)

hab mal die ertsen 2 udn en halbe Episode schon gesehen,einfach Klasse! :D ER mit Shakespseare "EXPELLIARMUS!" und "Good old JK"... :lamour: ...und dass davor mit dem 7. Buch...aber MORGEN hol ich mir die 4. TW und 3. DW staffel ab,vonb der Bücherei mir ENDLICH zur verfügunge cht gestellt...hoffentlich is drt auch das Weihnachtsspecial drin ^^...garantiert morgen!!! :nick:

• Muss mich auch hier einschreiben.
    Doctor Who Fan seit 2008 und heule, dass sie das nicht mehr im Free-TV senden.
    Torchwood kam, und ließ mich luftlos da stehen, und ich kriege feuchte Hände, Schnappathmung und kreischalarm wenn ich nur dran denke - alleine diesen Beitrag zu schreiben verlangt mir großes ab.
    Als ich zufällig den Trailer für die 2.Staffel auf RTL II damals sah, habe ich alarm-geschrieen und 5 Tage dauergrinsen drauf gehabt.

Die 3 ist noch ein Juwel für mich, die 4. habe ich natürlich erst auf Englisch gesehen und dann auf Deutsch und.....ich könnte schmelzen.....................

[Blocked Image: http://i203.photobucket.com/albums/aa76/Regina_Noctis/Johnpromo04.jpg]

Schnuckel soll mal rüber kommen

• 8o:klatsch::huepf::dancing1: omg :D

ich leibe TW echt wie DW...hab gerten DW 3 zuende geguckt und bin grad (simultan zu hier^^) an TW 4 dran...

so,jetz mal n dicken spoiler...

so...jetz kan ich net mehr! *puh*...

nur noch so zum schluss wat nettes:

http://i50.tinypic.com/2jb1xxk.png
    http://i46.tinypic.com/2uyt1c1.jpg

(PS: biste zufällig beim TTT-Forum angemeldet? ;) )

(PPS: Rechtschreibfehler sidn so gewolt :P (passiort mir nun mal immer beim schnellschreiben ;)

• OMG ich musste erst mla kalt duschen, bevor ich deinen Beitrag beantworten konnte!!!!!!!!! ;)

Rechtschreibfehler? ICh auch, besonders wenn ich viel schnell schreiben will. Immo ment versuche ich gerade meine Spracherkennungssoftware zu träinieren, aber sie hört immer etwas völlig anderes, als das ich sage, krass oder? Ein Teil meiner Schrift ist aber auch so gemeint, kreiere gerne neue Wortschöpfungen und so.......Anlullern war von mir!!! Und jetzt habe ich es schon im TV gehört *freu*

• So,TW 4 zuende geguckt...

• und für ringtones google einfach...z.B hier: http://www.zedge.net/ringtones/0-6-1-torchwood/ oder auch andre Seiten...

(oder was meisnte sonst mit "das alles"? :gruebel:;)
    (und das beste is: seitdem ich den Samsung Theme designer hab hab ich Alan,HP,TW,DW und so anstat den schnöden langweiligen Sachen auf meinem Handy...<3)

• Theme Designer????????????????? Leider kann ich auf meiner Samsung Version das Theme nicht ändern..........

Zedge kenne ich schon ganz gut, aber als ich das letzte mal TW gezedged habe, fand ich nichts, aber danke dir :blumen:

der Cumberbatch! Benedict Cumberbatch, BBC Sherlock. Das ist immo ment das non plus ultra für mich, mit TW

Jaja, immer mit Condom, mein Schnuckel, sonst fängst du dir noch was.

• Supi,hauptsache du ahst da wat passendes gefunden :D:*

DER Sherlock...(hab mich mal etwas shclaugemacht ;D )...is noch ausgleien inna Bücherei,leih ich mir aber auch aus...mensch,warum hat die BBC so verdammt geile Serien/Filme???

Kennste eigendlich Hustle? da hat John wohl auch nen GAstauftritt bei der 8. Staffel...(hab buis jtz nur bis zur 7. XD)

obwohl das Jak theoretsich nicht stören dürfte,ob er sich da was einfängt...nein,is ja besser mit :lachen:

mal ne ander Frage: Beziehung zwischen dem Doctor udn dem Master?

• :knuddel:

warum hat die BBC nur so geile Filme/Serien.........das ist doch mal eine Aussage! :daumen_hoch:

Hustle lese ich immer etwas von, habe aber noch keine Folge gesehen. Das John da mal bei ist, wusste ich auch.....

Lass den armen Jack gesund und munter, habe in staffel 4 unendlich mitgelitten......

MAster: Weiß net, evtl was......nein.........ich....ohhh man,.........gute Frage............Beides?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!