und wenn nicht...
Doctor Who
-
-
Uuuuuuuuuuuund???
-
Tja...
wär auch zu schön...MEIN AUSWEIS IST ABGELAUFEN FÜR DIE BÜCHEREI UND SIE SCHL*** (sry^^) HABENS NICHT VORHER MAL BEMERKT!! ICH HÄTTE DIE 4 STAFFEL VON TOCHWOOD AUCH AUSLEIHEN KÖNNEN!!!!!!!
Hab mir den zwar verlängern lassen,dass dauert aber angeblich nur noch...
hab die DVD da auch nicht im katalog gefunden...ich wette die habens noch nicht !!!!!
ich schau nun mal bei Tante Google vorbei... -
Tja...
wär auch zu schön...MEIN AUSWEIS IST ABGELAUFEN FÜR DIE BÜCHEREI UND SIE SCHL*** (sry^^) HABENS NICHT VORHER MAL BEMERKT!! ICH HÄTTE DIE 4 STAFFEL VON TOCHWOOD AUCH AUSLEIHEN KÖNNEN!!!!!!!
Hab mir den zwar verlängern lassen,dass dauert aber angeblich nur noch...
hab die DVD da auch nicht im katalog gefunden...ich wette die habens noch nicht !!!!!
ich schau nun mal bei Tante Google vorbei...Sorry Süße, aber...
Das ist ja mal zu GEIL!!!
Du wirst sie noch kriegen. Vielleicht haste ja vorher Geburtstag und kannst sie dir schenken lassen!!!
Entschuldige... -
Stimmt...6. Dezember isses soweit,da werd ich 17...bis dahin krieg ich die eh net...
XD
-
Ich hab erst hinterher gesehen, wann du Geburtstag hast, Hase.
Ostern? Zusammensparen? -
Dankeschön
Übermorgen
Taschengeld
Media Markt (oder so)
sonst...
(leider find ich nict die 3. Staffel legal (!) im Internet...-_-) -
...zu kaufen? Auf deutsch? Amazon!!!
Ach so...die ist noch nicht auf deutsch draußen, oder?
Ich hab die eh alle in Englisch hier stehen... -
Ich freu mir hier grad nen Ast,kann doch noch Doctor Who (legal!!!) online schauen auf deutsch
1. Frage hab ihc dann aber:
ist es richtig das die 3. Staffel mit dem Krankenhaus auf dem Mond und Martha anfängt? am Ende der 2. war doch noch iese Braut inna Tardis...edit: Ah...Weihnahtsspecial...(muss da auch noch mal drankommen...XD)
hab mal die ertsen 2 udn en halbe Episode schon gesehen,einfach Klasse!ER mit Shakespseare "EXPELLIARMUS!" und "Good old JK"...
...und dass davor mit dem 7. Buch...aber MORGEN hol ich mir die 4. TW und 3. DW staffel ab,vonb der Bücherei mir ENDLICH zur verfügunge cht gestellt...hoffentlich is drt auch das Weihnachtsspecial drin ^^...garantiert morgen!!!
-
Muss mich auch hier einschreiben.
Doctor Who Fan seit 2008 und heule, dass sie das nicht mehr im Free-TV senden.
Torchwood kam, und ließ mich luftlos da stehen, und ich kriege feuchte Hände, Schnappathmung und kreischalarm wenn ich nur dran denke - alleine diesen Beitrag zu schreiben verlangt mir großes ab.
Als ich zufällig den Trailer für die 2.Staffel auf RTL II damals sah, habe ich alarm-geschrieen und 5 Tage dauergrinsen drauf gehabt.Die 3 ist noch ein Juwel für mich, die 4. habe ich natürlich erst auf Englisch gesehen und dann auf Deutsch und.....ich könnte schmelzen.....................
[Blocked Image: http://i203.photobucket.com/albums/aa76/Regina_Noctis/Johnpromo04.jpg]
Schnuckel soll mal rüber kommen
-
omg
ich leibe TW echt wie DW...hab gerten DW 3 zuende geguckt und bin grad (simultan zu hier^^) an TW 4 dran...
so,jetz mal n dicken spoiler...
Also die 3. DW Staffel is ja mal endgeil gewesen..echt! Endlich mal diese Steinengel...und mir wird der 10 auch immer sympathsicher...( Time is not a line...its more...(...)...a big ball ob wibbly wobbly timey wimey...stuff(auf deutsch hört sich das fürchterbargrausig an!
)...vllt lass ich es mir tätowieren...und darüber ein "always"...
finds aber wohl schade das Martha nicht mehr mitkommen will...aber ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL ROSE ALS BAD WOLF MIT DEM 9en Doc !!! Das war enfach für mich....das schönste...udn wer jetz kommt...bin schon gespannt
(außderm freu ich ich nicht wirklich auzf den 11...sry aber ich find den an sich hässlich XD wie ne Puppe...also ich freu mich trotzdem sooo auf die 4.
dann mal zu TW...
1. Jack is nhoch 10...leider schwul...
2. Gareth Davod Lloyd is auch nicht zu verachten...(ich liebe seinen akkzent...)
3. Jack is manhcmal ein A*rschloch...Pheromone aus den 51. Jahrhundetr hin oder her,was fällt ihm ein einfach so (in staffel 4 z.B) in die Schwulenbar zu gehen und den Typen da abzuschleppen? da hätte ich ihn......aber lider is das ja nicht der einzelfall...und das mit Ianto is das schlimmste...aber halt wie bei HP die Masche:
Ich: OMG ich liebe Snape,Fred udn george,Tonks,Remus
JK: BÄÄHM alle Toddas gleiche is doch in jeder erfolgreichen Serie...
bis jetz find ich ja von TW die 2. Suiper...besonders das Ende mit den beidenmuss aber auch sagen dass ich erts anfgang janurar mit DW udn n paar tage später mit TW 3 (!) angfangen hab...
also ich zittere eher...mir kreischalarm udn taschentüchernot...bei DW und TW...
(und das shclimmste si die versteigern die oroiginal sachen vom Set....10. Kleidung,Darleks,das TW Auto...natürlich viiiiiiiiiel zu teuer
)
so...jetz kan ich net mehr! *puh*...
nur noch so zum schluss wat nettes:
http://i50.tinypic.com/2jb1xxk.png
http://i46.tinypic.com/2uyt1c1.jpg(PS: biste zufällig beim TTT-Forum angemeldet?
)
(PPS: Rechtschreibfehler sidn so gewolt
(passiort mir nun mal immer beim schnellschreiben
-
OMG ich musste erst mla kalt duschen, bevor ich deinen Beitrag beantworten konnte!!!!!!!!!
Rechtschreibfehler? ICh auch, besonders wenn ich viel schnell schreiben will. Immo ment versuche ich gerade meine Spracherkennungssoftware zu träinieren, aber sie hört immer etwas völlig anderes, als das ich sage, krass oder? Ein Teil meiner Schrift ist aber auch so gemeint, kreiere gerne neue Wortschöpfungen und so.......Anlullern war von mir!!! Und jetzt habe ich es schon im TV gehört *freu*
So, Doctor Who:
Der neue Doc (Matt Smith) ist auch nicht s meines, so gut sieht der ga rnicht aus, und die Torte ist auch nicht ganz so, David war der beste, aber David ist auch David, und Rose.......hach Rose...............................................................Geil finde ich auch die Verbindungsgeschichten zwischen DW und Torchwood, von wegen QueenViktoria, als sie 16irgendwas auf den Doctor traf (Lykantropie - wie köstlich) nd dann Torchwood gegründet hat usw.
Torchwood: Jack ist natürlich der absolute burner (ja, schwul, ich weiß, wenn er es nicht wäre, würde er mit Jason Isaacs auf einer Stufe stehen) (aber es ist soooooo süß), folge ihm auf Twitter, und er ist so 1:1 ,was ich auch sehr toll finde.
ICh finde Ianto auch toll, und Gwen, sie ist ne echte Powerfrau. Eve Myles ist acuh so cool.
Und in der vierten Staffel die KLeine ist so schnuckelig, hätte auch gerne mal so eine Tochter.Owen fand ich aber auch cool, merkwürdig im Aussehen, aber iwie cool
Was ist TTT ???? => Torchwood Torchwood Torchwood ?????
Habe mir den TW Klingelton gebastelt, an DW arbeite ich noch.........
und das zu guter letzt:
wusstest du, dass Spike Gastauftritte hat?????????[Blocked Image: http://i203.photobucket.com/albums/aa76/Regina_Noctis/JohnTorchwood18.jpg]
-
So,TW 4 zuende geguckt...
das offene Ende fin ich super,also stell ich mich jetz nämlich darauf ein dass es mehr TW Staffeln gibt...
aber bi ich die einzigste,die in dieser Staffel nicht gelacht hat? kein einziges mal? War manchmal eher etwas ekelig...(der tote soldat aufm Tisch dort...)
Und dann noch Jack mit diesen Iatliener...mensch,ich gluab er hat in der ganzen Zeit aufgehört zu zählen,wie oft er jemanden hatte...(den Pudel miteingeshclossen? XD)
SO langsam gluab ich trotzdem,dass Ianto auch nicht sooooo wichtig für ihn war wie ich erts dachte...also Gwen find ich auch gut..manhcmal etwas komisch...richtih erschrocken hab ich mich nur bei ihr als die bei der 4. Staffel so Jack eher töten lassen wollte als ihre Familie...so hab ich sie noch nie erlebt XD aber absolut verständlich!!!
Owen...naja...etwas koisch...iregdnwie äußerlich..."unschön"...und tosh...war auch iregdnwie komsich..(aer das snd ja eigendlich alle dort XD)...aber die GEschihen,wie die alle dahin gekommen sind zu TW is richtihg cool
TW Klingelton hab ich schon...das mit Ianto und Handys XD (Mobiles,Landlines,tin cans with a bit of string-everything,abslout everything...(...) ...no phones,phones are broken...(...) Hello? is there anyone? no! Because the Phones arent working! " XD eine meiner Lieblingsszenen...und DAS dann noh in seinem Akkzent
Spike gastauftritte? ich wieß nur das er ein paar mal bei TW vorkam...udn wider war er einer von Jacks "lovern"...
böser Jack!
-
TW 4.......gelacht???? Ja, ich glaube gelacht habe ich auch nicht......jedenfalls nicht so oft.
Geschrien habe ich, als John DeLancie dazu kam, weil ich das vorher nirgends gehört und gelesen habe, und als alter Q Fan hat mich das voll umgehauen.
Das mit dem Soldaten war auch echt ekelig, habe sogar die Decke etwas höher gezogen....
Toll mit dem Italiener war, dass er seinen nackten Popo gezeigt hat
Aber Ianto bedeutet ihm schon etwas, immerhin hat er den Italiener am Sterbebett gefragt, ob er Ianto gesehen hat. Das würde er nicht, wenn er ihm nicht was bedeutet hätte.Gwen ist besonders da so toll.......
Owen und Tosh
Ich find's immer noch schade. Suzie mochte ich nie........Die Finde-Geshcichte ist auch toll, aber ich fand alle Folgen bis jetzt super. ICh kann einfach nur sagen, lange hat mich nichts mehr so gerockt wie TW......naja, bis der Cumberbatch kam.....aber das ist eine andere Geschichte.
Das hast du alles?????????? Ohh Gott, darf ich dich darum bitten???????????????????????????????????????? Ich geb dir auch alle meine John Fotos.......
Jacks Lover und Kollege Colonel John Hart
-
Toll mit dem Italiener war, dass er seinen nackten Popo gezeigt hat
XD etwas mehr udn es wäre n ab 18 geworden XD und gut fand ich auch wneigtens von Jack,als er bei dem andren typen nach ne Gummi gefragt hat...sowas hatte er ja beim Italiener nicht XD
Suzie? Ne...nie! und Tosh udn Owen...als er dann starb,sie noch sagte das er sie leibte aber Owen nur antwortee das es nur n normales menshcliches verhalten sei und das sie es esh nicht ernst meinte...musste fast schmunzeln...
Cumberbatch?
und für ringtones google einfach...z.B hier: http://www.zedge.net/ringtones/0-6-1-torchwood/ oder auch andre Seiten...
(oder was meisnte sonst mit "das alles"?
(und das beste is: seitdem ich den Samsung Theme designer hab hab ich Alan,HP,TW,DW und so anstat den schnöden langweiligen Sachen auf meinem Handy...<3) -
Theme Designer????????????????? Leider kann ich auf meiner Samsung Version das Theme nicht ändern..........
Zedge kenne ich schon ganz gut, aber als ich das letzte mal TW gezedged habe, fand ich nichts, aber danke dir
der Cumberbatch! Benedict Cumberbatch, BBC Sherlock. Das ist immo ment das non plus ultra für mich, mit TW
Jaja, immer mit Condom, mein Schnuckel, sonst fängst du dir noch was.
-
Supi,hauptsache du ahst da wat passendes gefunden
DER Sherlock...(hab mich mal etwas shclaugemacht ;D )...is noch ausgleien inna Bücherei,leih ich mir aber auch aus...mensch,warum hat die BBC so verdammt geile Serien/Filme???
Kennste eigendlich Hustle? da hat John wohl auch nen GAstauftritt bei der 8. Staffel...(hab buis jtz nur bis zur 7. XD)
obwohl das Jak theoretsich nicht stören dürfte,ob er sich da was einfängt...nein,is ja besser mit
mal ne ander Frage: Beziehung zwischen dem Doctor udn dem Master?
Weil de Doctor ja am den von MAsters Tot weint...wiel er jetz der einzisgte Time lord ist? Oder weil das Geischt von Boe doch erst recht atte und jetz nicht? oder ahtte der Doctor sgoar soetwas wie Brudergefühle für den Master...?
-
Supi,hauptsache du ahst da wat passendes gefunden
DER Sherlock...(hab mich mal etwas shclaugemacht ;D )...is noch ausgleien inna Bücherei,leih ich mir aber auch aus...mensch,warum hat die BBC so verdammt geile Serien/Filme???
Kennste eigendlich Hustle? da hat John wohl auch nen GAstauftritt bei der 8. Staffel...(hab buis jtz nur bis zur 7. XD)
obwohl das Jak theoretsich nicht stören dürfte,ob er sich da was einfängt...nein,is ja besser mit
mal ne ander Frage: Beziehung zwischen dem Doctor udn dem Master?
Weil de Doctor ja am den von MAsters Tot weint...wiel er jetz der einzisgte Time lord ist? Oder weil das Geischt von Boe doch erst recht atte und jetz nicht? oder ahtte der Doctor sgoar soetwas wie Brudergefühle für den Master...?
warum hat die BBC nur so geile Filme/Serien.........das ist doch mal eine Aussage!
Hustle lese ich immer etwas von, habe aber noch keine Folge gesehen. Das John da mal bei ist, wusste ich auch.....
Lass den armen Jack gesund und munter, habe in staffel 4 unendlich mitgelitten......
MAster: Weiß net, evtl was......nein.........ich....ohhh man,.........gute Frage............Beides?
-
Beides? Also ich an Doctors Stelle hätte ihn umgebracht...so wie der ihn leiden ließ...
guck mir jetz grad die 4. Staffel an...also gleich die 1. Folge is ja der HAMMER(Mit Rose!!!!!
) hätte man nicht gedacht...
-
ICh muss die nochmal sehen, freu mich ja auf die 5 Staffel ,die habe ich mir noch nicht angesehen, aber ich habe die in Englisch.
Mein Gott Dinosaurs on a spaceship............... ich muss dass jetzt mla gucken.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!