• Wie findet ihr Sirius? 10

    1. Ist cool und ein Guter Pate (6) 60%
    2. Ist cool aber kein guter Pate (2) 20%
    3. Ist ein guter Pate (1) 10%
    4. Ich find ihn doof (1) 10%
    5. Ist kein guter Pate (0) 0%
    6. Weiß nicht (0) 0%
    7. Ich find in cool (0) 0%

    Wie findet ihr Sirius?Findet ihr er ist kein guter Pate oder ist er ein echt cooler Pate?
    Gibt hier eure Meinung ab.


    LG


    Jannis :hedwig:

  • Na gut dann mach ich mal den Anfang.


    Also ich find ihn coll und finde auch das er ein guter Pate ist.


    Er hätte sich zwar mehr um Harrry kümmern können, aber das hätte er sicherlich auch getan, wenn er nicht auf der Flucht gewesen wäre.


    Außerdem wollte er Harry immer alles sagen was beim Orden gerade aktuell ist, was ich gut finde, da Harry ja wissen muss was auf ihn zu kommt wenn es zum Kampf mit Voldemort kommt.

  • Cool und guter Pate - was sonst sollte ich über Tatze sagen? :D
    Ich finde es vor allem so cool, dass er Harry den Feuerblitz als "13 Geburtstagsgeschenke auf einmal" gegeben hat. Aw 8)

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Ich finde ihn unheimlich cool und irgendwie macht ihn schon allein die Tatsache, dass er unschuldig ist, noch viiiieel cooler, wenn ihr wisst was ich meine! :rofl:

  • ich weiß nicht recht, was ich von ihm halten soll... mal finde ich ihn ganz okay, und mal geht er mir unheimlich auf die nerven.


    seinem part als pate kommt er ganz gut nach. vllt ist er ein wenig zu überschwänglich, aber im groben, würde ihn als guten paten bezeichnen.
    als mann bzw. mensch dagegen ist er ebenso arrogant wie james, und daher eher unsympatisch.

  • Sirius...


    Zuweilen ist er mir recht sympathisch, er ist liebevoll & seine direkte Art kann etwas interessantes versprühen, größtenteils kann ich mit diesem Charakter jedoch wenig anfangen. Sein Drang nach Abenteuern mag für die Geschichte selbst unterhaltsam anmuten und diese auch weiterbringen - als Eigenschaft dieser Figur, kommt sie allerdings unvernünftig und teilweise gar naiv rüber. Potter bringt er damit öfters in Bedrängnis, von Eigengefahr mal ganz zu schweigen, dies ist eine große Undankbarkeit gegenüber dem Orden, der ihn schließlich versteckt hält und sich praktisch um sein Wolhbefinden kümmert.
    Hauptgrund warum ich den älteren der beiden Blackbrüder weniger leiden mag, ist die unsägliche Arroganz - die er als "Heranwachsender" ~ Snape und Peter entgegenbrachte & nicht zu vergessen die konservierte Ignoranz, seinen Bruder Regulus betreffend, er glaubt - er sei mehr wert, als seine Familie aufgrund seiner Abneigung gegen Voldemort´s Ideologie, dies mag zwar teilweise der Wahrheit entsprechen ~ doch bei Regulus ist dieses Urteil gänzlich falsch und ich bin der Ansicht, dass Regulus als Kind recht haltlos war. Sirius war mutig, hübsch und beliebt - Regulus eher nicht. Demnach schreibe ich Sirius eine Teilschuld bezüglich Regulus´ Eintritt in die Todessergarde zu...

  • ja, kann mir auch gut vorstellen...
    es ist an sich schon ziemlich schwer, mit einem talentierten und beliebten großen bruder zu leben,da man ständig in dessen schatten zu stehen scheint. man neigt dann dazu, sich seinen eigenen weg zu suchen, der ganz anders verläuft als er das vorgemacht hat.
    so ist regulus' weg zu den todessern eigentlich keine überraschung mehr; dort hat er sicher fürs erste auch die anerkennung gefunden, die ihm gefehlt hat, auch von seinen eltern.

    Er mag cool sein und alles, aber ich finde, dass er sich nicht gut als Pate eignet. Okay, er hat nicht sehr viel für Harry tun können, weil er vom Ministerium verfolgt wurde aber trotzdem..

    möchte dich mal sehen, wie du dich aus dem knast heraus und dann auf der flucht liebevoll und aufopfernd um dein patenkind kümmerst...

  • Sirius ist auf jeden Fall ein cooler Pate... er behandelt Harry nicht, wie ein KInd, sondern eher wie einen Erwachsenen und ist außerdem für jeden Spaß zu haben :lob:


    (Natürlich können die Kritiker unter euch sagen, er sieht anstatt Harry James vor sich, aber dennoch ändert das nichts daran, dass er cool ist :menno: )


    Außerdem ist ein eigentlich guter Pate, er versucht Harry Ratschläge zu geben und handelt nach seinen Möglichkeiten, schließlich ist es nicht leicht als verurteilter Mörder auf der Flucht zu sein.

  • :dito:
    Das find ich auch das Sirius ein guter Pate für Harry ist und zu dem noch dazu ein cooler Pate der auch gern Risiken eingeht (was sich viell manchmal als schlecht darstellt aber er ist eben vom Chrakter her so, und das macht ihn noch symphatischer dieses Draufgängerische) :D

  • Ja dem schließ ich mich an. Ich find Siri auch cool. Und als Pate isser auch klasse.
    Dieses Draufgängerische und Rebellische hach jaaaaaaaaaaaaaa
    :engel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!