... an the Oscar goes to... - Academy Awards 2008

  • Heidi Klum und Cameron Diaz sahen fantastisch aus. Auf den ersten Blick gefallen mir ihre Kleider sehr gut. Jessica Alba hingegen gefällt mir nicht so gut.

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Miley Cyrus?? DIe hat da doch echt nix verloren... Ein Grund mehr für mich zu behaupten, sie sei abgehoben... Egal, was andere sagen.


    Dass ST nen Oscar hat, freut mich sehr, ich habs in der Schule nachgeschaut (Danke für den Link hier, Fiducia! :-)) und musste mich sehr zusammenreissen, nicht zu jubeln.

  • *lol* Na ja, eigentlich ist es verboten, auf andere Seiten als solche, die mit Schule oder Lehrstellen zu tun haben, zu gehen... Und ausserdem hab ich so meine Zweifel, dass es irgendwelche gibt, die sich gerade DAFÜR interessiert hätten... Oberflächliche Teens *Gg*

  • So, nun ist es wieder Zeit, auch diesen verstaubten Thread hochzuholen.


    Es ist wieder soweit.
    Die Verleihung der Academy Awards steht ins Haus.


    Und heute wurde die Liste der Nominierten bekannt gegeben. Die will ich euch nicht vorenthalten!


    Ich hab euch mal in meiner Güte einen deutschen Link kopiert.


    Oscars 2015


    Vielleicht mag ja wieder jemand das Tippspiel ins Leben rufen. :gruebel:


    Naja, und weil die Liste der Brigitte zwar auf Deutsch, aber dafür nicht komplett ist, hier noch die von
    VanityFair

  • :klatsch: Sehr fein! Endlich können wir uns wieder in Schale werfen.


    Bei den Darstellern fällt es mir so schon echt schwer eine Entscheidung zu treffen, weil ich die, bis auf kleine Ausnahmen, alle klasse finde. Ich würde es toll finden, wenn die Julianne mal den Goldjungen bekommt.
    Von den Filmen, bis auch auf 2 Ausnahmen, hab ich noch nie was gehört. Da muss ich mich erstmal informieren.


    Danke Herz, für die Ankündigung :*

  • Endlich können wir uns wieder in Schale werfen.


    :rofl: Ja, wir vor allem!


    Da muss ich direkt an Alan denken, der sagte, er schaue sich das am liebsten daheim vorm Fernseher an und wolle da gar nicht hin. Weil... und jetzt kommts.. erinnert ihr euch noch? Weil er das dann im Pyjama und auf der Couch ansehen könnte, anstelle in Anzug, Krawatte und unbequemen Schuhen.... oder so ähnlich :roll:



    Hier kommts... ab 2:15


    Alan Nobel Son and Awards

  • .......und eigentlich sieht er genauso gerade aus, wie er sich die Oscars auf'm Sofa ansehen würde. :wow: Rrrrrr.......


    Wurde Zeit, sich das Interview mal wieder anzusehen. Er ist zum Klauen. Ich hab das Gefühl, seine Antworten strotzten teilweise vor Ironie. Ich finds klasse.
    Schon die Antwort: Einen Award zu bekommen ist genauso "part of the job", wie, sich 'nen Smilie anzugucken und mit jemandem zu sprechen, der nicht zu sehen ist. :klatsch: Nicht nett, Alan.

  • Danke Ali! :lob:


    Ganz schwierig, allein wenn ich mir die Kategorie "Best Supporting Actress" anschaue... :hmm


    Ich finds klasse.


    Ich auch! :herz: Mir geht's ehrlich gesagt ebenfalls manchmal so, dass ich null Bock auf aufbrezeln hab' und am liebsten in Freizeitkleidung auf der Couch gammeln würde. Und das meistens, wenn es etwas berufliches ist, wo ich hin muss und keine Wahl hab.

  • Ich muss bei der Verleihung mich doch immer selber ausem Wachkoma holen.. Ich glaub, ich muss wieder mal nen Urlaubstag an dem Montag einplanen, damit ich sehen kann.


    Aber es ist dann bestimmt wieder so: kann ich ausschlafen, verschalf ich die ganze Nacht, darf ich zur Arbeit, guck ich es durch..Vielleicht wähl ich den ZONK und gucke und hab nen Höllen-Montag.. Hachz..


    Danke, Al, ich bin im Bilde. Halten wir mal die Daumen für den Cumberbatch, dann gibt es sehr britische Rede, das wär fein. Für die Moore halt ich auch.



    Ach so: SPIEL.. machen wir eins? Wer opfert sich? Ich spende nen amazon-GS oder lieber den Film GRAND BUDAPEST HOTEL??? Sagt an. :)

  • Heute Morgen konnte ich zwischen waschen, anziehen, frühstücken und schminken die Verleihung der Academy Awards anschauen und ich erwischte gerade die für mich wichtigsten Kategorien: Beste/r Hauptdarsteller/in.


    And the Oscars goes to...............................


    Eddie Redmayne and Julianne Moore! :klatsch: sekt:


    Congratulations! sekt:


    Ich hab mich so für die Beiden gefreut, vor allem für Eddie.


    Als ich ihn damals in 'Die Säulen der Erde' das erste Mal gesehen hab, hab ich gesagt, aus dem wird mal was - von dem werden wir noch einiges zu sehen bekommen....


    'The Imitation Game' hat für das beste Screenplay einen Goldjungen gewonnen, wenn ich das richtig mitbekommen habe und Ben, der mit seiner Frau (ganz rot), in der ersten Reihe saß, sah klamottentechnisch wieder top aus :wow: ... wie eigentlich alle, was ich so erkennen konnte.


    Wer noch den Goldjungen erhalten hat, wird man ja im Laufe des Tages erfahren.


    :niceday:

  • Bei mir läuft gerade die Wiederholung. Kannst ja eigentlich gar nicht weggehen und die Wäsche aufhängen. :lachen:


    Ich hab mich sehr gefreut, dass die Julianne es nu endlich geschafft hat. Gab für mich auch so keine wirkliche Alternative.


    Dem Eddie gönn ich seinen Oscar. Die gesundheitliche Entwicklung von Steven Hawkins glaubhaft rüberzubringen ist eine Leistung.
    Dennoch hätte ich mir gewünscht, dass Michael Keaton die Auszeichnung erhält. Er hat sich selber wieder aus dem Sumpf gezogen,
    die Belohnung wäre schön gewesen.


    Aber, so sieht man mal wieder, die Briten sind ganz oben. :klatsch:


    So, Kleider machen wir später. :nick:


    Edit: Da sind se schon mal.
    Geh ich ja nicht mit allen konform, aber, Ben ist auch dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!