Christina Stürmer

  • Wie findet ihr Christina Stürmer? 6

    1. Gut (3) 50%
    2. Scheiße (2) 33%
    3. Echt cool (1) 17%
    4. Dumm (0) 0%

    Wie findet ihr Christina Stürmer?
    Gibt hier eure Meinungen ab!


    LG


    Jannis :hedwig:

  • Christina Stürmer hat mich noch nie interessiert, ihre Musik hat mich nicht interessiert. Die wenigen Lieder, die ich gehört habe, gefallen mir nicht, es klingt langweilig.

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Ein weiterer Beleg dafür, dass der deutschsprachige Musiksektor nicht gerade mit Qualität gesegnet ist und eben diese äußerst rar ist.


    Ich kenne ja ehrlich gesagt nur jene Lieder die auch des öfteren im Radio gespielt wurden (notgedrungen, muss man sagen), aber diese haben mir auch gereicht. Musikalischer Einheitsbrei und die Texte weisen diese typisch depri-optmistischen Züge auf, die ich so verachte. Warum...? Weil es gerade "in" ist, die Welt zu verteufeln und so zu tun als wäre man Suizidgefährdet...


    Der Frau C.S., will ich gar keine "böse" Absicht unterstellen, ihre Plattenfirma wird sie schon in die gewünschten Bahnen lenken...

  • Vor ca. 4 Jahren war ich das erste mal auf einem Konzert von ihr. Bis vor ca. 1 Jahr hat mir die Musik noch echt gut gefallen aber das neue Album ist nichts im Gegensatz zu Liedern wie "Mama" oder "Liebt sie dich s wie ich"
    Also jetzt wo sie so auf Gefühlsgefasel umgestiegen ist, ist die Musik langweilig.

  • mal abgesehen davon, dass ich weibliche sänger nicht besonders mag, ist christina stürmer ein musterbeispiel für eine zurechtgeschnittene "teenie-pop-prinzessin", die weder wirklich ernsthaft zu nehmen noch iwie anzuhören ist. wobei ich nicht bezweifeln will, dass ihre stimme durchaus potential hätte, wenn sie sich ein bisschen mehr anstrengen würde ihr eigenes ding zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!