Huhu!
Ich hoffe mal, dass es das Thema hier im Forum noch nicht gibt, aber mit der Suchfunktion hab ich nichts der Gleichen gefunden.
Also, ich wollte einfach mal konkrekt wissen, was ihr zu dem Thema zu sagen habt? Mögt ihr sie? Habt ihr schon welche gesehen? Welche gefallen euch besonders gut?
Zu mir:
Musicals: Das ist das Wort, was ich im Schlaf buchstabiere.
Nein, mal im Ernst, ich bin inzwischen ein riesengroßer Fan davon und ich hör das den ganzen Tag nur noch rauf und runter... rauf und runter... nerve demit meinen Bruder und meinen Vater und... ach... ich hörs eben den ganzen Tag.
Ich hab inzwischen auch schon eine ziemliche CD Sammlung davon, die ich sicher nicht mehr hergebe. Zu meinen Favoriten zählen:
Tanz der Vampire!!!!!
Jekyll & Hyde
Elisabeth
3 Musketiere
Phantom der Oper
und noch so einiges mehr.
Gesehen habe ich Tanz der Vampire als Schulaufführung (bzw. dort hieß es dann 'Im Bann der Vampire') und Elisabeth in Stuttgart. *rumhüpf* Das war echt Hammer geil, die Dartseller perfekt und ich hab es nicht bereut, auch wenn sich der liebe Herr Tod einmal ganz schön kräftig versungen hat. Aber irgendwie war's auch süß, das ist eben nun mal das, was live ausmacht.
Ich würd sooooo gern in TdV, aber warum muss es gerade in Hamburg sein. *heul* *ärger* Die waren so lange in Stuttgart, aber nein... ich musste mich dafür ja nicht interessieren, selbst wenn ich verbilligte Karten bekommen hätte. *selber gegen die Wand renn*
Na ja, vielleicht kommen sie ja mal wieder, wir müssen eben nur mit unseren schönen weißen Hälsen winken und das Knoblauch wegschmeißen. :lol:
Ne, Spaß, aber wäre wirklich schön. *träum* Als nächstes darf ich 'hoffentlich' in 'Best of Musical'. Zumindest wünsche ich es mir mal, mal sehen was der Weihnachtsmann sagt und ob ich brav genug war.
So, jetzt aber ihr.
LG; Ivy