Ich habe Der König der Löwen in Hamburg gesehen.
das war sooo toll, ich würde gerne noch mal hin 
Tarzan is bestimmt auch nicht schlecht.
Ich habe Der König der Löwen in Hamburg gesehen.
das war sooo toll, ich würde gerne noch mal hin 
Tarzan is bestimmt auch nicht schlecht.
Tarzan habe ich auf CD seeehr genial.
ABer vermutlich würde ich es nur gucken wenn Anton Zetterholm noch mal als Tarzan spielt. Ansonsten nicht.
Was sehr genial ist aber leider nicht mehr aufgeführt wird: Der Glöckner von Notre Dame. Sehr geniale Umsetzung!!
Das kann ich mir gut vorstellen ![]()
ICh liebe es selber in Musicals zu spielen. Ich mag halt die Schauspielerei und ich singe gerne. BEi meinen Fotos findet ihr mich auch als Tassilo in ,,Die Schöne und das Biest". War richtig ,,geil" das Stück aufzuführen und einzustudieren. Einer der schönsten Musicals überhaupt ![]()
Hey Leute ich hätte da mal ne Frage
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Ich habe vor im April nach Stuttgart zu Tanz der Vampire zu fahren. So jetzt meine Fragen:
War während dieser Spielzeit schon mal jemand in Stuttgart?
Welche Plätze sind empfehlenswert? (Preis spielt keine Rolle)
Wichtig ist nur ich will was sehn und so viel wie möglich mitbekommen!
Und dann hab ich noch vor diese Backstage führung mitzumachen... War da vielleicht schon jemand mal mit dabei und kann mir verraten ob das empfehlenswert ist?!
Ich freu mich auf eure Antworten!
Lg LiLa ![]()
LiLaTF: ALso ich habe gehört, das die Plätze in Reihe 9-11 sehr gut sein sollen. Wenn man da ganz am Rand sitzt oder auch in Reihe 11 sitzt laufen die Schauspieler zum Beispiel direkt an jemandem vorbei. Ist halt Preiskategorie 1. Das sind die teuersten. Aber ich denke, dass kann man ruhig mal investieren dafür, denk ich.
Bei den anderen kann ich dir leider nichts sagen.
Für die Backstageführung musst du mal da anrufen, die werden dir sicher näheres sagen können (Telefonnummer auf der Seite von TdV bei Stage Entertainment). DIe machen diese Führung nämlich auch nicht immer. ABer ich würde schon sagen, dass das Ding gewiss empfehlenswert ist. Immerhin erfährt man dabei so ein bisschen mehr über Reauisiten und so ... Ist sicher spannend
Kostet halt auch noch mal extra.
Wann im April fährst du denn?? Weißt du das schon? Ich empfehle dir nicht das Wochenende und Freitags. Da heben die die Preise stark an. Da kostet die Karte dann statt 80€ eben irgendwas um 100€ ...
Hoffe das hilft dir soweit weiter?
Speziell in dem Haus war ich noch nicht, nur nebenan in We Will Rock You.. doch im Allgemeinen sind die Plätze, welche paralell zur Bühne sind oft besser als jene, welche seitlich ausgerichtet sind - wobei es natürlich immer darauf ankommt, wo genau man sitzt. Wenn Geld keine Rolle spielt, so würde ich schon Plätze im Parkett wählen. Die ersten Reihen direkt vor der Bühne würde ich aber nicht nehmen, denn von dort hat man nie alles im Blick, da man stets nur einen Teil der Bühne sieht und hin- und herschauen muss. Ich würde Mina S.-Circeni also zustimmen, 9-11 sind gewiss gute Plätze (im Bereich von den Reihen 8-13 kannst du eigentlich nichts falsch machen).
Ich hatte bei WWRY eine Backstage-Führung; ich fand es interessant mal hinter die Kulissen zu schauen, doch ist es nichts zwingend 'Besonderes'. Geh einfach hin und schau es dir an..
Magst du denn hier rein schreiben, wie dir das Musical gefallen hat? Würde mich freuen.. Ich war in Oberhausen und mir hat's gefallen. Spielt denn in Stuttgart auch Jan Ammann die Rolle des Grafen? Ich fand ihn einfach atemberaubend in der Rolle..
Also ich war zwar noch in keinem Musical, Tanz der Vampire ist aber in Planung, aber Jan spielt auch in Stuttgart den Grafen. ![]()
![]()
Deswegen will ich auch nur abends. Weil ich Kevin Tarte nicht mag ... bzw. seine Stimme nicht ... ![]()
![]()
Aber Jan singt auch in Stuttagrt und hier steht sogar in welchen Vorstellungen er singt ![]()
![]()
![]()
![]()
Sry das ich nicht gleich geantwortet hab.
Also wir fahren am 26.04 nach STuttgart 16 UHr Backstage führung und 18:30 Vorstellung Parkett rechts Reihe 5 Plätze 4 und 5.
Ich schreib dann natürlich wie es war
Ich bin schon voll aufgeregt!
Und Minchen ich muss dir sehr recht geben ich hoffe auch das Jan gräfelt
! Und das ich am Stage Door ein Foto mit ihm bekomme
Hast du die CD musical von ihm?? ![]()
LiLaTF: Nein ... wo gibt's die??? Wie viel kostet die?? Warum erfahre ich es als letzte???
Was ich mcih ja die ganze Zeit frage ist ... Warum gibt es keine Aufnahme von TdV mit Jan??? Die hätte in mir einen guten Abnehmer ... ![]()
Was StageDoor und Foto angeht. Habe gehört das die das gerne machen. Man muss halt nur höflich fragen und sich nciht aufdrängeln, ne??
Minchen du bist mir symphatisch ![]()
guck mal hier findest viele Interessante Sachen zum Thema TdV. Showberichte. Pannen während der Show. (Da kann ich dir die letzten 10 Seiten nur wärmstens empfehlen *hust*
). Und vor allem Stage Door Berichte.
Die CD von Jan heißt Musical. Und ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen!! Einladung zum Ball. Totale Finsternis. Gott ist tot.l Und meine absolute Nummer eins wenn Jan singt Die unstillbare Gier.
Kosten punkt ca. 15€ bei amazon, aber das geld ist sie wirklich wert!
Höfflichkeit ist da immer das A und O finde ich! Weil letzten endes sind es auch nur menschen.
Lg LiLa
Ah Musicals. Ich liebe sie.
Ich bin bisher in 3 Musicals gewesen:
Wicked in London
We will rock you auch in London
Starlight Express in Bochum.
Da wir dieses Jahr als Kurs nach Hamburg fahren habe ich auch da die Möglichkeit ein Musical zu sehen. Leider muss ich mich zwischen König der Löwen und Tarzan entscheiden. Habe mir bisher Lieder von beiden angehört und finde sie wunderschön.
War jemand vielleicht schon in beiden Musicals und kann es ein wenig vergleichen, oder mir sonstige Tips geben ? ![]()
Also ich war:
Romeo und Julia in Wien
We will Rock you auch in Wien
Romeo und Julia war echt total schön. Vor allem mag ich die Story auch total gern, aber wenn man auf schöne, gefühlvolle Musicals steht, dann kann man sichs auch anschauen, wenn ma die Story nicht so mag.
We will Rock you is halt was rockigeres. War auch super toll und voll ... hmmm .... ansteckend!!
Ich musste einfach mitklatschen und das tolle ist, dass jeder die Lieder mitsingen kann.
Im Juni gehts wieder zu "Der König der Löwen"
Ich freu mich jetzt schon riesig ![]()
Elisabeth..tourt ja jetzt durch Deutschland ( jetzt ist gut
im Dezember ..ist also noch ein bisschen hin
) hab mir gerade meine Karten gesichert und musste feststellen das schon viele auch auf diese Idee gekommen sind ...jetzt muß ich doch glatt mal fragen wer hier so vor hat hinzugehen..habt ihr schon Karten oder wartet ihr noch ab ![]()
ich hab Elsabeth nur ein Mal gesehen, würde es aber wohl nochmal tun.
Ich google mal, wo die touren, denn ich find das Musical ganz goßartig.
"Wenn ich tanzen will.."
Dann schau ich mal, ob ich für Köln Karten bekomme
Ich habe bis her noch nicht so viele Musicals gesehen.
Aber klasse fand ich We`ll Rock You ich habe es in London im letzten Sommer gesehen und war begeistert.
Das Stück läuft momentan übrigens auch in Berlin.
das is dann das 2 mal ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!