Ich würd gern man "Elisabeth" sehen CD hab ich ja daheim
Ansonsten hab ich "Tanz der Vampire" und "Joseph" gesehen. Die waren fantastisch
-
-
Elisabeth? Das Musical kenne ich gar nicht.
-
Ja -> Sissi
-
Achso, jetzt kann ich mir auch was darunter vorstellen. Das würde ich dann auch gerne mal sehen! Welche hast du denn schon gesehen?
-
Original von Special-B
Ich würd gern man "Elisabeth" sehen CD hab ich ja daheim
Ansonsten hab ich "Tanz der Vampire" und "Joseph" gesehen. Die waren fantastischDie
Hast du auch schon welche gesehen?[Blocked Image: http://www.potterforum.de/Osteraktion/schwer/lala.png]
-
Sorry, hab ich überlesen. Ich hab bis jetzt nur Cats gesehen sonst nix.
Tanz der Vampire möchte ich auch mal sehen. Ich versuch mein Freund grad zu überreden, das er mir ne Karte zum Geburtstag schenkt. -
Macht doch nix
Jaaa, Cats möcht ich auch mal sehen. Mama Mia glaub ich is auch ned schlecht. -
also bei tanz der vampire müsst ihr euch beeilen. da gibbes nur noch ganz wenige karten und auch nur noch die ganz teuren oder die ganz billigen. das läuft ende januar, mitte februar irgendwann aus. könnt sonst nur hoffen, dass es dann woanders hinkommt.
-
Ich habs damals in Stuttgart angeschaut.
-
dann wird das mit Tanz der Vampire bei galube ich nix mehr.
Mama Mia soll echt gut sein. Meine Schwester hat sich in Hamburg angeschaut und war total beigestert. -
Also ich wills unbedingt noch sehen
-
Wo bekommt man denn die Karten?
-
Keine Ahnung
Ich weiß ned mal, wann i Zeit hab -
Vielleicht kann man ja welche übers Internet bestellen.
-
bei ebay gibbes manchmal welche, guck dir aber vorher auf der homepage an, welche plätze das sind. das sind oft die hinterletzten. ansonsten musste auf der zum musical gehörigen homepage gucken. da gibt es ne hotline und nen internet-bestellservice.
-
ich war noch nie in nem musikal aber unsere schule geht nach stuttgart ins mamma mia! da war ich jetzt auf der warteliste aber ich darf doch noch mit! wir gehen morgen abend!!
-
hast dus gut. das würd ich ja auch gern sehen.
-
*neidische Blicke in die Rund werf* Tanz der Vampire will ich auch unbedingt mal sehen, aber in Hamburg wird es wohl nichts mehr. Na ja, ich hoffe, dass sie wieder in den Süden kommen. Sie waren so lange in Stuttgart, was bei mir beinahe um die Ecke ist, aber nein, ich musste ja dämlich sein und nicht hingehen... tja, man lernt eben aus Fehlern.
Dafür hab ich Elisabeth gesehen und es war genial. Von den Darstellern bishin zum Bühnebild, erste Sahne!
Als nächstes steht auf dem Plan 'Best of Musical' In Stuttgart und ich bin ganz gespannt, wie das wird. Karten hab ich schon, auch wenn sie nicht gerade billig waren...
Liebe Grüße,
Ivy Evans -
ich war noch nie in einem Musical... leider
Wer will mit mir mal gehen?^^ -
*lol* Aber gerne doch. Wenn du mich einlädst. Nein Spaß, aber ich würde dir echt empfehlen in eines zu gehen, denn ich hatte dafür eigentlich auch nie was übrig, bis zum dem Zeitpunkt, da mich meine Jekyll und Hyde CD verzaubert hat... *seufz*
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!