Musicals

  • ich war gestern es war schon geil aber teur is es da! da kostet ein 0,2 cola 3€!!!!! und ein bisschen komisch ist das auf deutsch schon

    Zitat

    du bist die dancing queen!

    ???

  • Ich war vor kurzem in We will rock yxou im Musical Dom in Köln


    Geil einfach nur geil!! Wir waren da zusammen mit der Klasse... die Lichteffekte, der Gesang die Story...einfach nur geil.. kann ich jedem Empfehlen.


    Meinen Eltern haben meine geschwister und ich jetzt auch 2 karten für Queens geschenkt.^^

  • Zitat

    Original von Ron
    Ich war vor kurzem in We will rock yxou im Musical Dom in Köln


    Geil einfach nur geil!! Wir waren da zusammen mit der Klasse... die Lichteffekte, der Gesang die Story...einfach nur geil.. kann ich jedem Empfehlen.


    Meinen Eltern haben meine geschwister und ich jetzt auch 2 karten für Queens geschenkt.^^


    hey da war meine Mutter auch :)

  • ich war gestern abend zum zweiten mal in Tanz der Vampire und es war wieder (fast) genau so schön, wie in Stuttgart. da hat mir die atmosphäre besser gefallen. am ende sind wir zum backstage-eingang gegangen und haben uns autogramme geben lassen. eigentlich hatten wir gehofft, da reinzukommen, weil eine von uns einen kannte, der da mal mitgespielt hat, aber das hat leider nicht geklappt. :10: ich bin nämlich eigentlich nicht wild auf autogramme. da kann man ja nichts mit anfangen. aber ich wollte so gern mal den herbert-schauspieler sehen (herbert ist der schwule vampir. der is soooooooooooooo cool!!!). dummerweise kam der nicht und ich hab umsonst 45 minuten bei -5°C draußen gestanden und mir die füße abgefroren. und ich konne mir nicht mal nen schal ummachen, weil ich mich geschminkt hatte, als wäre ich von nem vampir gebissen worden. dann hätte ich ja den ganzen schal mit rotem lippenstift vollgeschmiert (hatte vergessen, mir die theaterschminke geben zu lassen. die färbt nicht ab).

  • bin nicht krank geworden. nur tdv-geschädigt, aber das is ne angenehme krankheit. ich hab mir überlegt, dass ich irgendwann wenn das mal noch wo anders gespielt werden sollte (hoffentlich hoffentlich hoffentlich) mich da für nen praktikum bewerbe. 2 wochen in den ferien oder so. das wär doch klasse. *schwärm*

  • ne, nciht als maskenbildnerin. eigentlich fänd ich es total interessant, sängerin/schauspielerin zu werden, aber wenns nicht anders geht auch maskenbildnerin.

  • da hätte ich voll spaß dran. außerdem liebe ich musicals über alles.


    edit: hab grad meine tdv-eintrittskarte in die gallerie hochgeladen. da wo die autogramme drauf sind. Die sind von Alfred, der zweiten Besetzung von Alfred, graf von krolok und Chagall.

  • also ich war so ca 15 mal in Tanz der Vampire (und ab und zu in Reihe 1^^), dann war ich noch in Elisabeth, dann noch in Die Schöne und das biest. und joa det wars^^

  • Zitat

    Original von Elanor
    15 mal in TdV? boah, wo hast du das geld her? oder kennst du wen, der da mitspielt? *neid*


    nöö, hab immer freikarten vom geschäft meiner mutter bekommen, und da war mehrer male reihe eins genau in der mitte dabei xDD

  • Naja, mir würds da glaub ich irgendwann zum Hals raushängen ^^ Weil man dann ja schon weiß, was als nächstes kommt ^^


    Aber Elisabeth und Mamma Mia würd ich gern sehen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!