bei uns in der nähe läuft nur bonifatius^^
-
-
Ich hab bisher erst 2 Musicals gesehen.
Elisabeth ( 2mal) und Starlight Express.Unbedingt sehen möchte ich noch Mamma Mia, aber im Original, Tanz der Vampire und Das Phantom der Oper.
Elisabeth kann ich nur weiter empfehlen. Das ist das beste!! [6]
-
das sagst du nur so lange, bis du tanz der vampire, oder könig der löwen gesehen hast. die sind garantiert besser.
-
also meine familie und ich wollen nochmal ins musical -> könig der löwen.
aber wir wissne noch nicht wann...also kann das noch ein bisschen dauern. -
Original von Elanor
das sagst du nur so lange, bis du tanz der vampire, oder könig der löwen gesehen hast. die sind garantiert besser.*hehe*
Das mag schon sein. Bisher gefällt mir halt Elisabeth am besten. TdV werd ich wohl so schnell noch nicht sehen können. Naja...werd ich schon irgendwann schaffen.
-
es is halt total schade, dass es jetzt nciht mehr gespielt wird. ich habs in der vorstellung eine woche vor der letzten gesehen. es ist so toll.
-
FInd ich auch schade. Ich war in einer der letzten Vorstellungen in Essen. Habe mir dort die CD gekauft. EInfach wunderschön.
-
hab mich wohl unklar ausgedrückt. ich meinte tdv. elisabeth hab ich noch nicht gesehen.
-
*lol* Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet. Naja...kann passieren.
-
ich fahr dieses jahr zum phantom der oper in essen. *freu*
Nachtrag: Hinweis vom Moderator: Das nächste mal bitte gleich den "Edit" - Button benutzen!
*dieses thema mal hochpush*
hat jemand von euch schon mal aida gesehen?
-
ja ich...vor einem Monat...war total klasse. Von der Story her und von den Texten auch.
Aber ansonsten wars für meinen Geschmack ein bisschen "zu" peppig und zu bund.
Aber die Sängerin die die andere Prinzessin gespielt hat...hatte ein echt krasse (und ich untertreib nicht) Stimme. Total genial.Also nur zu empfehlen.
Ansonsten bin ich auch ein kleiner Musicalfan (meine Schwester hat mich angesteck)
Ich hab bisscher:
- 1x Joseph and the amazing technicolor Dreamcoat (in Essen)
- 1x Elisabeth (in Essen) - (mein absolutes Lieblingsmusical)
- 1x Starlight Express (in Bochum)
- 2x Tanz der Vampiere (1x in Stuttgart und 1x in Hamburg)
- 1x Die Schöne und das Biest (in Stuttgart)
- 3x Der Glöckner von Notre Dame (in Berlin)
- 1x Die drei Musketiere (in Berlin)
- 1x Cats (in Berlin)Hm, ich glaub das wars...!
-
oha des is teuer!
nomml zu de musicals!
ich war ja vor ein paar wochen in england und da war dann der abschluss der besuch im originalen we will rock you! und des war einfach nur geil! die lieder waren echt der hammer! hat des von euch scho jemand gesehn? -
nabend,
also ich war in Mama Mia in Stuttgart. naja die lieder war nicht schlecht. aber sonst naja, man sieht halt von manchem position halt nicht viel zu erkennen ohne fernglas^^. aber schweine teuer die sitzposition. auf englsich sind die lieder besser.Gruß Schwefel
-
also ich weiß gar nciht in wievielebn musicals ich schon war... ich schätz mal an die 10 hab ich schon besucht..
am besten hat mir Romeo&Julia und Elisabeth gefallen... waren echt spitze inszienierungen!!! -
Ich war erst in einem Musical.. und das war schon etwas her... das war Dr.Jekyll & Mr. Hyde... das hat mir gut gefall'n xD aber ich glaub ich bin nicht so der Musicalfreak...
-
ich bin auch kein musical freak, aber in der schule ist immer eine musical fahrtr angeboten worden, und in der volkschule und in der hauptschule bin ich dann immer mitgefahrn, also jedes jahr mindestens einmal und foriges jahr bin ich auch noch zu romeo und julia mit der klasse von meinem bruder mitgefahrn...
in wien hat das musical gehn einen eigenen flair.. -
also cih guck mir auch schrecklich gern diese shows an, wo von allem etwas gesungen wird. und wenn im geschäft ne cd mit vielen verschiedenen musicals steht, kann cih die doch nicht einfach da lassen!!! ich bin stolze besitzerin von
- einer 4-CD-Box von tschibo (naja, von meinem papa)
- einer 3-CD-Box mit Andrew Lloyd Webber Musicals (teilweise auch richtig schön alte dabei)
- einer neuen msichung von deutschen musicals
- Tanz der Vampire, wiener originalaufnahme (schon verdammt alt, die CD)
- Starlight Express 1x deutsch, 1 cd, 1x deutsch, 2 CD
- rocky horror (ca 3 verschiedene CDs + 1 DVD, gehören alle papa)
- cats, hamburger originalaufnahme
- könig der löwen (1x filmmusik englisch 1 x filmmusik deutsch, 1 x musical, englisch)
- phantom der oper (soundtrack zum film, deutsch)mehr fällt mir grad nicht ein, aber die sammlung wird stetig erweitert.
edit: für alle traumtänzer und solche, die es werden wollen:http://www.german-musical-academy.de/main/index.php3
-
Ich liebe Musicals!
Starlight Express, cats, Phantom der Oper, Mozart ... alle sehr gut.
Aber das beste Musical ist meiner Meinung nach immer noch Tanz der Vampire.
Ich habs jetzt mittlerweile 3 mal gesehen und bin immer noch nicht satt.
Vielleicht gehe ich nächstes Jahr nochmal rein ... wird ja demnächst in Berlin aufgeführt.
Kostet zwar immer ne Stange Geld, aber es lohnt sich wirklich. -
also ob sich das in berlin so lohnt, da bin ich nicht so überzeugt von.
Alexander klaws spielt alfred. WIE KONNTEN DIE NUR!!!
das is doch nicht wahr, oder?
außerdem ham die für berlin die preise noch mal stark erhöht. ansonsten würd ich mir das auch ansehen. vor allem mag ich berlin voll gerne. -
ich find musicals sau geil ich jez scho in we will rock you, tanz der vampire un mama mia !!!
in was ich aba scho imma ma wollte is der könig der löwen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!