könig der Löwen hab ich diesen Sommer grad gesehen. Der WAHNSINN!!! Ich musste in dem Musical doch tatsächlich heulen!
-
-
morgen geht zum zweiten mal in starlight express rein *freu*
-
ich war vor vielen jahren in starlight express...war total begeistert und würde alles tun, um mal in tanz der vampire gehen zu können *-*
-
Ich war noch in keinem, leider.
-
Joa, ich war schon in Starlight Express und König der löwen! Musicals an sich gefallen mir eigentlich ganz gut!
-
Früher mochte ich Musicals nicht - Wir haben eins mit der Schule gesungen und es war furchtbar arrangiert, geleitet und gesungen. Aber diesen Sommer war ich in London 'wicked' schauen (Hexen vom Zauberer of Oz) und es war wunderschön, auch wenns Englisch war.
-
Ach ich liebe Musicals!
Gesehen hab ich schon
Elisabeth (Mein absulutes Lieblingsmusical)
Grease
Phantom of the opera
Beauty and the beast
Aber ich find die Musik von Mamma mia auch genial.
Im momemt bin ich grad wieder in so einem Musical Fieber
LG
The Grey Lady -
Ich bin total verrückt nach Musicals.
War schon in:
Starlight Express
Beauty and the Beast
We Will Rock You
Jesus Christ Superstar
Die Musik von TdV dudelt bei mir auch immer rauf und runter!
Leider sind die Karten immer so teuer...Sonst würde ich öfter in Musicals gehen können.
-
Ich war schon in einigen :
- König der Löwen- Phantom der Oper
- Starlight Express
- Tanz der Vampire
- We will rock you
-
Ich mag Musicals.... ja, etwas haben meine Eltern mir wohl doch mitgegeben
Gesehen habe ich
Hair (2 mal, das erste mal schlecht, das zweite mal geht so + Film, der ist supi!)
Dracula (mega geil)
Mamma Mia (super spaßig)
Der kleine Horrorladen (oder so.... mit so ner Killerblume, die alle auffrisst, sehr geil, aber auch hier war leider die verfilmung besser als die aufführung, die ich gesehen habe... auch wenn der film kein musical war... ^^)
Jesus Christ Superstar (sehr geil!!!)
ein paar Kindermusicals, an die ich mich aber nicht mehr wirklich erinnern kann
und nur als film habe ich noch Westside Story und die Rocky Horror Pictue Show gesehen, die muss ich aber auch unbedingt noch live sehen.
Ansonsten will ich unbedingt noch We Will Rock You und Starlight Express sehen. und dann mal gucken, was noch so kommt
-
ich finde musicals auch sehr geil.
ich war in tanz der vampire was einfach klasse war!!und musicalmusik läuft bei mir auch ständig.
elisabeth
phantom der oper
3 musketiere
starlight expresseinfach toll
-
Ich mag auch die Klassiker wie
My fair Lady
Hello Dolly
42nd StreetElisabeth hab ich in Essen gesehen und war total beeindruckt. Endlich die Geschichte so, wie sie wirklich war. Eingebildete Hippe, die Sisi, aus ist mit der Sissi-Romantik von Romy Schneider :))
-
ich find musikals auch gut.
hab aba bisher nur phantom der oper und hair als video gesehen *heul*
und vor kurzem hairspray im kino
war echt cool!!!
-
ich bekomm zu weihnachten ne karte fuer die drei musketiere!!!
und im november guck ich 42nd street hier in dublin und vorher evtl noch joseph, wenn ihc noch karten krieg. das laeuft nur noch naechste woche
-
Ich mag Musicals sehr.
Habe auch schon einmal Mamma Mia gesehen und auch schonmal die Musical Starlighs und fand beides total toll !!!!
Ist total empfehelnswert, nur leider sind die Tickets ganz schön teuer !!!
-
ich bekomm zu weihnachten ne karte fuer die drei musketiere!!!
und im november guck ich 42nd street hier in dublin und vorher evtl noch joseph, wenn ihc noch karten krieg. das laeuft nur noch naechste woche
3 musketiere songs sind verdammt geil!
-
ich weiss. ich hab die cd, obwohl es die nicht mehr im handel zu kaufen gibt!!! lang lebe ebay!
-
Ich war nur im Tanz Der Vampire... Aber das war richtig genial... Wunderschön, echt.
Naja und von Starlight Express kenne ich nur die Lieder weil dir die im Orchester spielen... Aber die Lieder sind genialstens!
-
Also ich bin im Chor von meiner Schule und da haben wir in der 5. und in der 7. Musicals Aufgeführt
Aglaia in der 5.
Das Gold der Inkas in der 7.Als ich in der Grundschule + Kindergarten war , war ich in
Jim Knopf
Lars, der Kleine Eisbär
Biene Maja
Bibi Blocksberg
JanoschIch mag Musicals
-
Ich mag musicals auch!
war bis jetzt leider nur in einem *heul* da war ich aber erst 5 oder so... den titel hab ich vergessden (schei*e)aber ich würd ssaauuugggeeerrrrnnnn mal in mamma mia... meine freundin war drin und meint es wäre unglaublich schön.
in starlight express würd ich auch gern gehen....nur meine eltern finden das immer zu teuer... *stöhn*
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!