Musicals

  • Hallo,


    ich habe von Stage Gutschein Codes zugeschickt bekommen. Ich nutze diese nicht, deshalb könnt ihr mir gerne ne PN schicken und ich schick euch dann den Gutschein Code zu. Es gibt 15 % Rabatt pro Ticket.
    Gilt nur für Buchungen bis zum 28.02.14 und für Vorstellungen bis 31.07.14 (PK 1-5)


    LG Mona :)

  • Ich werde mir im März Sissi anschauen. Hat das schon einer von euch gesehen?



    hm.... ich hab mal vor Jahren ein Musical gesehen das "Sissi" hieß ...im Gegensatz zu Elisabeth, hält sich " Sissi" mehr an die Verfilmung mit Romy Schneider ..also rosarot & himmelblau :D ..wenn es das Selbe sein sollte kann ich nur sagen das es mir recht gut gefallen hat ..besonders dieser Diener der immer die Herrschaften angekündigt hat ist mir noch lebhaft in Erinnerung, mit seinen witzigen Sprüchen... zum Schluss hat das ganze Theater schon gelacht bevor er den Mund überhaupt auf gemacht hat :lachen:

  • Hallo,


    ich glaube, ich war noch nie in diesem Thread unterwegs und bin zu faul, um mir alle Seiten durchzulesen.


    Ich habe schon viele Musicals gesehen. Sissy allerdings nicht, Elisabeth schon....


    Mein nächstes steht Ende des Monats an - West Side Story in der alten Oper in Frankfurt. Wobei ich dieses schon 2-3 x auf der Bühne gesehen habe und natürlich den Film kenne.


    Ich möchte Euch gerne auf eine interessante Internetseite aufmerksam machen


    http://www.musicalzentrale.de/



    und außerdem noch auf ein paar wenig bekannte Off-Broadway-Stücke. Vielleicht lässt sich da was googeln....


    Non(n) sense
    I love you, you´re perfect - now change
    Avenue Q


    Im Sommer hatte ich Wicked (auf Tournee) in den USA gesehen und mir dort eine Jubiläums-CD gekauft.... da sind u.a. 2 Titel auf japanisch drauf - echt schräg....


    Und last not least.....


    http://www.youtube.com/watch?v=lks721rF9sg ;)

  • Habe bis jetzt nur "König der Löwen" gesehen und kann dieses Musical nur weiterempfehlen. Habe mir die Filme immer gerne angeschaut, aber das Musical top alles. Sehr schön gemacht alles! Tolle Sänger, wunderbare Kulisse und Kostümierung :lob: Ich war begeistert und bin es immer noch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!