Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kalle

Technischer Admin & Webhoster

  • »Kalle« ist männlich
  • »Kalle« ist der Autor dieses Themas

Nenne mich so: Kalle

Wohnort: NRW

Lieblingsbuch: keine Auswahl

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. September 2018, 10:42

Allgemeine Diskussion zur 1. Bundesliga 2018

Da hat aber der BVB gestern die Nürnberger ganz kräftig durchgeschüttelt, mit seinem 7 : 0 , ich bin sprachlos.

murmel

ZITATEFÄLSCHER

  • »murmel« ist männlich

Nenne mich so: murmel

Wohnort: Hütte am Waldrand

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Stein der Weisen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. September 2018, 18:59

ganz kräftig durchgeschüttelt
catfight:
:gruebel: :?: :?: :?:
ICH bin da mehr für Fair Play... :kaffeepause:
:High five :knuddel: :liebe:
Grüße murmel
cogito ergo sum

Kloppo1

4. Klässler

Nenne mich so: Borusse09

Lieblingsbuch: keine Auswahl

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. September 2018, 17:13

Ja das war ganz schön krass. Hätte ich selbst nicht gedacht. Aber gegen Leverkusen wird das Ganz anders. Aber Hauptsache es bleibt friedlich.hab schon einigen schrott gelesen auch bei den Hooligans des bvb.

Araminta

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

  • »Araminta« ist weiblich

Nenne mich so: .

Wohnort: daheim

Lieblingsbuch: keine Auswahl

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 28. September 2018, 23:37

Sehr heftig!.

Aber zum Thema Fairness: was haltet ihr von der Strafe für Löhmannsoöben von Kaiserlautern? Das ist doch übertrieben oder?
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







:schaf:
:sport:

murmel

ZITATEFÄLSCHER

  • »murmel« ist männlich

Nenne mich so: murmel

Wohnort: Hütte am Waldrand

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Stein der Weisen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 29. September 2018, 20:15

...Ist ja keiner gezwungen, sich zum Sportmachen solch einer Krake in die Arme zu werfen :kopfschuetteln:
Grüße murmel
cogito ergo sum

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher