You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Potterunited. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Severus_Snape*

Zauberlehrling

• male

Nenne mich so: Patrick

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

521

Wednesday, December 29th 2010, 8:13am

Niederreiter spielt doch für die NY Islanders oder? Crosby ist ein genialer Hockeyspieler aber ich mag ihn und gesamt Pittsburgh nicht.

Achso okay. Also mitten in der Bergwelt^^....

Ja Teleclub kenne ich... Ich hab das deutsche Pendant davon zu Hause Sky.

Hat Davos eig gegen Canada gewonnen?
,,Das Leben ist nicht fair...." (Severus Snape)

Gorge Weasly

withered Rose

• male

Nenne mich so: Ben

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

522

Wednesday, December 29th 2010, 8:37am

Nein er hatte bei den Islanders gespielt als Probe.. Obwohl er immer mehr Eiszeit bekam, klasse gespielt hat und sich als jüngster Scorer mit einem Tor in die Torschützenliste eintrug, aben sie ihn wieder abgeschobn.

Jap Sky ist sozusagen die Deusche Version davon. Aber die bringen kein Eishockey oder?

JA ich hab mich so gefreut das war ein 3:2 Sieg gegen Canada. Ein Tag Pause und dan gehts gegen St.Petersburg glaube ich. Die anderen Teams müssen heute noch in den 1/4 Final!!

Our love is like a Merry-go-round <3

Severus_Snape*

Zauberlehrling

• male

• Send private message

523

Wednesday, December 29th 2010, 8:52am

Achso... Und wo spielt er jetzt? Gerade die Islanders diese Gurkentruppe können frisches Blut gebrauchen...

Doch. Sky bringt DEL-Spiele und im Zusatzpaket (was ich habe) auch spiele der NHL im amerikanischem Originalton....

Gut. Vielleicht gewinnt Davos ja mal wieder den Spengler Cup.

Gorge Weasly

withered Rose

• male

• Send private message

524

Wednesday, December 29th 2010, 4:51pm

Ja ich fand es auch voll daneben das der nicht bleiben konnte. Neben Streit war er der 2. Schweizer...
Jetzt spielt er bei Portland!

NHL im Orginalton??? woahhh <33 Will auch.. :(

Ja ich hoffe es.. Nach 2004 und 2006 wäre 2010 doch der Perfekte ausgleich. Die einzige Mannschaft die Davos noch stoppen könnte, wäre St.Petersburg. Die sind sau stark. Wenn sie wirklich das Halbfinal gegen die spielen müssen, dann wird das sau eng!

Hexchen

Hufflepuffs Glücksfee

• Send private message

525

Thursday, December 30th 2010, 7:04am

Das Derby Düsseldorf gegen Köln ist leider für heute abgesagt. Wegen Dachlawinengefahr.
Manchmal sind die Dinge gar nicht so
Wie man sich`s vorgestellt hat- Sondern besser
Manchmal ist das einzige, was zählt
Dass ich nicht nachdenke
Sondern vergesse
Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Bridget Jones goes Hogwarts

Severus_Snape*

Zauberlehrling

• male

• Send private message

526

Thursday, December 30th 2010, 9:30am

Echt die haben das Derby abgesagt? Ist es bei euch in NRW so chaotisch mit dem Wetter?

Hat St.Petersburg irgendwelche Starspieler?

Gorge Weasly

withered Rose

• male

• Send private message

527

Thursday, December 30th 2010, 9:55am

Falsche Dachkonstruktion.. Hat wer schon mal die Konstruktion der Vaillant-Arena gesehen? (Stadion HC Davos) Eispalast <33

Sie haben sich mit Weinhandl verstärkt. Schwedischer Nationalspieler.
Jashin der auch lange Zeit in der NHL gespielt hat.
Brylin 3-maliger Stanley-Sup Sieger mit den New Jersy Devils.

Es gibt einige die in der NHL gespielt haben und dort Efolg hatten. Sind nicht umsonst eines der besten Teams in der KHL. Letzte Saison schlossen sie auf dem 1. Rang ab!

Hexchen

Hufflepuffs Glücksfee

• Send private message

528

Thursday, December 30th 2010, 10:22am

Jepp Patrick hier ist der Bär los. Überall rutschen die Leute aus (Ich gestern auch und natürlich auf den Hinterkopf)

Ja das Derby ist abgesagt, weil schon ein Düsseldorfer Fan verletzt worden ist (Das muss ein Omen sein, Köln wird wohl Deutscher Meister)

Gorge, die Arena kenn ich gar nicht. Muss ich mal googeln.
Dass ich nicht nachdenke
Sondern vergesse
Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Gorge Weasly

withered Rose

• male

• Send private message

529

Thursday, December 30th 2010, 11:04am

jaa google mal..
Die konstruktion ist so abartig.. <33

Einfach traumhaft.. Und im Winter wenn das ganze Davos verschneit ist! :love:

Hexchen

Hufflepuffs Glücksfee

• Send private message

530

Thursday, December 30th 2010, 11:08am

Na ich habs mir angesehen. Die Arena ist gewöhnungsbedürftig.
Dass ich nicht nachdenke
Sondern vergesse
Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Gorge Weasly

withered Rose

• male

• Send private message

531

Thursday, December 30th 2010, 5:00pm

gewöhnungsbedürftig?
Die ist genial und zauberhaft <3

Severus_Snape*

Zauberlehrling

• male

• Send private message

532

Monday, January 3rd 2011, 8:11am

Ben ich hab mir das Spiel der Davoser gegen Kanada reingezogen und das war gelinde gesagt grausam...^^ Wundert mich dass del Curto so ruhig blieb???

Die Vaillantarena sieht wirklich sehr sehr gut aus... Zwar nicht zu vergleichen mit der Lanxessarena aber gut^^

Das Endspiel von St.Petersburg habe ich auch gesehen...War ein geniales Spiel von beiden Seiten. Der beste Goalie des Turniers war meiner Ansicht nach der Davoser.

Würde mich ja für dich freuen Hexchen wenn Köln tatsächlich Meister wird... Aber ich glaube da nicht so recht dran :-)

Erstmal gutes neues Jahr euch allen.

Gorge Weasly

withered Rose

• male

• Send private message

533

Monday, January 3rd 2011, 1:42pm

Dann hast du wohl das 2.Spiel gegen Canada gesehen. Das erste war um einiges besser. Das haben sie dann auch gewonnen. Del Curto hat mich schon oft überrascht. :)

Lanxessarena? Von welchem Club ist die??

Das Endspiel habe ich nicht gesehen. Da Davos nicht dabei war, ging ich lieber den letzten Tag meiner Skiferien nutzen xD Aber ich hab im Restaurant gesehen das St.Petersburg 3:1 vorne war und dann auch gewonnen hat! ;-)
Welchen Davoser Goali? Den das erste Spiel gegen Canada war Berra im Goal (Wurde dann auch zum Man of the Match). Sosnt war immer Genoni der in der Regel auch etwas stärker ist. (Meiner Meinung nach der nächste Goali der den sprung in die NHL schafft. Nach Hiller der da klasse hält)

Dir auch ein gutes neues Jahr.. ;-)
Die Davoser haben nach dem Spengler Cup immer das erste Spiel verloren in den letzten 3/4 Jahren. Dieses Jahr mussten sie gegen Bern.. einfach gewonnen.. Obwohl das einer der unbequemen Gegner ist! ;-) Ich fands endsgeill!!

Severus_Snape*

Zauberlehrling

• male

• Send private message

534

Monday, January 3rd 2011, 1:45pm

ja ich habe das zweite gesehen^^.... und ich als trainer wäre ausgerastet. dieser reto von arx hat ja nichts von seinem können gezeigt... was war mit ihm los? Wer ist eignetlich dieser Lars Weibel, der sein Gesicht immer im SF 2 gezeigt hat?

ja ich meine genoni. der ist wirklich gut. aber ob er nhl reif ist muss man sehen....

Die Laxessarena ist die Heimat der Kölner Haie.... Ich hab das NHL Winter Classic gesehen... Ovechkin gegen crosby...

Gorge Weasly

withered Rose

• male

• Send private message

535

Monday, January 3rd 2011, 1:51pm

Lars Weibel war vor vielen Jahren der Torhüter von Davos. Später hat er innerhalb der Liga gewechselt und war auch bei EV Zug. Soviel ich weiss hatte er letzte Saison die Karriere beendet! ;-)
Reto hat eh seine Launen. Manchmal gibt es Spiele in denen er aufglänzt und andere, da fängt er sich eine Strafe nach der anderen ein!!

Schade das du das erste Spiel nicht gesehen hast! Da gab es innerhalb von 53 Sekunden 3 Strafen gegen Davos. Alle weil der Puck über die Scheibe ins Publikum geschossen wurde. Wenn auch unabsichtlich xD

Genoni ist super. Momentan ist er das mit Sicherheit noch nicht. Aber vielleicht schon ende Jahr oder im nächsten Jahr. Wenn du seine entwicklung anschaust. Vor 1 1/2 Jahren kannten den nicht mal die, die die gesamte A-Jugend von Davos kannten. Jetzt ist er der Star des Teams neben ein paar anderen wie Sykora der im Vorletzten Spiel 5! Tore geschossen hat xD

Winter Classic?? Ich schau in letzter Zeit die zusammenfassungen der Ducks spiele und ein paar andere? Wurd das die Nacht gespielt? Ich geh glaube ich mal wieder schauen..
Und die Arena googeln xD

Severus_Snape*

Zauberlehrling

• male

• Send private message

536

Monday, January 3rd 2011, 3:19pm

achso okay...aber so alt wirkt der doch noch gar nicht^^

das hätt ich gerne gesehen^^

Ja dieser junge Goalie hat großes talent...aber talent reicht leider nicht immer.

Winter classic ist einmal im Jahr. Ein normales NHL-Spiel dass in einer Freiluftarena stattfindet. Wo laufen denn die Ducksspiele?

Gorge Weasly

withered Rose

• male

• Send private message

537

Monday, January 3rd 2011, 4:24pm

Kann ich net beurtwêilen hab den schon lange nicht mehr gesehen :) bitte..

Ja war echt Lustig xD Vielleicht kommt es i.wann auf youtube xD

Das wird die Zeit zeigen. Sein Vorgänger Hiller ist grad die überragende Person bei den Ducks. Die letzten 3 Spiele alle gewonnen. Das Letze sicher nur wegen Hiller. Schusstatistig 40:18 xD 40 Paraden von Hiller. Und das gegen die Blackhawks. Die vorherigen spiele gegen Philadelphia Flyers und Pheonix Coyotes.

Jop hab es jetzt auch gefunden. Die Atmosphäre ist gewöhnugsbedürftig. Der 3:1 der Capitals aber verdient denke ich. ;-)
Ich schaue die Ducks spiele in der zusammenfassung auf der offiziellen seite. so 4 stunden nach Spielende sind da die zusammenfassungen von jedem Spiel. Da kannst du auch ein paar Tage zurück gehen und alles. Ist noch genial. Auf der offizielen NHL seite. ;-)

Severus_Snape*

Zauberlehrling

• male

• Send private message

538

Tuesday, January 4th 2011, 7:48am

Ja das Winter Classic gefällt nicht jedem... Aber das Spiel war an sich trotz der schlechten Verhältnisse nicht so schelcht...

Die Statistik von Hiller ist ja Weltklasse. Und das gegen den amtierenden StanleyCupSieger.... Ich habs mir auch angesehen. Auf der offiziellen NHL Seite kann man das kostenlos anschauen???

Hexchen

Hufflepuffs Glücksfee

• Send private message

539

Tuesday, January 4th 2011, 10:55am

Unser Danny von den Birken bleibt. Für drei Jahre. Ich weiss, Du hattest Deine Zweifel an ihn Patrick, aber er ist zum besten Torhüter der DEL gewählt worden.
Dass ich nicht nachdenke
Sondern vergesse
Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Severus_Snape*

Zauberlehrling

• male

• Send private message

540

Tuesday, January 4th 2011, 11:29am

Ich habe auch mitbekommen welche Entwicklung Aus den Birken genommen hat... Somit freut es mich dass er bei einem der großen Traditionsvereine im deutschen Eishockey spielt. Was war denn mit Aubin, Brathwaite oder Zepp los? Das waren meine Favoriten auf die Auszeichnung vor der Saison wenn ich ehrlich bin...